GabMo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 moin ich suche ne redundant fibber also ca.60000x2 und ne thunderball fist ca.12000x2 und nen herold 15000x2 dmg und nen sheriff badage da man ja alle sachen kopieren kann kann ich auch ne menge anbieten wie: legendary berserker class mod, für alle chars würger von terra. class mod, cc,bitch,babymaker,hellfire,etc. würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @GabMo: Bis auf das Abzeichen des Sheriffs kann ich dir alles duppen. Bin gegen 14 Uhr ca. online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @GabMo, das Abzeichen des Sheriffs sollte ich sehr wahrscheinlich haben. Werde mal nachsehen und wenn ich es habe schick ich dir eine FA mit dem Betreff Sheriff. Mit Tapatalk gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich suche eine Infinity Pistol, ein Sandhawk oder ein Reduntant Fibber. Wär super, wenn jemand was übrig hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 @igor_09 sandhawk und infinity kann ich dir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich würde auch ne Infinity suchen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich würde auch ne Infinity suchen, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte^^ Moin!! Kann dir die infinity geben. hab die mit feuer,säure u strom! Falls du noch interesse hast,meld dich einfach!! gruss:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Moinsen Männers, suche Klassenmods für Salvador um den Randalebaum zu skillen und eventuell coole Waffen für Level 21...;-)...kann mir hier wer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToRo Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hi leute bin auf der suche nach den legendären classenmods für comando und mechromancer hätte legendäre classsmod für sierene und gunzerker im austausch und auch die ein oder andere waffe würde mich freuen wenn mir jmd helfen könnte Danke schonma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^ Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hey ich suche ne Fibber mit 60000x2 oder so hab viel zu bieten alle infinity alle cc norfleet legendary class mod alle wuerger von terra , hide of terra und all die anderen sachen wie babymaker lyuda undso weiter hoffe jemand hat intresse weil ich habe schon intresse an der Fibber ^^ Ihr koennt mich einfach bei Psn adden : BlackSh0Xx mit Null ^^Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Kann ich dir morgen geben habe alles schon was du gelistet hast aber kann ich dir auch so geben das einzige was mich interessieren würde wären bouncing Bonnie Granaten alle außer slag und Korrosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Abend!!! Suche Skin's für alle Charakter von Terra, Saturn, King Mong, Son of Mothrakk, Dukinos Mom, Cpt.Flynt!!! Zum Tausch sind Waffen, Schilde, Classmods und seltene Kopfanpassungen vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Abend!!! Suche Skin's für alle Charakter von Terra, Saturn, King Mong, Son of Mothrakk, Dukinos Mom, Cpt.Flynt!!! Zum Tausch sind Waffen, Schilde, Classmods und seltene Kopfanpassungen vorhanden! servus kannst mich adden hätte einige sachen die suchst gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n2gethernow Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 hallo ich suche lvl 50 legendaries..kann aber leider überhaupt nichts bieten wenn trotzdem jmd lust hat mir was zu duplizieren wäre ich echt dankbar bei interesse bitte adden: Yannik_Klose oder im forum anschreiben danke schonmal jetzt edit: hat sich geklärt danke nochmal an Android_Chris und deBruhn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deBruhn Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hey n2gethernow, du hast ne nachricht im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo wenn jemand die legendären Mods für Sirene und Commando übrig hätte würde ich die gern nehmen. Auch wär ich an der shotgun vom Omnd aus dem Hammerlock DLC interessiert, weiss gerade den Namen nicht. Zum Tausch kann ich die legendären Mods für Mecro und Gunzerker anbieten sowie ein paar Waffen. Im voraus bereits vielen Dank Captain_slow___x (3xUnterstrich) Edit: hat sich Dank kartoffel6 erledigt. Hier nochmal ein dickes DANKESCHÖN an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hey hab dich geaddet hab was du suchst und brauch was du bietest Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 hat wer the bee mit den werten.hab einige legegendarys anzubieten https://thetruevaulthunter.files.wordpress.com/2013/02/1ddoj.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo ihr Badassvaulthunter-kollegen :-) Ich suche eine böse Shock-Waffe (Lvl 50), am liebstem wäre mir die Shock "Baby Maker". Hab so einiges an Legendären zum tauschen wenn dies erwünscht ist. ID: P__i__p__o (das erste "p" gross) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hey Leute, ich suche ne Gute Schotgun für meinen Assassinen(Level 27)am besten eine mit Feuer oder lieber Elektroschaden die nen ordentlichen Schaden macht!Wenn die Waffe erst ab Level 30 zum Ausrüsten ist,ist das nicht schlimm nur höher sollte es nicht sein:D Suchen tu ich auch noch ne gute Sniper die nen Schaden über 1035 hat und mit Elementarschaden! Den starke Sniper kriege ich irgendwie voll selten-.- Für Tausch ist bei mir einiges vorhanden:D Schonmal Danke für eure Angebote und einfach Adden mit Betreff:Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.