Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee

Der gee raketenwerfer ist ultra selten ... Schon traurig das er so rum geschleudert wird ...

Naja wenn man schon dabei ist, ich habe 5-6 verschiedene raketenwerfer mit (fehlermeldung fehlermeldung) ...

Alle andere Namen ...

Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in Sanctuary

Hallo Leute,

da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste.

"Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt.

Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert.

Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen.

Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen.

p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart.

p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40

Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt.

Ja klar.

Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt.

Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen...

hey ...

hat Jemand hier zufällig ein paar Skins (bevorzugt Köpfe + Charakterskins) übrig die er mir geben / dupen mag? hab zwar schon gewiss den ein oder anderen, aber mir fehlen noch so einige ...

falls Jemand so nett wär und mir da was vor die Füße werfen will, einfach per PM melden für PSN ID :)

edit: hat sich erledigt, vielen Dank! <3

Ja klar.

Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt.

Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen...

Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ???

da bin ich jetzt aber auch gespannt!

@legolo

hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...