P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Schreib mir mal bitte... MW7383 Ja koennte ich sein Bin Portugiese lebe aber in der Schweiz. Sollte aber eigentlich nicht als Portugiese aufgefuehrt sein da ich ein CH Konto habe... na wie auch immer, egal. Sende Dir gleich eine FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja koennte ich sein Bin Portugiese lebe aber in der Schweiz. Sollte aber eigentlich nicht als Portugiese aufgefuehrt sein da ich ein CH Konto habe... na wie auch immer, egal. Sende Dir gleich eine FA. ach so... dann habe ich dir aber 1 anfrage geschickt. egal... schick gleich mal u fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Sieht so aus als schreibt man seinen Namen mit je 2 Unterstrichen, evtl lag ja da der Fehler. Btw ist meiner Erfahrung nach die Groß- und Kleinschreibung bei der PSN ID egal. - sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich bin noch auf der Suche nach einer Infinity Pistole und einer Blockhead Shotgun. Kann als Tausch anbieten: Bee, Flakker, Fibber, Longbow. Gruß Marlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo ich suche eine gute Waffe mit "Schockeffekt" für die Herausforderung nur als Leihgabe habe leider nicht viele zu bieten. Bekomme das mit meiner irgendwie nicht hin, bin aber erst Level 36. Wer etwas im Angebot hat und so freundlich wäre mir die zu leihen kann sich hier im Forum oder im PSN (bitte mit Betreff) melden. PSN: C4_ MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hallo ich suche eine gute Waffe mit "Schockeffekt" für die Herausforderung nur als Leihgabe habe leider nicht viele zu bieten hey. ich hab leider keine Waffe aber nen Tipp (so hab ichs gemacht) klapper die Automaten (zB in Sanctuary) ab und suche nach Schockwaffen. die können auch ruhig loweres Level sein, egal. dann suchst du dir niedrigere Gegner (so lvl20 rum vielleicht) ziehst dein Schild aus, rennst in die rein und lässt dich schlagen bis du eben im "Kämpfe um dein Leben" bist und dann einfach anschießen und hoffen dass es procct. bei mir hats so funktioniert (auch mit lvl 35 rum). edit: seh grad die "Herausforderung nur als Leihgabe" ... weiß garnicht obs die ist wo ich mein. fand die grad auf die Schnelle auch net. was muss man da machen falls es nicht die von mir beschriebene ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hey. ich hab leider keine Waffe aber nen Tipp (so hab ichs gemacht)klapper die Automaten (zB in Sanctuary) ab und suche nach Schockwaffen. die können auch ruhig loweres Level sein, egal. dann suchst du dir niedrigere Gegner (so lvl20 rum vielleicht) ziehst dein Schild aus, rennst in die rein und lässt dich schlagen bis du eben im "Kämpfe um dein Leben" bist und dann einfach anschießen und hoffen dass es procct. bei mir hats so funktioniert (auch mit lvl 35 rum). edit: seh grad die "Herausforderung nur als Leihgabe" ... weiß garnicht obs die ist wo ich mein. fand die grad auf die Schnelle auch net. was muss man da machen falls es nicht die von mir beschriebene ist? Danke hat sich erledigt, habe das gestern doch noch geschafft und zwar mit einem Elektro- Kaktus:biggrin5:^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suche: Critical Conference Call Lvl 50 Biete: The Bee Lvl 48 oder Slayer of Terramorphus Mechromancer Lvl 50 Class Mod Bei Interesse eine Nachricht im PSN an Stue-GER mit entsprechendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Bin noch auf der suche nach der smg -the bitch mit feuer!!! hab alles mögliche zum tauschen da... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Moin. Bin noch auf der suche nach der smg -the bitch mit feuer!!! hab alles mögliche zum tauschen da... gruss adde mich MiRoo_X ich habe sie,bin morgen gegen 21:00-21:30 online,oder auch frücher wenn ich zeit habe so gegen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin noch auf der Suche nach einer Infinity Pistole und einer Blockhead Shotgun.Kann als Tausch anbieten: Bee, Flakker, Fibber, Longbow. Gruß Marlene Hey ich hab die infinity in allen Varianten. Kannst mich Anschreiben. Psn: WALDIDO. Bin so gegen 19.00 Uhr on Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 20:09 hey alle zusammen ich suche eine twister und eine blockhead schrotflinte. hab alles was orange ist. wenn jemand was hat dann einfach anschreiben. psn: WALDIDO. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arestoteles Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hi zusammen, ich suche the bee. Kann die Double Penetrating unkempt Harold, potent Flakker, Wild kerblaster, skorry lyuda, desperate flakker und die snyper badaboom(lvl 25) anbieten. Bin heute wohl den ganzen Nachmittag da und meistens abends. Psn id - Arestoteles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Leute ich muss euch jetzt mal etwas fragen, wenn es auch bescheuert klingt:J: Woher wisst ihr immer welche Waffen etc. ihr sucht, gibt es da irgendwo eine gute Liste:cool2:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen: und zwar wegen der pistole "redundant flibber". ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie? die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??). dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal. die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht. kennt sich da einer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen:und zwar wegen der pistole "redundant flibber". ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie? die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??). dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal. die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht. kennt sich da einer aus? Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ... Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ... Meine stärkste ist ca. 62.500x2 .... Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ...Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ... Meine stärkste ist ca. 62.500x2 .... Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ... Der kritische Treffer Schaden beträgt 1500% aber nicht bei allen Versionen der fibber oder besser gesagt verschiedenen Läufen. Ich glaube die Magazin Größe gibt an welche Projektile man schießt oder irgendwie so war das es gibt da drei beeinflussende Werte <1500,>1500, <50 so war das glaub ich hab ich in irgend nem englischen Forum gelesen. Die magazingrösse beeinflusst auf jeden fall etwas aber nicht die magazingrösse . Bin mir mit den Projektilen gerade nicht 100% sicher ist schon ein Weilchen her das ich das nachgeschlagen habe. Und ne fibber mit 62500*2 gibt es nicht glaube 61900*2 ist das höchste könnt ihr aber auch selbst prüfen wenn ihr Borderlands2 gearcalculator googled findet ihr ne online App bei der man alle Variationen überprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hallöchen, hat jemand vll ein legendären class-mod für den commando? ich hätte für den assassinen oder mechrmancer ein legendären mod. und jede menge waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, hab ich. Wenn du es willst schick mir ne FA. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Zusammen, bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche. Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer. Was ich suchen würde: Lumpy Evil Smasher Purging Infinity Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero Danke schon mal für die Hilfe. PSN Id: Tiroler1970 Bitte mit Betreff VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Zusammen,bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche. Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer. Was ich suchen würde: Lumpy Evil Smasher Purging Infinity Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero Danke schon mal für die Hilfe. PSN Id: Tiroler1970 Bitte mit Betreff VG spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ... Lass mich raten : - smasher glitch - unendlich Munition Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ... Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.