Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

moin ich suche ne redundant fibber also ca.60000x2 und ne thunderball fist ca.12000x2 und nen herold 15000x2 dmg und nen sheriff badage da man ja alle sachen kopieren kann kann ich auch ne menge anbieten wie: legendary berserker class mod, für alle chars würger von terra. class mod, cc,bitch,babymaker,hellfire,etc. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann^^

Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Kann ich dir morgen geben habe alles schon was du gelistet hast aber kann ich dir auch so geben das einzige was mich interessieren würde wären bouncing Bonnie Granaten alle außer slag und Korrosion

Hallo wenn jemand die legendären Mods für Sirene und Commando übrig hätte würde ich die gern nehmen. Auch wär ich an der shotgun vom Omnd aus dem Hammerlock DLC interessiert, weiss gerade den Namen nicht.

Zum Tausch kann ich die legendären Mods für Mecro und Gunzerker anbieten sowie ein paar Waffen.

Im voraus bereits vielen Dank

Captain_slow___x (3xUnterstrich)

Edit: hat sich Dank kartoffel6 erledigt. Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an dich

Hey Leute,

ich suche ne Gute Schotgun für meinen Assassinen(Level 27)am besten eine mit Feuer oder lieber Elektroschaden die nen ordentlichen Schaden macht!Wenn die Waffe erst ab Level 30 zum Ausrüsten ist,ist das nicht schlimm nur höher sollte es nicht sein:D

Suchen tu ich auch noch ne gute Sniper die nen Schaden über 1035 hat und mit Elementarschaden! Den starke Sniper kriege ich irgendwie voll selten-.-

Für Tausch ist bei mir einiges vorhanden:D

Schonmal Danke für eure Angebote und einfach Adden mit Betreff:Biest221

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...