Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:50

Schreib mir mal bitte... MW7383

Ja koennte ich sein :smile: Bin Portugiese lebe aber in der Schweiz. Sollte aber eigentlich nicht als Portugiese aufgefuehrt sein da ich ein CH Konto habe... na wie auch immer, egal. Sende Dir gleich eine FA.

Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross)
komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o

Sieht so aus als schreibt man seinen Namen mit je 2 Unterstrichen, evtl lag ja da der Fehler.

Btw ist meiner Erfahrung nach die Groß- und Kleinschreibung bei der PSN ID egal.

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Hallo ich suche eine gute Waffe mit "Schockeffekt" für die Herausforderung nur als Leihgabe habe leider nicht viele zu bieten.

Bekomme das mit meiner irgendwie nicht hin, bin aber erst Level 36.

Wer etwas im Angebot hat und so freundlich wäre mir die zu leihen kann sich hier im Forum oder im PSN (bitte mit Betreff) melden. PSN: C4_

MfG

Blade

Hallo ich suche eine gute Waffe mit "Schockeffekt" für die Herausforderung nur als Leihgabe habe leider nicht viele zu bieten

hey. ich hab leider keine Waffe aber nen Tipp (so hab ichs gemacht)

klapper die Automaten (zB in Sanctuary) ab und suche nach Schockwaffen. die können auch ruhig loweres Level sein, egal. dann suchst du dir niedrigere Gegner (so lvl20 rum vielleicht) ziehst dein Schild aus, rennst in die rein und lässt dich schlagen bis du eben im "Kämpfe um dein Leben" bist und dann einfach anschießen und hoffen dass es procct. bei mir hats so funktioniert (auch mit lvl 35 rum).

edit: seh grad die "Herausforderung nur als Leihgabe" ... weiß garnicht obs die ist wo ich mein. fand die grad auf die Schnelle auch net. was muss man da machen falls es nicht die von mir beschriebene ist?

hey. ich hab leider keine Waffe aber nen Tipp (so hab ichs gemacht)

klapper die Automaten (zB in Sanctuary) ab und suche nach Schockwaffen. die können auch ruhig loweres Level sein, egal. dann suchst du dir niedrigere Gegner (so lvl20 rum vielleicht) ziehst dein Schild aus, rennst in die rein und lässt dich schlagen bis du eben im "Kämpfe um dein Leben" bist und dann einfach anschießen und hoffen dass es procct. bei mir hats so funktioniert (auch mit lvl 35 rum).

edit: seh grad die "Herausforderung nur als Leihgabe" ... weiß garnicht obs die ist wo ich mein. fand die grad auf die Schnelle auch net. was muss man da machen falls es nicht die von mir beschriebene ist?

Danke hat sich erledigt, habe das gestern doch noch geschafft und zwar mit einem Elektro- Kaktus:biggrin5:^^

Ich bin noch auf der Suche nach einer Infinity Pistole und einer Blockhead Shotgun.

Kann als Tausch anbieten: Bee, Flakker, Fibber, Longbow.

Gruß

Marlene

Hey ich hab die infinity in allen Varianten. Kannst mich Anschreiben. Psn: WALDIDO. Bin so gegen 19.00 Uhr on

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 20:09

hey alle zusammen ich suche eine twister und eine blockhead schrotflinte. hab alles was orange ist. wenn jemand was hat dann einfach anschreiben. psn: WALDIDO. danke

da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen:

und zwar wegen der pistole "redundant flibber".

ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie?

die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??).

dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal.

die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht.

kennt sich da einer aus?

da hier ja die experten unterwegs sind, wollte ich mal was fragen:

und zwar wegen der pistole "redundant flibber".

ist das mit den +3000% schaden ein scherz, oder wie?

die hat ja so schon 50.663x2 schaden (kann das überhaupt sein??).

dann noch +3000% schaden wäre ja abnormal.

die magazingröße mit 1710 stimmt ja auch nicht.

kennt sich da einer aus?

Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ...

Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ...

Meine stärkste ist ca. 62.500x2 ....

Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ...

Der schaden ist meiner Meinung nach echt ... Aber nur die ab braller machen so ein schaden ...

Teramorpeus ist in 3 sek. Erledigt, + letzte Kugel skill ...

Meine stärkste ist ca. 62.500x2 ....

Viele sagen das ist eine Fake Waffe aber ich weiß was die anrichten kann mit denn Richtigen mods ... Nur empfehlenswert ...

Der kritische Treffer Schaden beträgt 1500% aber nicht bei allen Versionen der fibber oder besser gesagt verschiedenen Läufen. Ich glaube die Magazin Größe gibt an welche Projektile man schießt oder irgendwie so war das es gibt da drei beeinflussende Werte <1500,>1500, <50 so war das glaub ich hab ich in irgend nem englischen Forum gelesen. Die magazingrösse beeinflusst auf jeden fall etwas aber nicht die magazingrösse xD. Bin mir mit den Projektilen gerade nicht 100% sicher ist schon ein Weilchen her das ich das nachgeschlagen habe.

Und ne fibber mit 62500*2 gibt es nicht glaube 61900*2 ist das höchste könnt ihr aber auch selbst prüfen wenn ihr Borderlands2 gearcalculator googled findet ihr ne online App bei der man alle Variationen überprüfen kann.

Hallo Zusammen,

bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche.

Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer.

Was ich suchen würde:

• Lumpy Evil Smasher
  • Purging Infinity

• Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero

Danke schon mal für die Hilfe.

PSN Id: Tiroler1970

Bitte mit Betreff

VG

Hallo Zusammen,

bin eher erst am Anfang des Spiels. Aber doch schon auf der Suche.

Habe auch noch nicht wirklich was zum tauschen, aber vielleicht hilft mir ja trotzden wer.

Was ich suchen würde:

• Lumpy Evil Smasher
  • Purging Infinity

• Racketenwefer mit Verbrauch pro Schuss weniger Munition. z.B. Revull Hero

Danke schon mal für die Hilfe.

PSN Id: Tiroler1970

Bitte mit Betreff

VG

:rolleyes: spielst noch nicht lange und gleich die glitches verwenden ...

Lass mich raten :

- smasher glitch

- unendlich Munition

Leute spielt doch das Spiel erst mal komplett durch und dann könnt ihr sowas machen ... Das macht doch kein spass mehr sonst ...

Das ist meine Meinung, die glitches werden eh früh oder später gepatcht, und dann steht man da und bekommt nichts hin alleine ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...