darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 und wie immer geblockt hatt hier ein lila klassen mod brauche die noch für die trophie als assasin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi Leutz hier wird ja viel über das Duplizieren gesprochen. Wäre einer mal so nett mir hier oder per PN zu erklären wie das Funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 das Duplizieren.. bzw in Fachkreisen Duppen.. ist recht simpel ^^ Man Speichert kurz Wirft die sachen auf den Boden und Verlässt schnell das Spiel mit der PSN taste.. aber Naja Ich suche immernoch das Schild von Blue.. dem Blauen Kristall in Caustic Caverns. Anderweitige Orange waffen sind Gerne gesehen.. natürlich für lvl 50.. ebenfalls suche ich Skins/Köpfe.. alles für den schnellwechsel automat. Und ich suche noch die Jumpin Biddy Granate mit Slag Bonus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 --..---...- KÖNNTE sich einer mal melden tauche lila klass mod von der sirene gegen ein assasin klassen mod weil ich noch die trophi brauche bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Kann dir den Granatenmod geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Lutsch du meinst die Jumpin biddy mit Slag ? ^^ @dark ich habe noch ein lvl 25 Class mod von dem Sheriff aus Lynchwood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So ich könnte anbieten: conference call lvl 50 blut von terra lvl 50 The bee lvl 50 3 raketenwerfer zb mongol alle lvl 48-50 Sirene legendärer mod (lvl35 +3 auf 5 + weiter eigenschaften.) alle mod von terra lvl 50 ausser zero. Suche: Maggie lvl 48-50 Veruc lvl 48-50 Skullmasher lvl 50 Legendärer mod für commander ab lvl 40 Schreibt mich einfach via psn an: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Werte des Bee schildes und der Conference Ähm.. Maggie hab ich Veruc ebenfalls und ach hey die Skullmasher auch aber die soll ja stärkste sniper sein meine hat aber -66% Schaden.. bei 9712x5 bleibt da nicht mehr viel da ist die maggie ja stärker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Suche auch noch immer ein schild was nen bissel cooler ist als the bee Mit lila class mods kann ich aushelfen ist nur die frage welches level Bin im moment drauf und dran terras schild aus ihm rauszuprügeln und bei jedem 2-3. run springt da ein assasin class mod in lila und besser raus. Nur halt immer lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Terramorphous Schild kann ich dir gerne geben wenn du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainzuke Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ach hey die Skullmasher auch aber die soll ja stärkste sniper sein meine hat aber -66% Schaden.. bei 9712x5 bleibt da nicht mehr viel da ist die maggie ja stärker. Der Vorteil vom Skullmasher ist, das es pro Burst nur 1 Kugel verbraucht ^^ Also 5 Kugeln = 25 Schüsse. Hab übrigens auch noch 2 Lila Classmods 1x Gunzerker und 1x Assassin so ~Level 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Vorteil vom Skullmasher ist, das es pro Burst nur 1 Kugel verbraucht ^^Also 5 Kugeln = 25 Schüsse. Hab übrigens auch noch 2 Lila Classmods 1x Gunzerker und 1x Assassin so ~Level 37 cool bekomme ich denn klassen mod :emot-raise: hab schon einen ab lvl 50 aber brauche ich nicht weil ich erst verdammmts lvl 31 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hey Leute. Kann mir einer vll the bee und die schrotflinte duplizieren? Hab auch paar Sachen (wurger von Terra lvl50) usw. Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Servus, Suche gute Waffen im Bereich 25-30 am liebsten wären mir ne sniper und ne gute pistole / revolver bieten kann ich unter anderem gute mp, und smg´s für 18 aufwärts wäre euch auch für ausrüstung dankbar die das leveln vereinfachen bin assasine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 morgen ... kann mir bitte jemand event. heute abend eine gutes schild und eine gute assault rifle (orange) level 50 duplizieren !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also hab The Bee und Würger des Terra für Sirene + Gunzerker (LVL50) Suche vorallem Conferance Call. Auch andere Orangene Gegenstände wären cool:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 So ich update meine suche mal! suche: Legendäre classmods lvl 50 fuer alle chars, primär aber commander. Legendäre waffen mit unendlich munition Biete unter anderem: conference call lvl 35 & 50 the bee lvl 50 Blut von terra lvl 50 Würger von terra lvl 50 Schild von terra lvl 50 Diverse raketenwerfer lvl 48-50 Skullmasher lvl 50 madhouse! lvl 50 kermasher lvl 50 maggie lvl 50 sleghes shotgun lvl 50 Legendärer classmod sirene lvl 35 diverse andere items die mir gerade nicht einfallen. Einfach via psn anschreiben falls interesse und zum werte austauschen. Habe diese woche nachtschicht, bin daher eher am späten nachmittag / abend online. Psn-id: Roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich loote jetzt ne ganze zeit aber noch nix bekommen Waere echt cool wenn mir wer the bee und die shotgun verdoppln könnte, wäre jetzt gerade online ID: Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Verdoppel gerne viele orange sachen, Bee schrot unendlich knarre alles dabei. Im psn adden, kann aber von 1 min bis 1-2 std dauern. Ich kann ja nicht immer an der ps3 sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 guten abend. ich suche das bee schild lv 50. hat es jmd evtl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.