Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Servus zusammen! ;)

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Waffe, dem "Evil Smasher". Desweiteren suche ich ein paar Skins und Köpfe (für Commando), vielleicht hat ja einer auch ein paar gute Waffen für mich (bezüglich Terramorpheus). Man kann Waffen glaube dublizieren.. wäre nett wenn das jemand machen würde. Ich besitze eigentlich nichts zum tauschen, außer Geld. Für den Evil Smasher würde ich einen sehr guten Preis machen! ;) Skins und Köpfe bezahle ich natürlich auch. Wenns in Ordnung geht 10.000 pro Kopf oder Skin den ich noch nicht habe. Evil Smasher gibts natürlich mehr.

PSN-ID: YoungYakusa

Wichtig: Habe das Spiel derzeit nicht beim Mann, daher dauert es noch ein paar Tage. In der Zeit findet sich hoffentlich jemand. Bin Level 50 Commando, also gibt es keine Leveleinschränkungen ;)

Vielen Dank schonmal!

YoungYakusa

Geld kann man Klonen und ist von daher theoretisch wertlos nur mal so am Rande

@YoungYakusa:

Ich kann dir die "Evil Smasher" geben. Ebenfalls kann ich dir ne CC überlassen, Infinity hab ich auch. Legendäres Mods, Bee Shield... und so weiter...

Kannst du alles kostenlos von mir haben. Geld spielt mir zumindest in Borderlands keine Rolle.

Mit Köpfen und Skins kann ich aber nicht dienen.

Schick mir ne FA an "Android_Chris" wenn du magst. Bin am WE immer online, unter der Woche meist um 12:00-15:00.

Mit Tapatalk gesendet

Hi Leute, suche jemanden der irgendetwas mit mir tauscht.....wertlosen Plunder,geht nur um die Herausforderung wo man tauschen muss. Ist wegen der trophy,hätte jemand kurz zeit?

Lg Leo

Edit sagt: könnt mir auch gleich ne Freundschaftsanfrage schicken,mit Betreff borderlands/ Tausch oder so......

Hi Leute, suche jemanden der irgendetwas mit mir tauscht.....wertlosen Plunder,geht nur um die Herausforderung wo man tauschen muss. Ist wegen der trophy,hätte jemand kurz zeit?

Lg Leo

Edit sagt: könnt mir auch gleich ne Freundschaftsanfrage schicken,mit Betreff borderlands/ Tausch oder so......

Den Sinn versehe ich nicht, es liegt doch genug wertloser Plunder herum;)

Ich hab schon lange keine waffen mehr unters volk gegeben also wenn jemand was brauch. Ich bin freitag Normalerweise ganzen Morgen online. Einfach mit betreff adden un wir kukken ob ich was hab :)

Ob du was hast? ich glaube ich muss dir mal meine Charakter entleeren damit du alles hast. Hast du jetzt mal lagercharakter erstellt damit dein Safe nicht mehr so lagged?

Habe ich :-)

Kannst mich mit Betreff adden. Solltest sonst noch was brauchen kannst mich das dann im psn mitteilen.

Gut, habe dir eine freundesanfrage übers psn geschrieben. gruß

Vorheriger Post um 17:18

Post hinzugefügt um 17:19

Hallo hat jemand Conferance Call - Shotgun lvl50 & Legendary Gunzerker - KlassenMod???

ja habe alles was du suchst...meld dich einfach. gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...