KingLion1983 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich will ja nichts sagen, aber wenn die Macher von borderlands 2 denn Rucksack weg patchen so wie beim ersten Teil dann sind wir alle angeschiesen ... Ich hab 4 Charakter mit je 550/750/830/250 sogut wie alles vorhanden bis auf ein paar einzelne ... Aber shit drauf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und wenn die Levelbegrenzung angehoben wird, interessiert sich keiner mehr für die Sachen mit dem niedrigen Level ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Und wenn die Levelbegrenzung angehoben wird, interessiert sich keiner mehr für die Sachen mit dem niedrigen Level ^^ Dann wird es eben angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dojarol Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Moin, ich suche die "legendary class" mods für alle klassen ausser assassin, eine Babymaker in egal welcher Ausführung, das tediore Relikt mit clip size und reload werden Habe im Gegenzug: den norfleet, unkempt Harold, conference call, die infinity pistol, ,hide of terramorphous,bee Schilder etc Einfach im psn mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann wird es eben angepasst Alles klar dann weiß ich was los ist hatte schon so ne Vermutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute hattet ihr schon e-tech Waffen ohne Element? Irgendwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey Leute hattet ihr schon e-tech Waffen ohne Element? Irgendwer? Wieso diese Frage ??? ist sehr selten aber ich meine es gibt wenige die Explosion haben statt ein Element, bin mir aber nicht sicher müsste erst auf meinem E-Tech Char schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wieso diese Frage ??? ist sehr selten aber ich meine es gibt wenige die Explosion haben statt ein Element, bin mir aber nicht sicher müsste erst auf meinem E-Tech Char schauen. Weil ich welche bekommen habe und im ganzen Spiel noch nie welche gesehen habe und mittlerweile habe ich so ziemlich alles an Waffen,schildern etc. Habe was in eine Sammlung gehört oder nützlich ist (außer Skins) aber ich hatte noch nie ne e-tech bekommen ohne Element. Und jetzt seitdem ich die habe hat terramorphus heute eine fallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Welche hat er den fallen lassen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Terramorphus hat ne Double spiker fallen gelassen also Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab gerade geschaut ja es gibt E-Tech Waffen ohne Element. Hab ganze 2stück von ca. 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Die scheinen ja rarer zu sein als die orangenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Guten Morgen, hat jemand eine Ferocious Hail mit Schockschaden oder Rabid Hail mit Schockschaden rumliegen, und würde sie mir geben/doppeln? Habe 2 LvL 50 Bee's, 1 Transformer LvL 44 und paar blaue Sachen mit roter Schrift und eine Slag CC. Wäre super nett, weil hab keine Lust noch einen 3ten Char auf 50 zu ziehen z.Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche derzeit logans mit LED Visier oder ähnlich und die flakker. Wäre nett wenn jemand zum duppen Zeit hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 halo hab ein problem,undzwar hat ein freund mir 2 infinity dupliziert aber kann sie nicht verwenden weil beim magazin immer 0 steht.bin selber schon level 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 halo hab ein problem,undzwar hat ein freund mir 2 infinity dupliziert aber kann sie nicht verwenden weil beim magazin immer 0 steht.bin selber schon level 50. Hört sich nach mod Waffen an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 nein habs schon rausgefunden hat was mit dem rechtem skillbaum vom mechromancer zu tun,glaub das mit dem anarchy punkt. hat wer wielecht pa orangene waffen die er mir duplizieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Moin moin Hat einer von euch zufällig den Rocket Launcher "ERROR MESSAGE ERROR MESSAGE" soviel ich gelesen habe dropt Master Gee den. allerdings farm ich den nicht weil der zu lang dauert. wäre sehr dankbar falls mir den jemand überlassen bzw duppen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir vieleicht einer ein interfacer shotgun duplizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 kann mir vieleicht einer ein interfacer shotgun duplizieren Jaja komm adde mich.gib Sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.