legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Die kann man doch einfach kaufen ! Ich glaube für 120 Kristalle, im 3 DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rogger41844 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die Cc hat's nachdem patch sowieso nichtmehr drauf fragst zu spät danach Was hat sich den an der CC verändert? (ich hab den patch noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Was hat sich den an der CC verändert? (ich hab den patch noch nicht) Du hast denn patch noch nicht ?? Wie soll man das verstehen, also spielst du immer offline ?? Die CC in Verbindung mit the bee kann man in die tone kloppen ... Hat keine Power mehr ... Die Sachen wurden um es für jeden verständlich zu machen, schwacher gemacht, also runter gepatcht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die kann man doch einfach kaufen ! Ich glaube für 120 Kristalle, im 3 DLC. Hab ich gesehen, aber ich kann nicht mal Hyperius dafür flach legen damit ich mir Kristalle farmen könnte. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Welche Fibber ist die beste/seltenste? Hat schon wer die? Wenn ja dann könnten wir uns ja mal ingame sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Welche Fibber ist die beste/seltenste? Hat schon wer die? Wenn ja dann könnten wir uns ja mal ingame sehn Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste Habe drei verschiedene Versionen davon und nochmal 4 mit jedem Element Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Habe drei verschiedene Versionen davon und nochmal 4 mit jedem Element Ich hab keine, wo gibt's die denn ? Wer Dropt die ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hab keine, wo gibt's die denn ? Wer Dropt die ??? Die bekommst du von Mal nachdem man seine Mission gemacht hat soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Die bekommst du von Mal nachdem man seine Mission gemacht hat soweit ich weiss. Ja Ja die Klotten und Gliedmaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSilva Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich bin auf der suche nach The Bee nach 5 stunden farmen habe ich den schild immer noch nicht bekommen also wer das hat und so lieb ist und sie mit mir dub bitte melden ^^ dankee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Die 60k x2 glaube ich ist die seltenste 61.800 um genau zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 So, Wochenende ist vorbei und ich hoffe, jeder der bei der "Mitbringparty" dabei war, konnte was Brauchbares finden. Später hat es zwar locker 5 min. gebraucht, bis die Charakterdaten alle übertragen waren, aber wenn man die Zeit abgewartet hatte, lief wieder alles normal. War wohl doch zu viel für die PS3.... Nicht wundern, Freundesliste vom Rucksack wird jetzt dann wieder leer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und ich hab es verpasst :thumbdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 61.800 um genau zu sein ... Habe die einmal mit 60tausend irgendwas und mit 62tausend irgendwas und noch eine müsste noch mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockondoomer Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja der lag am Mitbringwochenende war teilweise "interessant" für soviel waffen war das memory der ps3 wohl nicht geschaffen. Danke auf jeden fall für die Auswahl Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute, ich bin auf der Suche nach dem legendären Mod für den Gunzerker und sämtliche Versionen der Infinity. Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, die Items zu duplizieren. Ich biete euch auch gerne sämtliche legendäre Waffen an, dürfte so ziemlich jede legendäre Waffe haben, die es gibt. Das gilt auch für Granaten und Schilder. Mods habe ich nur für den Charakter Commando. Würde mich über schnelle Meldungen sehr freuen! Liebe Grüße PSN: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ja der lag am Mitbringwochenende war teilweise "interessant" für soviel waffen war das memory der ps3 wohl nicht geschaffen. Danke auf jeden fall für die Auswahl Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Danke nicht mir, sondern den Anderen, die auch mitgemacht und sehr viel liegengelassen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Leute,ich bin auf der Suche nach dem legendären Mod für den Gunzerker und sämtliche Versionen der Infinity. Wäre nett, wenn jemand bereit wäre, die Items zu duplizieren. Ich biete euch auch gerne sämtliche legendäre Waffen an, dürfte so ziemlich jede legendäre Waffe haben, die es gibt. Das gilt auch für Granaten und Schilder. Mods habe ich nur für den Charakter Commando. Würde mich über schnelle Meldungen sehr freuen! Liebe Grüße PSN: Quacki_89 Ich Habe Alle Elemente der Infinty würde sie gerne gegen eine Shredfire Feuer oder eine Skullmasher Tauschen wenn du sie hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey WestCoast, habe nur eine Korosions-Shredifier. Die Skullmasher habe ich aber auch. Können uns ja kurz mal zusammen ins Sanctuary treffen und austauschen? Wäre super! Hab auch noch andere interessante Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.