Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jaja komm adde mich.gib Sie dir Hm keine Geduld habe ihm schon gute Sachen gegeben und die Schrotflinten zugesagt aber halt erst morgen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deBruhn Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute, bin am farmen wie hulle, finde aber vergeblich weder conference call, norfleet, infinity,legendäre Sirene classmod oder thunderball fists.... kann mir da jemand weiterhelfen?? vielen dank im voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hey Leute,bin am farmen wie hulle, finde aber vergeblich weder conference call, norfleet, infinity,legendäre Sirene classmod oder thunderball fists.... kann mir da jemand weiterhelfen?? vielen dank im voraus!! Ich adde dich jetzt gleich im psn.wenn du dann noch on bist leere ich mal meine Taschen für dich.ansonsten irgendwann mal wenn wir beide on sind.....lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deBruhn Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hey leo, hab dich angenommen und bin da... war eben abgelenkt bei 9gag... VIELEN Dank an Leo180580! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 hey leo, hab dich angenommen und bin da... war eben abgelenkt bei 9gag... VIELEN Dank an Leo180580! Passt schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Sorry muss mal ne blöde Frage stellen, habe bei mein anderen Chars leider das Artefakt für Seltene Beute verkauft, kann man das gar nicht vedoppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich weiß noch nicht wie. Ich hab schon wieder mein Legendäres Sirenen Artefakt veloren/verkauft... Hat jemand gerade zufällibg zeit mir eins zu dupen? Was auch immer derjenige haben will der bekommts ) Edit: ich glaub wenn du dir ein neuen charakter erstellst hat der das item ja. Dan gehst du mit dem ins seinem spielstand nach Sanctuary und legst das Artefakt in Claptraps safe. Wenn du jet speichrst und verlässt gehst du mit deinem Mein-Charakter in seinem Pielstand nach Sanctuary. Normalerweise müsste es dann in Claptraps Safe sein da liegen glaub ich. Ich habs grad veraucht und klappt wie beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Cool gleich mal probieren, wenn du den classmod brauchst hab ich bin ebend online Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hallöchen Was ich will. Muss Level 50 sein! Tediore Treueartefakt (Tediore Schaden + Tediore Magazingröße) Abzeichen des Sheriffs (Pistole) Aggressions-Artefakt: Shotgun Schaden Hammer Buster Large Bunny Akurate Slagga Baby Maker - Slag und Schock Practicable Conference Call - Slag Bitch - Feuer Tinderbox (Blau) Roaster (Blau) Thre Dog (Blau) Teapot (Blau) Law (Blau) Flame of the Firehawk The Cradle Pun-chee (Rosa) Sponge (Rosa) Was ich habe! Verfügbar für alle Level 50 handeln, sofern nicht anders. Alle Orange und Blau sind einzigartig, dass haben rote Text. Natürlich habe ich auch Seraphim und E-Tech. Waffen Hefty Baby Maker Hefty Baby Maker - Säure Refill Baby Maker - Feuer Two Fer Maggie Practicable Conference Call - Säure Practicable Conference Call - Schock Practicable Conference Call - Feuer Practicable Conference Call Baynaneted Gub - Säure Extendified Gub - Säure Moscovite's Mongol - Explosiv Gromky Lyuda - Schock Speeedee Badaboom - Explosiv Big Badaboom - Explosiv Siah-siah Skullermasher Skookum Skullermasher Tumtum Skullermasher Pertinent Pyrophobia - Feuer Prudential Pyrophobia - Feuer Pertinent Norfleet - Säure Impetuous HellFire - Feuer Wyld Asss Madhous! - Feuer Fast Bulets Madhous! - Säure Scout Veruc - Feuer Feral Veruc - Säure Feral Veruc Corporate Bitch - Säure Analytical Bitch Punctilious Thunderball Fists - Schock Binary Thunderball Fists - Schock Double Penetrating Unkempt Harold - Explosiv Jam Packed Gunerang - Slag Two for One Gunerang Vengeful Infinity - Feuer Vengeful Infinity - Säure Vengeful Infinity - Schock Rapid Infinity Purging Infinity Impetuous Flakker - Explosiv Maximized Logan's Gun - Feuer Longitudinal Invader Monstrous Volcano - Feuer Sublime Volcano - Feuer Stopping Emperor - Feuer Rustler's Striker Potent Infektion - Säure Practicable Interfacer - Feuer Practicable Interfacer Reactive Interfacer - Schock Severe Bleisturm Tumtum Hawk Eye Deep Seraphim - Feuer Sapping Sand Hawk - Schock Incendiary Sand Hawk - Feuer Amp Sand Hawk - Slag Stopping Sand Hawk React Sand Hawk Handy Tidal Wave Rustler's Wirbelsturm - Schock Nasty Evil Smasher - Explosiv Slising Teeth of Terramorphous - Feuer Redundant Fibber Amplified Fibber - Slag Win-Win Fibber - Slag Gentleman's Pimpernelle - Feuer redy Jolly Roger Consummate Plasma Caster - Slag Stoic Plasma Caster - Schock Deep Blaster - Schock Patrol Blaster - Säure Resolute Blaster - Slag Akurate BlASSter - Feuer Quality Plasma Caster - Schock Quality Plasma Caster - Slag Night Railer - Schock Bulets Go Fasterifed Plasma Caster - Feuer Schielde The Bee Alkaline The Bee Hide of Terramorphous Blast proof Hide of Terramorphous Impaler - Säure Black Hole - Schock Neogenator Fabled Tortoise Whisky Tango Foxtrot Evolution Urknall Blaster Captain Blade's Echter Kerl Schild Granaten Homing Bonus Package - Explosiv Rolling Thunder - Explosiv Homing Quasar - Schock Rubberized Bouncing Bonny - Explosiv Sticky Homing Bouncing Bonny - Slag Homing Pandemic - Säure Rubberized Pandemic - Säure Shock Nasty Surprise - Schock Sticky Longbow Meteorregen - Explosiv Lobbed Entzündendes Null-Negativ - Feuer Longbow Breath of Terramorphous - Feuer Lobbed Breath of Terramorphous - Feuer Contraband Sky Rocket - Feuer Captain Blade's Midnight Star - Explosiv Shock Fuster Cluck - Schock Artefakte Blut des Terramorphous Blut der Seraphim Der Atem der Seraphen Treue-Artefakt - Bandit-Schaden +25,0% Banit Feuerrate +16,5% Treue-Artefakt - Hyperian Schaden +26,0% Hyperian Ladegeschw. +30,0% Captain Blades Otto Idol Klassen Legendärer Berserker (Gunzerker) Würger Von Terramorphous (Gunzerker) ich kann dir die 4 schilder geben, CC in slag & baby maker in schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 ...Was ich will. Muss Level 50 sein! "Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt-howdy666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Also ich such mein equip auch mit Lv. 50 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey Leute, ich biete ab sofort alle legendären Items in den verschiedensten Variationen an. Wer Hilfe braucht, kann sich einfach melden. PSN-ID: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann mir jemand einen Bee-Shiel für Terramaphus leihen oder wenn jemand einfach Bock hat ihn mit mir zu machen einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 sinnlose schreiben ... Das ist eine Redewendung die man nutzt, wenn jemand "ich will" und nicht "ich möchte/ich hätte gerne" benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 wie kome ich auf die werte mit hp und schild beim mechromancer.hat wer was aktueler stand: hp 50k, shild 25k https://www.youtube.com/watch?v=RTvj5pnJG5k&feature=youtube_gdata_player Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hat diese Waffe? Schaut aus echt geil. 2 oder 3 Versionen so toll ist die aber nicht Projektile zu langsam höchstens für den nahkampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hat diese Waffe? Schaut aus echt geil. Nicht böse gemein aber manche Sachen kann man doch selber Farmen ! Gehst zu Jackstein und killst den ein paar mal dann hast du die ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche Infinity mit Elementarschaden und nen Bee Schild der mehr als 43k Verstärkten Schaden macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ach so gibt verschiedene e-tech waffen mit rot schrifte nur hammerlocks?okay alles klar danke Ich hab nur schock .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 ach so gibt verschiedene e-tech waffen mit rot schrifte nur hammerlocks?okay alles klar danke Ja gibt es Dahlminator / Pistole. Slow Hand / Shot Gun. Norfleet / Racketenwerfer / Legendäre E-Tech Waffe glaube die einziege im Spiel. Yellow Jacket / SMG. Breath of Terramorphous / Granate. Alles ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.