Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

:rolleyes: spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ...

Lass mich raten :

- smasher glitch

- unendlich Munition

Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ...

Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ...

Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine.

Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist.

Gruß

Also sorry wenn ich mich jetzt dazu melde. Es war eine Frage an die Forumleser und ich habe nicht darum gebeten meine Anfrage zu Moralisieren. Ist mein Ding und nicht deins. Was mir Spaß macht und was nicht, entscheide ich auch alleine.

Kann man nicht mal was Fragen ohne ein solches Komentar zu bekommen. Musst es mir nicht geben, kannst es ignorieren wenn es nicht deins ist.

Gruß

Sei nicht so empfindlich ... War ja nicht negativ gemeint ... Klar ist es dein ding, welches Level bist du eigentlich im Moment bei borderlands 2 ???

Das ist wichtig dieses anzugeben, da hier im Forum fast alle Level 50er Waffen haben ...

Servus! Ich bin derzeit auf er Suche nach "The Bee", Conferels (weiss gerade Namen nicht fenau aber die Schrotflinte von Hyperion) entweder mit Feuer oder ohne Elementar! Da ich nicht viel zu bieten habe, wäre ich über duplizieren froh. Weiteres kann man ja Ingame besprechen. PSN ID Young Yakusa

Habe morgen lange Zeit.

hat irgendwer was schwarzes? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber benutz ich so gut wie nie weil sie 1.nicht allzu viel bringen und 2. sie immer in den Safe zurück müssen. Das einzige coole Schwarze item ist der the bee mit 400000 Kapazität und den benutz ich nie weil ich Angst hab das Spiel freezed während ich ihn mithabe und er dann weg ist

Joa die sind echt nice, ich hab das eine schild mit 0 Kapazität, damit kann ich die Skills die aktiv sind, wenn das schild down ist immer anwenden :D

Was mir sonst noch einfällt, Granaten mit 2-3 effekten gleichzeitig, und natürlich meine lieblings SMG mit Infinity Effekt hrrr :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...