Toxic-Reaction Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Servus zusammen! Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Waffe, dem "Evil Smasher". Desweiteren suche ich ein paar Skins und Köpfe (für Commando), vielleicht hat ja einer auch ein paar gute Waffen für mich (bezüglich Terramorpheus). Man kann Waffen glaube dublizieren.. wäre nett wenn das jemand machen würde. Ich besitze eigentlich nichts zum tauschen, außer Geld. Für den Evil Smasher würde ich einen sehr guten Preis machen! Skins und Köpfe bezahle ich natürlich auch. Wenns in Ordnung geht 10.000 pro Kopf oder Skin den ich noch nicht habe. Evil Smasher gibts natürlich mehr. PSN-ID: YoungYakusa Wichtig: Habe das Spiel derzeit nicht beim Mann, daher dauert es noch ein paar Tage. In der Zeit findet sich hoffentlich jemand. Bin Level 50 Commando, also gibt es keine Leveleinschränkungen Vielen Dank schonmal! YoungYakusa Geld kann man Klonen und ist von daher theoretisch wertlos nur mal so am Rande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 @YoungYakusa: Ich kann dir die "Evil Smasher" geben. Ebenfalls kann ich dir ne CC überlassen, Infinity hab ich auch. Legendäres Mods, Bee Shield... und so weiter... Kannst du alles kostenlos von mir haben. Geld spielt mir zumindest in Borderlands keine Rolle. Mit Köpfen und Skins kann ich aber nicht dienen. Schick mir ne FA an "Android_Chris" wenn du magst. Bin am WE immer online, unter der Woche meist um 12:00-15:00. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hey läute ich such das transformer schild und ein bee schild mit viel schaden. hab alle orangenen sachen. schonmal danke psn. WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hey läute ich such das transformer schild und ein bee schild mit viel schaden. hab alle orangenen sachen. schonmal danke psn. WALDIDO Hello again WALDIDO :-) Definiere "viel Schaden". Ich habe 3 Bee's (Elektro, Feuer, Korrosion) Evtl. wäre einen für Dich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Leute, suche jemanden der irgendetwas mit mir tauscht.....wertlosen Plunder,geht nur um die Herausforderung wo man tauschen muss. Ist wegen der trophy,hätte jemand kurz zeit? Lg Leo Edit sagt: könnt mir auch gleich ne Freundschaftsanfrage schicken,mit Betreff borderlands/ Tausch oder so...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Leute, suche jemanden der irgendetwas mit mir tauscht.....wertlosen Plunder,geht nur um die Herausforderung wo man tauschen muss. Ist wegen der trophy,hätte jemand kurz zeit?Lg Leo Edit sagt: könnt mir auch gleich ne Freundschaftsanfrage schicken,mit Betreff borderlands/ Tausch oder so...... Den Sinn versehe ich nicht, es liegt doch genug wertloser Plunder herum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Den Sinn versehe ich nicht, es liegt doch genug wertloser Plunder herum;) Es gibt ne Herausforderung für die man einen Tausch mit nem anderen Spieler durchführen muss... Falls man keinen 2ten Controller hat braucht man jemand für die Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hello again WALDIDO :-)Definiere "viel Schaden". Ich habe 3 Bee's (Elektro, Feuer, Korrosion) Evtl. wäre einen für Dich dabei. Der höchste amp Schaden ist 46000nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab schon lange keine waffen mehr unters volk gegeben also wenn jemand was brauch. Ich bin freitag Normalerweise ganzen Morgen online. Einfach mit betreff adden un wir kukken ob ich was hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab schon lange keine waffen mehr unters volk gegeben also wenn jemand was brauch. Ich bin freitag Normalerweise ganzen Morgen online. Einfach mit betreff adden un wir kukken ob ich was hab Ob du was hast? ich glaube ich muss dir mal meine Charakter entleeren damit du alles hast. Hast du jetzt mal lagercharakter erstellt damit dein Safe nicht mehr so lagged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nee immer noch nich kannst aber mit rechnen dass er freitag erstellt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nee immer noch nich kannst aber mit rechnen dass er freitag erstellt wird Mach dir mehrere dann entleere ich meine Charakter mal bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Mach dir mehrere dann entleere ich meine Charakter mal bei dir. ihr seid ja pervers ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ihr seid ja pervers ... Pahahaaa an was ihr nun wieder denkt . Meine lagerchars sind alles Sirenen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin... Hat jemand die Waffe 'the Bitch-feuer' für mich? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo hat jemand Conferance Call - Shotgun lvl50 & Legendary Gunzerker - KlassenMod??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Moin... Hat jemand die Waffe 'the Bitch-feuer' für mich? gruß Habe ich :-) Kannst mich mit Betreff adden. Solltest sonst noch was brauchen kannst mich das dann im psn mitteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe ich :-)Kannst mich mit Betreff adden. Solltest sonst noch was brauchen kannst mich das dann im psn mitteilen. Gut, habe dir eine freundesanfrage übers psn geschrieben. gruß Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:19 Hallo hat jemand Conferance Call - Shotgun lvl50 & Legendary Gunzerker - KlassenMod??? ja habe alles was du suchst...meld dich einfach. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gut, habe dir eine freundesanfrage übers psn geschrieben. gruß Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) komisch kann es schreiben wie ich will... der findet nur einen portugiesen. P_i_p_o Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:50 Habe keine FA bekommen. ID : P__i__p__o (Das erste "P"gross) Schreib mir mal bitte... MW7383 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.