Querillia Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wad weiß ich muss ja nicht alle namen kennen.. sind zuviele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Kann mir bitte jemand kurz ein Lila Artefakt und Klassen Mods leihen für die Trophie? Gebe es natürlich gleich wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Havok-lXI Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir bitte jemand den Revolver maggi verdoppeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir jemman eine gute orange waffen verdoppeln finde keine PSN-ID: TOTENKOPFJEAGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin Level 32 Gunzerker.Brâuchte nur das Lila Klassen-Mods für die Trophie.Ich finde einfach keines werde es natürlich gleich wieder zurück geben.Wenn jemand so nett ist dann mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich habe noch eine lvl 25 Lila class mod von dem Sherrif in Lynchwood.. bzw müsste ich noch haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche conference call lvl 50, blut von terra lvl50 und assault rifles lvl 50 zum kopieren.könnte anbieten: the bee Class mods terra (gunzerker, sirene, commander) Und lvl 35 legendärer sirenen classmod. Psn id roadtrain76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche ganz dringend goldene Lvl 50 Sniper mit Feuer oder Säure, von mir aus auch mit beidem ;-) Hab viel zu tauschen! Also fackelt nicht lange und sucht mich auf!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 adam hab auch den schriff mod ihn lila suche noch ein granat mod ihn lila hatt wer einer bin lvl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 adam hab auch den schriff mod ihn lilasuche noch ein granat mod ihn lila hatt wer einer bin lvl 27 Habe jede Menge Granaten in Lila . Kannst mich ja anschreiben , bin ab 12:30 Online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe jede Menge Granaten in Lila . Kannst mich ja anschreiben , bin ab 12:30 Online . cool thx dorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hat jemand das legendäre class Mod vom Commander lvl 50 zum verdoppeln? MfG obscure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich such auch unbedingt das legendäre classmod für den commander! hab gerade mit nem amerikaner gespielt, der mir das classmod gezeigt hat, man bekommt 30 (dreizig) skillpunkte hinzu, zusätzlich 35% abklingzeit beim actionskill und noch zwei weitere boni! echt megakrass, dass muss ich haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hat jemand einen unzerstörbahren schild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi suche noch ein klassen mod für den asssain bin lvl 28 für die lila trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 huhu liebe leute suche ein shield von maylay!! für die herrausforderung raid einziges problem bin xbox spieler und ein lila granaten mod danke im vorraus gt: Fr33zer200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ein Maylay Schild solltest du auch bei einem Zed-Automaten finden können, außerdem denke ich das du mit einer XBox 360 in einem Tauschthread eines PS3-Trophäen-Forums nicht weit kommen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hehe Xbox 360 in einem PS3 forum aber wieso ist in seinem Profil ne Trophy statistik Ähm.. Ich suche das Schild von Blue und halt noch andere Orange waffen.. natürlich alles ab lvl 50.. und Skins die ich noch nicht habe sind auch gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 huhu 1. weil ich 1 1/2 jahre ps3 gespielt habe und erst im februar gewechselt bin 2. das einige leute die hier im forum unterweg sind xbox spielen und 3. ich es einfach mal probieren wollte lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.