QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe meinen Überpackten Assassinen erweitert:___________________________________________ Hast du Elementar-Sandhawks auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei dem Char hab ich glaub ich nur die infinity und noorfleet in allen elementen, alle anderen nur 1 mal und da ein beliebiges element bzw. keines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bei dem Char hab ich glaub ich nur die infinity und noorfleet in allen elementen, alle anderen nur 1 mal und da ein beliebiges element bzw. keines Ah verstehe, trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee du kannst bei mir joinen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hat jemand eine Thunderball Fist? könnte jedes legendäre objekt anbieten sowie die twister und den raketenwerfer von meister gee Der gee raketenwerfer ist ultra selten ... Schon traurig das er so rum geschleudert wird ... Naja wenn man schon dabei ist, ich habe 5-6 verschiedene raketenwerfer mit (fehlermeldung fehlermeldung) ... Alle andere Namen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in SanctuaryHallo Leute, da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste. "Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt. Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert. Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen. Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen. p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart. p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40 Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Bis jetzt sind wir zu sechst....aber falls noch welche nachkommen, morgen werden erst alle Freundesanfragen bestätigt. Geile Sache ... Wäre auch dabei, aber wenn ich meine Sachen hin werfe (895) & (565) würde deine Leitung sich sofort aufhängen Aber coole Idee muss man sagen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 @JuppZupp Ich bin auch dabei und lass was dabei liegen, werd dich später noch adden wenn ich darf. Lass dir auch gerne die beiden Infinitys da die ich hab, aber sind halt Lv. 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja klar. Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt. Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hey ... hat Jemand hier zufällig ein paar Skins (bevorzugt Köpfe + Charakterskins) übrig die er mir geben / dupen mag? hab zwar schon gewiss den ein oder anderen, aber mir fehlen noch so einige ... falls Jemand so nett wär und mir da was vor die Füße werfen will, einfach per PM melden für PSN ID edit: hat sich erledigt, vielen Dank! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ja klar.Ansonsten verlangt ja niemand, das man alles hinlegt, aber so haben alle die Möglichkeit über das ganze Wochenende immer mal wieder zu schauen was drin liegt. Im Moment versuch ich noch die neuen Klassenmods von Dexiduous zu farmen, man darf zum Glück ja so oft sterben wie man will. Schon drei mal beschworen, aber leider noch nichts Gescheites bekommen... Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 da bin ich jetzt aber auch gespannt! @legolo hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Was für neue ClassMods ??? gibt's den neue ??? ach ne, sorry, waren ja doch die normalen legendären *vornkoppfhau* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hey Leute Wenn ihr Headskinn's findet von Bossen wie Henry ,Vemi ,Tera ,Bunk3r usw und sie nicht mehr braucht könntet ihr sie mir geben??? =D Mit mir läst sich Verhandeln wen ihr was haben wolt =D Wer kann Add mich einfach =) ,thx im Vorraus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 da bin ich jetzt aber auch gespannt!@legolo hast du auch sandhawks in elementen? und vielleicht the bee in über 45000 Schaden lvl50? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... da irrst du dich aber... mein grounded bee hat aber über 46k und das ist definitiv NICHT gemoddet sondern ich habs selbst bei pete bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das höchste bee Schild, hat genau 44.600 ... Hab alle Varianten davon ... ich hab auch eines mit 45000 und ein paar zerquetschte, allerdings nur mit ner Kapazität von 15000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 da irrst du dich aber... mein grounded bee hat aber über 46k und das ist definitiv NICHT gemoddet sondern ich habs selbst bei pete bekommen! Dann ist es 46.400 schaden oder 46.600 irgend wie so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein höchster bee ist alkaline the bee mit 44623 amp dam. Der grounded hat bei mir (habe von jeder 2 versionen finde nur meine 2. von inflammable nicht mehr^^) 44280 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.