SatsumaEnte14 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Suche The Bee mit mindestens 45000 Schaden.Und Conferance CallDanke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hate eine the bee mit 46 amp aber die ist weg habs vielecht irgendwan weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hey ho, ich bin auf der Suche nach folgenden Items: Critical Interfacer Hawk Eye Evolution Shield und Gunzerker Class Mod +5 Letze Kugel Hab einige Legendäry´s usw. Schreibt was ihr braucht und ich schaue was zum tauschen da ist. Oder jemand ist so nett und duppt mir die Items Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHOWSTOPPERRV Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo! Könnte mir jemand vielleicht BITTE eine critical conference call geben. der Krieger dropt sie einfach nicht. Danke im vorraus. PSN-ID: SHOWSTOPPERRV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Denke, hab das ein oder andere was ihr sucht. Im Gegenzug suche ich die Infinity mit Feuer und viell. ne Fiber's^^ . Naja, würd auch so gern x bei euch nachschauen, ob die ein oder andere Waffe nen besseren Wert hat ;=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 suche ein alkaline the bee und the sham mit 94% absorbations chance kann alle legendäre & seraph objekte anbieten EDIT: Hat sich erledigt, danke an LINGLING-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Legendary Sirene mod und gute the bee mit 30k oder mehr amp hab viele sachen zu bieten alle infinity sorten Critical conference call norfleet casual flakker badaboom usw. Wär cool wenn sich wer meldet der irgendwas von den 2 Sachen hat. Psn id : BlackSh0Xx mit null Edit: Erledigt dank LingLing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich biete ne Bowie Maggie (50), nen Flakker (Level 50) und noch nen Würger von Terramphus Class Mod an. Bei Interesse sich bei mir melden, dann können wir auch tausch Angebote besprechen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab grad ein paar Videos auf YT gesehen und bin nun auf der Such nach einer RUBI Pistole die man von Moxxi bekommt nach der Mission Anonyme Rakkaholiker. Hat die vllt. jemand zum dupen über? Hab haufenweise Sachen zum Tauschen. Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich hab grad ein paar Videos auf YT gesehen und bin nun auf der Such nach einer RUBI Pistole die man von Moxxi bekommt nach der Mission Anonyme Rakkaholiker. Hat die vllt. jemand zum dupen über? Hab haufenweise Sachen zum Tauschen. Danke schon mal! Irgendwo hab ich ein oder zwei herumfliegen.was gab es dazu denn auf yt? Kann die was besonderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Irgendwo hab ich ein oder zwei herumfliegen.was gab es dazu denn auf yt? Kann die was besonderes? Ui das wär super. Die regeneriert Gesundheit alleine beim Halten, ich glaub sogar 12% oder so, die wär schon recht hilfreich, dann mit einem Gunzerker, sind als 24% (pro Sek glaub ich sogar). [url=https://www.youtube.com/watch?v=UYnVTKZ1M_U]Borderlands 2 Rubi weapon spotlight - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Alle Moxxi Waffen heilen beim tragen, die rubi %tual am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zunächst: Hallo Kann anbieten: - gelb: Impetuous Flakker (Lv.50); Longbow Storm Front (Lv.39); - blau: Miss Moxxis Heart Breaker (Lv.50); Potential Heart Breaker (Lv.45); Miss Moxxis Rubi (Lv.44) - lila: Two Fer Longarm (Lv.50); Redy Bone Shredder (Lv.50); Suche: - The Bee wäre toll oder/und ein gelber Raketenwerfer (egal welcher) Interessiert: PN an mich => Date online. Ende: Gruß, Marlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Zunächst: HalloKann anbieten: - gelb: Impetuous Flakker (Lv.50); Longbow Storm Front (Lv.39); - blau: Miss Moxxis Heart Breaker (Lv.50); Potential Heart Breaker (Lv.45); Miss Moxxis Rubi (Lv.44) - lila: Two Fer Longarm (Lv.50); Redy Bone Shredder (Lv.50); Suche: - The Bee wäre toll oder/und ein gelber Raketenwerfer (egal welcher) Interessiert: PN an mich => Date online. Ende: Gruß, Marlene Kannst du beides von mir haben falls du noch beides brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBallsOfSteelOo Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 hey... kann mir jemand ein aar richtig gute Waffen und ein schild geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gibt es irgendeine Möglichkeit die neuen köpfe und skins aus dem store zu traden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malibi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Kannst du beides von mir haben falls du noch beides brauchst Supi. Habe dich geaddet. Gruß Marlene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hey... kann mir jemand ein aar richtig gute Waffen und ein schild geben ? Moin, auf welchem Level bist Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joyrex Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi zusammen, ich suche Infinity in allen Variationen, Shredifier, Kerblaster, Norfleet, Lyuda, Slagga, Bee mit hohem amp, Black Hole, Hide of Terra und alle Heads/Skins für die Sirene. Alles Lvl. 50. Wär super wenn mir jemand hilft meine "Sammlung" zu vervollständigen:-) Zu bieten hätte ich Baby Maker, Evil Smasher, diverse CC´s, Volcanos´s, Flakker´s.....evtl. einfach mal fragen. Danke vorab!! ID: r_e_p_h_l_e_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 gibt es irgendeine Möglichkeit die neuen köpfe und skins aus dem store zu traden? nein ist leider nicht möglich da sowohl Köpfe als auch die skins sich nicht im Rucksack befinden sondern schon freigeschaltet sind, also man kann sie nur an den Anpassungsautomaten auswählen. Falls jemand eine Elektro Infinity übrig haben sollte würde ich diese gern annehmen, hab meine Sammlung versehentlich gelöscht und trotz farmen ist die Chance genau diese zu bekommen trotz Pete doch sehr gering. Vielen Dank schon mal im voraus. Captain_slow___x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.