Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Habe jetzt auch infinitys mit maximaler feuerrate 10,4 und maximalem Schaden 10000 und ein paar zerquetschte.

Und für gute zocker Freunde noch ein paar rare Extras ^^. Fettes Dankeschön nochmal an Crazy kill fürs Jenkins Farmen.

bitte immer wieder gern fur gute freunde(zockerkollege) habe ich das gern gemacht ... und die maxiamle finde ich wegen der feuerrate schlecht dann lieber die 9632 mit 9,6 feuerrate finde ich besser .

ich suche eine infinity pistole wer sie mir dubliziert wäre ich sehr dankbar

wenn du willst kann ich dir nachher eine geben wenn ich online bin ...

kannst ja mal adden wenn du on bist und schreiben was fur eine du willst ...

hey hey, ich suche auch eine richtig gute waffe. am besten smg oder so. auf jedenfall eine mit viel schaden und nem großen magazin. ich denke nämlich das spiel verarscht mich, da ich im wahren kammerjägermodus auf level 50 (gunzerker) nur mist bekomm und find. habs auch im wahren kammerjägermodus schon durch und bekomm einfach nichts ordentliches. wenn einer was über hat wäre ich sehr dankbar dafür. farbe ist mir egal. die art eigentlich auch. kann auch ein starkes sniper sein :D

danke schonmal

Von der Hydra habe ich die Handy, die Ornery und die Leather, wobei die Ornery davon die besten Werte hat, aber sicher willst die Leather, weil sie ein Zielfernrohr hat.

Kannst dir Eine aussuchen oder selberfarmen bei Rouge in Candlerakk´s Crag....Droprate der Hydra war bei mir 3 von 6 Kills.

Gestern im Hammerlock DLC bekommen. Shotgun hat Rouge gedroppt und Schild irgendein Bullymong.

Das Schild mit 0 Kapazität ist sicher interessant, wenn man viele Skills gelevelt hat, die aktiv werden, wenn das Schild unten ist. Die Skills sollten damit immer aktiv sein.

6rqHDVoXLW.jpg

ZmiQnIWjKX.jpg

Hast du das Schild von dem Bullymong, der sich zum Stein verwandelt?

Hey Ich suche die Logan´s Gun! Biete was ihr wollt wenn ich es habe^^

Logans Gun kann ich Dir geben.

Ich selber suche eine Bitch mit Feuerschaden. Hab jetzt den gesamten Abend damit verbracht nur Bunker zu killen und nicht ein Drop :( .....immerhin hab ich so meinen Rucksackcharakter nun auf 50 bekommen...auch was....

EDIT: Ok, jetzt gab es wenigstens ne Legendäre Mechromancer Classmod....im Automaten...

EDIT 2: Und jetzt die Bitch mit Säureschaden gedroppt...aber die hab ich ja schon *grummel*

Hallo Leute, lange, sehr lange hat es gedauert, aber jetzt hab ichs :D

20130202_152933.jpg

Mit fast 1400 Objekten habe ich jetzt:

ALLE Waffen (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter schrift IN ALLEN VARIATIONEN

ALLE Schilde (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN

ALLE Granaten (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit Roter Schrift IN ALLEN VARIATIONEN

ALLE Relikte (Seraphim, Orange, Pink, Blau) mit und ohne Roter Schrift

ALLE Köpfe (+ alle Skins)

WICHTIG:

Ich habe von jeden objekt das, mit den höchsten DMG bzw Kapazität.

Da ich alles habe, such ich nichts, wenn er etwas will, soll so vorgehen:

Addet mich im PSN mit Betreff:

Borderlands 2 und Text:

Name des Objekts

Art (Pistole, Relikt, Schild, etc)

Element

Danach kann ich euch annehmen und ihr könnt mich einladen.

LG

LiFe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...