JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Einladung zur "Mitbringparty" vom 25.1-28.1 in Sanctuary Hallo Leute, da ich das Wochenende eh nicht da bin, hab ich mir gedacht, ich mach einfach mit meinem Rucksackcharakter ein Spiel auf, leere etwas meine Taschen und lass das Spiel über den Zeitraum online für Leute in der Freundesliste. "Mitbringparty" funktioniert aber nur, wenn man dann die Sachen nicht wegnimmt, ohne sie vorher dupliziert (Items aufnehmen-Badasspunkte deaktivieren (Spiel speichert)- Items wieder droppen und Spiel über PS Taste verlassen) zu haben für die Nächsten und auch etwas liegen lässt, was vielleicht noch nicht dort liegt. Wer mitmachen möchte, Freundesanfragen bitte bis Freitag mittag an "SIDs_Rucksack", nach dem Wochenende wird die Liste aber wieder geleert. Ich selber werde mit gutem Beispiel voran gehen und mal eine bunte Mischung aus so ca. 40-50 Items (orange/perlfarben/blau mit rotem Text, blaue/lila Artefakte) ablegen. Sofern die Internetleitung stabil bleibt, sollte doch alles klappen. p.s.: wär vielleicht ganz hilfreich, wenn man bissl Ordnung schafft mit getrennten Haufen für die jeweilige Waffenart. p.p.s.: ich selber wäre interessiert an Infinity Level 20<->30<->40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi Suche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HiSuche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Infinity gibt's nicht mit slag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Infinity gibt's nicht mit slag ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: Zum einen weil ich die in jeder erdenklichen Variante habe wobei keine slag hat (habe etwa 20 verschiedene lev.50) und 2. habe ich schon mehrfach gehört das es sie nicht mit slag gibt Kann natürlich sein das es sie doch mit slag gibt aber ich bin mir doch sehr sicher das es sie nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ich glaube schon, das ich mal eine hatte, warum sollte es die nicht mit slag geben? :emot-raise: ok^^ bin davon ausgegangen, dass es sie gibt... laut google gibt es sie echt nicht! dann hab ich ja alle thx für den hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 HiSuche noch Deliverence (am besten mit Schock) Infinity mit Slag alle (seltenen)Skins für Mechromancer/Assassin/Gunzerker habe jede menge zeugs... einfach mal nachfragen Habe mehrere deliverance weiß nur nicht ob mit Schock muss heute Abend erstmal ordnen und sortieren. Kannst mich mit Betreff adden dann Schau ich mal wenn ich die zeit dazu finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ok^^ bin davon ausgegangen, dass es sie gibt... laut google gibt es sie echt nicht! dann hab ich ja alle thx für den hinweis ???? anscheinend gibts die doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit feuerrate 10,4? Meine haben alle ich glaube höchstens 9. Ob das mit rechten Dingen zu geht? Weiß da jemand mehr zu würde mich ja jetzt doch mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mit feuerrate 10,4? Meine haben alle ich glaube höchstens 9. Ob das mit rechten Dingen zu geht? Weiß da jemand mehr zu würde mich ja jetzt doch mal interessieren Gute frage, werd heute mal in mein Safe schaun ob sich da so eine verbirgt Ich denke 9.4 ist die höchste Feuerrate oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gute frage, werd heute mal in mein Safe schaun ob sich da so eine verbirgt Ich denke 9.4 ist die höchste Feuerrate oder? Kann sein ich denke da ist was faul ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Hast du eine mit Slag? dann hätten wir das Thema schon mal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich hab so gut wie fast alle mit feuerrate 10, müsste aber nochmal nach schauen ... Alle normal bekommen ... Ja dann aber mit weniger Schaden. Ich hab auch alle normal bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du eine mit Slag? dann hätten wir das Thema schon mal durch Ich kann genaueres am Wochenende sagen ... Da ich im Moment Net nachschauen kann ...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gerade beim Eridiumfarmen von Terramorphous bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ???? anscheinend gibts die doch? Fake es gibt keine Inf... mit Slag. Wen das Foto aus dem gearbox Forum ist ? Dan wird dort auch erklärt das es ein bearbeitetes Foto ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 suche den Raketenwerfer von Master Gee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 suche den Raketenwerfer von Master Gee Hab ich, morgen Nachmittag bin ich wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 24. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich habe meinen Überpackten Assassinen erweitert: 671 Objekte im Rucksack!!! Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Sogut wie ALLE Waffen mit Roter schrift: Serphim Orange Blaue Ca. 150 Stück Schilde: Alle Schilde mit Roter Schrift: Serphim Orange Blaue Ca. 22 Stück Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Legendärer Class Mod für: Sirene Assassine Berserker Mechromancer Kommando ___________________________________________ Bitte beachtet, dass viele Waffen nicht das MAXIMUM an Schaden etc. haben. Alle Waffen, Schilde, etc sind für LVL 50 Ich bin sporadisch online von daher kann es ein wenig dauern bis ich euch das zeug geben kann. ICH SUCHE NICHTS!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.