Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden :D

Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr :D

Die Granaten hören sich ganz lustig an. Aber den Schild da kannste doch auch den rough Rider nehmen?

Hey Leute seid gestern weiß ich das der höchste bee amp Schaden nicht 46000 ist sondern 48000 korrekt danke desomorphin

war das jetzt ein überraschung, oder wie?

-------------------------------

warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen?

neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie?

war das jetzt ein überraschung, oder wie?

-------------------------------

warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen?

neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie?

Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert ;)

Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert ;)

Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft

Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft

ok, ich hatte das mit 48k von anfang an.

hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört?

sonst geb ich dir eins.

Was ist so toll an Bee ??? mit den Ding ist man alle 5m Tot im WKJM.

kommt auf deine spielweise an. ;)

es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist.

und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf.

wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm.

es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes!

aber dann ist das schild eh wurscht.

ok, ich hatte das mit 48k von anfang an.

hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört?

sonst geb ich dir eins.

kommt auf deine spielweise an. ;)

es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist.

und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf.

wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm.

es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes!

aber dann ist das schild eh wurscht.

Na dann muss ich ja viel Glück gehabt haben mit meiner Spielweise ;) das ich überhaupt die Platin geschafft habe. Ach ja und 98 % der Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist The Bee seit dem Patch keine gute Wahl.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...