FAKE1234RS Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hi zusammen,ich suche Infinity in allen Variationen, Shredifier, Kerblaster, Norfleet, Lyuda, Slagga, Bee mit hohem amp, Black Hole, Hide of Terra und alle Heads/Skins für die Sirene. Alles Lvl. 50. Wär super wenn mir jemand hilft meine "Sammlung" zu vervollständigen:-) Zu bieten hätte ich Baby Maker, Evil Smasher, diverse CC´s, Volcanos´s, Flakker´s.....evtl. einfach mal fragen. Danke vorab!! ID: r_e_p_h_l_e_x Nen Bee Shield und ne Lyuda sollte ich noch haben, kannst mich gerne adden:smile: Zitieren
joyrex Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Nen Bee Shield und ne Lyuda sollte ich noch haben, kannst mich gerne adden:smile: Danke an FAKE1234RS für The Bee und Varuc. Rest wird noch gesucht! Zitieren
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Moin, auf welchem Level bist Du? hey... bin jetzt auf lvl 50 Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 hey... bin jetzt auf lvl 50 Na, dann hat sich Deine Anfrage zu Waffen und Schilde wohl erledigt... Zitieren
Deicide777 Geschrieben 16. Februar 2013 Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo ! Ich suche den Kopf für Axton Bone Blinder . Der soll von Vermivorous the Invincible gedropt werden . Suche desweiteren für die anderen Charaktere Köpfe die man nicht fürs Story durchspielen bekommt . Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Hi, ich suche eine oder mehrer "göttliche" 1 Schuss Sniper für meinen Assasinen. (meine besitzen so ca 20-25k Dmg + 120krit + Element ) ICH SUCHE NOCH BESSERE! Gibt es so etwas?? Frage: -Hab eine Fiber Pistole. Gibt es mehrer ausführungen? Kann man die Waffen in irgendeiner Liste einsehen?? -Suche noch göttliche Artefakte jeder Art. -Pistolenschaden -Sniperschaden -R.Werferschaden+R.Werfer Muni+ ja einfach alles was üübelst gut ist^^ Zitieren
MiRoo_X Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hallo,hat wer eine infinity mit slag und ein alkaline bee schild mit 20000 schild und 56k amp.biete auch einige legendary. Zitieren
QueenToto Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 hallo,hat wer eine infinity mit slag und ein alkaline bee schild mit 20000 schild und 56k amp.biete auch einige legendary. Es gibt keine Slag Infinity. Nur ohne Element, mit Feuer, Korrosion oder Schock. Zitieren
MiRoo_X Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Es gibt keine Slag Infinity. Nur ohne Element, mit Feuer, Korrosion oder Schock. aso dann hab ich eh alle. aber das alkaline bee gibt es,hab zwar eins abet nicht so mit kleineren werten Zitieren
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 aso dann hab ich eh alle.aber das alkaline bee gibt es,hab zwar eins abet nicht so mit kleineren werten Du hast wahrscheinlich eins aus nem Video gesehen welches noch nicht gepatcht ist. Zitieren
goldi06 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Biete conference call shotgun, bee shield, terramorpheus classmod zero, und noch ne shotgun vom warrior alles Orange natürlich 48-50er itemsSuche fire bee eventuell anderes zeug auch noch Psn id xlinx einfach mit Betreff bl2 items hallo kannst du mir die conference call in feuer geben? hab den krieger schon 300 mal gekillt will sie aber nicht dropen ( Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Danke an FAKE1234RS für The Bee und Varuc.Rest wird noch gesucht! Habe alles was du suchst. Aber erst Freitag zeit Zitieren
joyrex Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Habe alles was du suchst. Aber erst Freitag zeit Hi, super, kein Problem. Ich add dich mal im Laufe der Woche, vielen Dank schon mal vorab!! Zitieren
DieLinda Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 hallo mein freund zockt auch grade boderlands und brauch noch dringrnd ein lila oder hör gegenstand klassen mod assassin wäre super nett wenn jemand was hat er hat auch einige lila gegenstände falls jemand was brauch Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 hallo mein freund zockt auch grade boderlands und brauch noch dringrnd ein lila oder hör gegenstand klassen mod assassin wäre super nett wenn jemand was hat er hat auch einige lila gegenstände falls jemand was brauch Sucht er einen bestimmten Lila oder warum will er keinen orangenen ^^. Ok habe mich verlesen hatte dir glaub ich schon angeboten den zu geben kann aber erst Freitag. Also wenn du/ihr bis dahin keinen habt... Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche ein Norfleet mit Korrission. Habe einiges anzubieten z.B. ein Sham mit 94% Absorb Chance usw MFG Vergil Zitieren
Treter Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche irgendeine Bee Schild Lvl 50... ANbieten kann ich leider nicht all zu viel. Nen Legendärer Mechromancer Klassen-Mod Lvl 44(Mehr Pep; stark wie 5 Gorillas; Da wird was ausgeheckt, kleiner-leichter-schneller; 20% Cooler; die Bessere Hälfte --> alle plus 4) außerdem ne Murderer's Gub Lvl 45 mit Korrosions Schaden und ne Neutralizing Hornet Lvl 32 ebenfalls mit Korrosions-Schaden. Achja, nen Flame of The Firehawk Schild Lvl 37 wäre auch noch zu haben... Hilft vielleicht jemandem der gerade den WKJ-Modus beginnt. Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich könnte dir ein Bee Schild geben auf Lv. 50! Schick mir ne Freundesanfrage Zitieren
Treter Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich könnte dir ein Bee Schild geben auf Lv. 50! Schick mir ne Freundesanfrage Das wäre super, vielen Dank!!! Nochmal ein riesiges Dankeschön an Vergil Zero für The Bee sowie einen legendären Raketenwerfer und nen legendären Class Mod für Zero!! Zitieren
WALDIDO Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich suche ein Norfleet mit Korrission.Habe einiges anzubieten z.B. ein Sham mit 94% Absorb Chance usw MFG Vergil hey, könnte die sham gut gebrauchen. hab die norfleet in mehreren varianten. wenn du noch ne tum tum skullmasher hättest dann wäre das super. psn id: WALDIDO Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.