Tiroler1970 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ...Lass mich raten : - smasher glitch - unendlich Munition Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ... Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ... Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine. Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine.Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist. Gruß Sei nicht so empfindlich ... War ja nicht negativ gemeint ... Klar ist es dein ding, welches Level bist du eigentlich im Moment bei borderlands 2 ??? Das ist wichtig dieses anzugeben, da hier im Forum fast alle Level 50er Waffen haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin.. suche dir 'hammer buster' und das sniper 'cobra'... habe viel zum tauschen da!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin.. suche dir 'hammer buster' und das sniper 'cobra'... habe viel zum tauschen da!! gruss geht auch die tiny tina cobra? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 geht auch die tiny tina cobra? Hey miroo_x bist doch bei mir in der liste!!! klar geht die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hey miroo_x bist doch bei mir in der liste!!! klar geht die komm eh gleich bist online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 komm eh gleich bist online? jau!! hast du die hammer buster zufällig auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 jau!! hast du die hammer buster zufällig auch?? ich gib die daweil nur die cobra die andere muss ich schauen da meine waffen auf mehrere chars verteit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moin. Wie gesagt bin noch auf der suche nach der hammer buster! Zum tauschen hab ich genug. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungYakusa Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus! Ich bin derzeit auf er Suche nach "The Bee", Conferels (weiss gerade Namen nicht fenau aber die Schrotflinte von Hyperion) entweder mit Feuer oder ohne Elementar! Da ich nicht viel zu bieten habe, wäre ich über duplizieren froh. Weiteres kann man ja Ingame besprechen. PSN ID Young Yakusa Habe morgen lange Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Biete:Deft Emperor Potential Conference Call Diverse Levl 50 Waffen Suche:Schilde und Ausrüstungen für den Commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Biete:Deft Emperor Potential Conference Call Diverse Levl 50 Waffen Suche:Schilde und Ausrüstungen für den Commander Moin. Schilde usw für den Commando habe ich da. Hast du rein zufällig die Hammer Buster?? Die suche ich schon ewig! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nee sorry bin erst seit gestern Level 50 und am sammeln. Könnten es zusammen versuchen bei Interesse adde mich einfach. Bin zur Zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi. Suche diverse starke blaue und lila legendäre Waffen wie die Fibber oder die Sandhawk mit Schock oder Korrosion. Zu bieten hab ich diverse verschiedene Orange Waffen, Classmods usw. Melden bitte über PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich Tausche Legendäre Ausrüstung gegen Köpfe für Mechromancer, XXX und Lovely Corpse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5: Ja aber benutz ich so gut wie nie weil sie 1.nicht allzu viel bringen und 2. sie immer in den Safe zurück müssen. Das einzige coole Schwarze item ist der the bee mit 400000 Kapazität und den benutz ich nie weil ich Angst hab das Spiel freezed während ich ihn mithabe und er dann weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab auch ein paar schwarze waffen im Safe, die Kombination macht es natürlich aus und vor allem ein Save anzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich hab auch ein paar schwarze waffen im Safe, die Kombination macht es natürlich aus und vor allem ein Save anzulegen Ja klar kann man so machen. Die die ich aussem Kopf weiß sind halt der bee und irgend ne Hybrid glaube aus volcano oder skullmasher und hellfire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.