Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr Die Granaten hören sich ganz lustig an. Aber den Schild da kannste doch auch den rough Rider nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar aber das gibt mir nicht übertrieben viel HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar aber das gibt mir nicht übertrieben viel HP alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Moin Moin. Könnte auch was anbieten,Schilde,Artefakte,eine granate u natürlich Waffen...wer interesse hat einfach melden. Psn ID MW7383 Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Moin Moin. Könnte auch was anbieten,Schilde,Artefakte,eine granate u natürlich Waffen...wer interesse hat einfach melden. Psn ID MW7383 Gruss Schwarzes Artefakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Schwarzes Artefakt? klar 260% gesundheit, ein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 klar 260% gesundheit, ein muss Genau das und gegen alle Elemente immun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Genau das und gegen alle Elemente immun! Haha ist zwar lustig muss man aber nicht haben finde ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wo findet denn man Schwarze Sachen? Habe ich noch nie irgends gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wo findet denn man Schwarze Sachen? Habe ich noch nie irgends gesehen Die kannst du nicht finden, die sind gemoddet, wenn dann kannst du nur mal auf einen Spieler treffen der sowas hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die kannst du nicht finden, die sind gemoddet, wenn dann kannst du nur mal auf einen Spieler treffen der sowas hat. Hehe er trifft höchst wahrscheinlich am we auf mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ah ok danke...habe mich schon gewundert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hallo, ich suche die Normale Infinity Pistole Droppt bei Doc Mercy, wen sie jemand haben sollte addet mich bitte über´s PSN. PSN Name: RedRedemption89 Würde mich sehr darüber freuen wen siche jemand meldet. Danke im voraus. MFG Red Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute seid gestern weiß ich das der höchste bee amp Schaden nicht 46000 ist sondern 48000 korrekt danke desomorphin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey Leute seid gestern weiß ich das der höchste bee amp Schaden nicht 46000 ist sondern 48000 korrekt danke desomorphin war das jetzt ein überraschung, oder wie? ------------------------------- warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen? neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 war das jetzt ein überraschung, oder wie? ------------------------------- warum muss man die schwarzen sachen in den safe legen und auch nen sicherheits save anlegen? neigen die schwarzen zu spielabstürzen, oder wie? Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Probieren geht über studieren, Pack doch einfach mal ein paar Black W. in den Rucksack und verlasse das Spiel ganz normal. Anschließend startest du wieder ganz normal, und schaust was passiert Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Was ist so toll an Bee ??? mit den Ding ist man alle 5m Tot im WKJM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Na sag ihm doch einfach das sie verschwinden. Und wegen dem bee ja das ist ne Überraschung dachte 46000 ist das höchste und mit dem Gedanken bin ich scheinbar nicht der einzige Lion Heart dachte es zum Beispiel auch und Lion Heart und ich haben so ziemlich alles was man gutes besitzen kann wenn man ihm Glauben kann was deine posts betrifft ok, ich hatte das mit 48k von anfang an. hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört? sonst geb ich dir eins. Was ist so toll an Bee ??? mit den Ding ist man alle 5m Tot im WKJM. kommt auf deine spielweise an. es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist. und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf. wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm. es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes! aber dann ist das schild eh wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ok, ich hatte das mit 48k von anfang an. hast denn jetzt auch eins, oder nur davon gehört? sonst geb ich dir eins. kommt auf deine spielweise an. es verstärkt bei voller aufladung halt den schaden um 48k, was schon enorm ist. und es lädt sich ziemlich schnell wieder auf. wenn du mit dem alle 5 minuten stirbst, wirst du mit nem anderen auch kaum lang überleben im wkjm. es sei denn, du glitched oder trägst was kleines schwarzes! aber dann ist das schild eh wurscht. Na dann muss ich ja viel Glück gehabt haben mit meiner Spielweise das ich überhaupt die Platin geschafft habe. Ach ja und 98 % der Herausforderungen. Nichtsdestotrotz ist The Bee seit dem Patch keine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.