Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na dann muss ich ja viel Glück gehabt haben mit meiner Spielweise das ich überhaupt die Platin geschafft habe. Ach ja und 98 % der Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist The Bee seit dem Patch keine gute Wahl. du musst dich nicht gleich angegriffen fühlen und deine borderland erfolge aufzählen. ich hab keinen vergleich von vor und nach dem patch, insofern kann ich da wenig zu sagen. da sind deine kenttnisse wahrscheinlich deutlich besser als meine. es kam zuerst so rüber, als wenn du die frage ernst meintest und nicht rhetorisch. mein fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo zusammen ich habe einige orange Waffen,Schilde (Level 50) abzugeben bzw. zum tauschen. Kann die hier jetzt allerdings nicht alle aufzählen;) Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden (C4_) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenz91820 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche Conference Call shotgun lvl 50 biete The Bee, Classmod gunzerker & Sirene Psn: Wenz91820 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo, ich suche auch die infinity sowie andere legendäre Waffen/ mods/ shields. Hab jedemenge zeit verbracht um die Sachen zu farmen aber nur mit sehr Geringem Erfolg. Falls jemand so nett wäre und mir die Sachen dupliziert bitte melden. Meine psn id: schmerzakustik Vielen dank schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin, Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Wieder motiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) ich würde gerne die köpfe und skins haben wollen legendäre und seraph gegenstände hab ich schon genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich würde gerne die köpfe und skins haben wollen legendäre und seraph gegenstände hab ich schon genug Die hab ich dir eh schon mal alle gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Life lagged dein Game nicht übelst wenn du auf deinen Rucksack gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Life lagged dein Game nicht übelst wenn du auf deinen Rucksack gehst Nein, es dauert allerdings 1 min bis man durch alle Sachen durchscrollen kann ^^ Es fangt erst an Laggen, wenn so ein paar Hundert Items auf dem Boden liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nein, es dauert allerdings 1 min bis man durch alle Sachen durchscrollen kann ^^Es fangt erst an Laggen, wenn so ein paar Hundert Items auf dem Boden liegen Hahaha dann der Gruppe beitreten wird wahrscheinlich auch schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Hi. Hast du vllt für mich noch ein paar Waffen u shields übrich? Wäre sehr nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Moin Moin,Wenn jemand noch was braucht kann er sich gerne bei mir melden. Alle Objekte sind LVL 50 Da ja bald das LevelCap angehoben wird, solltet ihr jetzt noch zugreifen Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) Hätte Interesse an den Skins und Köpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hi. Hast du vllt für mich noch ein paar Waffen u shields übrich? Wäre sehr nett. Hätte Interesse an den Skins und Köpfen Klar Addet mich einfach, ich bin dann heute um ca. 18 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-spaulding Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klar Addet mich einfach, ich bin dann heute um ca. 18 Uhr online Super....Danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Falls jemand, ein paar gute Waffen/Schilder/Mods hat die er nicht mehr braucht könnte er sie ja mir vermachen. Würde natürlich Geld dafür bieten oder Eridium. Bin ein Level 25 Gunzerker.PSN: Hurrikan44 Geld ist wertlos kann man kopieren und Eridium kannst du nicht abgeben. Man kann items auch Klonen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die hab ich dir eh schon mal alle gegeben ich glaub du verwechselst mich mit jemandem skins und köpfe hab ich noch nicht von dir bekommen :'> eine andere frage: hast du auch alle skins von den fahrzeugen (+DLCs)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich glaub du verwechselst mich mit jemandem skins und köpfe hab ich noch nicht von dir bekommen :'>eine andere frage: hast du auch alle skins von den fahrzeugen (+DLCs)? Bei dem Char hab ich zufällige alle Runner Skins, jedoch int. mich die nicht sonderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Rundum-Ausstattung umsonst? [url]www.youtube.com/watch?v=sjXWQuS9L9M[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Suche: Redundant Fibber (Level 50) Biete: Eine Menge Legendäre Waffen (Level 50) Kann die hier jetzt aber nicht alle auflisten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.