JuppZupp Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Spiel vom Rucksack ist online und für Freundesliste offen, acht sind wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Jo Schau auch gleich mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GizmoPS Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hey jungs hat vllt jemand lust mit mir waffen zu dublizieren? wär cool wenn jemand für mich corporal bitch oder die infinety pistole hätte. suche außerdem legendäre classmods für die sirene, granatenmods, artefakte und schilde. würde mich aber auch über alles andere gelbe oder besseres freuen für euch hätt ich: - bee shield - würger von terradingsbums sirene - conference call vom torgue dlc: - 3 pistolen - raketenwerfer - garanatenmod - schrotflinte - sturmgewehr alles gelb könnt ihr alles haben kann man ja mit premium kopieren würde mcih freuen wenn sich ein paar leute melden würden! pns id: MBK-Gizmo peace out Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab grad die cobra bekommen endlich nach tage langen farmen gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ???? anscheinend gibts die doch? Soviel ich weiß gibts keine infinity mit slag ... Wenn ja bitte bescheid sagen ... Das mit 10 feuerrate gibt es ich habe ne : - Feuer - ohne Elemente - schock - korrosion Mit 10,4 feuerrate ... Und das stärkste bee Schild liegt bei 46.667 damage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hab grad die cobra bekommen endlich nach tage langen farmen gruß dionis28 Welche cobra ?? Tiny tina ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Welche cobra ?? Tiny tina ... ja hat ganze 4 tage gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ja hat ganze 4 tage gedauert Ich musste auch noch haben ... Sollen wir mal vergleichen dann kannst mich adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Moin zusammen, ich farme nun schon seit Tagen den Krieger und der böse Schelm will einfach nicht die Conference Call droppen. Hat jemand eine über die er tauschen möchte oder abgibt? Bei welchem Boss gibt es nen Legendäry Class Mod für den Gunzerker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @maltesp. Add mich ich geb dir was xX_STARFIKER_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Cc hat's nachdem patch sowieso nichtmehr drauf fragst zu spät danach Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ohman wasn Fail :thumbdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formosa Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Heute morgen habe ich den Krieger mindestens 12x umgelegt und der Mistkerl hat kein einziges mal ein gelbes Item fallen gelassen. Irgendwie hab ich die Schnauze schon wieder voll vom Farmen. Respekt an euch alle die das durchziehen. Soviel Geduld hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Die Interfacer ist die "neue Cc" geht schön ab und 1200k sin kein Problem Gibt es Granaten-Mods in verschieden Elementen? Wenn ja hat wer di longbow "fire" bee in slag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Der Name sagt mir wieder nix Gestern Pete 30 mal gelegt und nix *edit* ach die...find ich total schlecht Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Den mod hab ich bisher nur mit Feuer gesehn.. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Add mich hab bissl was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 @xX_STARFIKER_Xx: Besten Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich wär auf der Suche nach der "Interfacer". Ich glaub das is eine Seraph-Waffe, hätte ne Menge oranges und auch einiges seraphenes zum tauschen bzw. dupen übrig. Die kann ich dir geben wenn ich Sie finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.