Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe jetzt auch infinitys mit maximaler feuerrate 10,4 und maximalem Schaden 10000 und ein paar zerquetschte. Und für gute zocker Freunde noch ein paar rare Extras ^^. Fettes Dankeschön nochmal an Crazy kill fürs Jenkins Farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Gestern im Hammerlock DLC bekommen. Shotgun hat Rouge gedroppt und Schild irgendein Bullymong. Das Schild mit 0 Kapazität ist sicher interessant, wenn man viele Skills gelevelt hat, die aktiv werden, wenn das Schild unten ist. Die Skills sollten damit immer aktiv sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSilva Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich suche eine infinity pistole wer sie mir dubliziert wäre ich sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Habe jetzt auch infinitys mit maximaler feuerrate 10,4 und maximalem Schaden 10000 und ein paar zerquetschte.Und für gute zocker Freunde noch ein paar rare Extras ^^. Fettes Dankeschön nochmal an Crazy kill fürs Jenkins Farmen. bitte immer wieder gern fur gute freunde(zockerkollege) habe ich das gern gemacht ... und die maxiamle finde ich wegen der feuerrate schlecht dann lieber die 9632 mit 9,6 feuerrate finde ich besser . ich suche eine infinity pistole wer sie mir dubliziert wäre ich sehr dankbar wenn du willst kann ich dir nachher eine geben wenn ich online bin ... kannst ja mal adden wenn du on bist und schreiben was fur eine du willst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSilva Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 habe dich geaddet CrazyKill edit herzlichen dank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hab ich gesehen, aber ich kann nicht mal Hyperius dafür flach legen damit ich mir Kristalle farmen könnte. -.- Kannst welche haben sortiere gerade die x7 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ein richtig fettes Dankeschön an JuppZupp und dem KurdenHunter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ein richtig fettes Dankeschön an JuppZupp und dem KurdenHunter!!! KurdenHunter haha wie geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockondoomer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So wars ja eh gemeint Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin moin Suche einen classmod fürn zero dass Gesundheit um 8000 hat und Gesundheit regeneriert mit über 200 UND dass eiserne Faust +5 hat.bisher gefarmt und nie gefunden.danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Night Chillaz Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hey hey, ich suche auch eine richtig gute waffe. am besten smg oder so. auf jedenfall eine mit viel schaden und nem großen magazin. ich denke nämlich das spiel verarscht mich, da ich im wahren kammerjägermodus auf level 50 (gunzerker) nur mist bekomm und find. habs auch im wahren kammerjägermodus schon durch und bekomm einfach nichts ordentliches. wenn einer was über hat wäre ich sehr dankbar dafür. farbe ist mir egal. die art eigentlich auch. kann auch ein starkes sniper sein danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 bin mal wieder auf der suche : shock Twister Gentle Dellverance biete sehr viele sachen auf nachfrage ..... edit : leather Hydra habe ich gerade selbst bekommen von dem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Von der Hydra habe ich die Handy, die Ornery und die Leather, wobei die Ornery davon die besten Werte hat, aber sicher willst die Leather, weil sie ein Zielfernrohr hat. Kannst dir Eine aussuchen oder selberfarmen bei Rouge in Candlerakk´s Crag....Droprate der Hydra war bei mir 3 von 6 Kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gestern im Hammerlock DLC bekommen. Shotgun hat Rouge gedroppt und Schild irgendein Bullymong.Das Schild mit 0 Kapazität ist sicher interessant, wenn man viele Skills gelevelt hat, die aktiv werden, wenn das Schild unten ist. Die Skills sollten damit immer aktiv sein. Hast du das Schild von dem Bullymong, der sich zum Stein verwandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hast du das Schild von dem Bullymong, der sich zum Stein verwandelt? Ja, ist mir da gar nicht aufgefallen, weil ich mich da außerhalb der Mission dort rumgetrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Consolero83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Moin. Die Sand Hawk habe ich in 3Ausführungen da. Können gerne mal tauschen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Ich suche die Logan´s Gun! Biete was ihr wollt wenn ich es habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Ich suche die Logan´s Gun! Biete was ihr wollt wenn ich es habe^^ Logans Gun kann ich Dir geben. Ich selber suche eine Bitch mit Feuerschaden. Hab jetzt den gesamten Abend damit verbracht nur Bunker zu killen und nicht ein Drop .....immerhin hab ich so meinen Rucksackcharakter nun auf 50 bekommen...auch was.... EDIT: Ok, jetzt gab es wenigstens ne Legendäre Mechromancer Classmod....im Automaten... EDIT 2: Und jetzt die Bitch mit Säureschaden gedroppt...aber die hab ich ja schon *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo ich bekomme einfach keine orangenen waffen falls jemand was weg zugeben hat bitte melden ps name konzept_de bin ganz kurz vor level 50 versuche jetz noch ein paar trophies zu machen bin auch sehr gerne bereit waffen zu verdoppeln schönen abend oder vieleicht bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo Leute, lange, sehr lange hat es gedauert, aber jetzt hab ichs Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt: ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift ALLE Köpfe (+ alle Skins) WICHTIG: Ich habe von jeden objekt das, mit den höchsten DMG bzw Kapazität. Da ich alles habe, such ich nichts, wenn er etwas will, soll so vorgehen: Addet mich im PSN mit Betreff: Borderlands 2 und Text: Name des Objekts Art (Pistole, Relikt, Schild, etc) Element Danach kann ich euch annehmen und ihr könnt mich einladen. LG LiFe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.