ThaRular Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche dringend eine Infinity! Würde mich freuen wenn mir jemand aushelfen könnte. Einfach adden und vielen Dank schonmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, pls adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat jemand eine " Hard Evil Smasher" Rifle. Habe Mega viele Orangene und zwei verschiedene Infinitys ohne Element (verdammt stark) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jetzt wo der glitch bekannt wird ist die evil smasher wohl auf einmal sehr begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bekommt man sowieso immer bei der einen quest^^ Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bekommt man sowieso immer bei der einen quest^^Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja klar aber wenn man die nicht mehr hat und keine Lust hat nochmal bis dahin zu spielen weil man die Waffe verkauft hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Suche folgendes zum Kopieren Fibber SandHawk Evil Smasher Big Boom Blaster Actualizer Wenn ja wäre sehr geil Könnt ja dabei schreiben was ihr braucht ... Gibt es eigentlich noch Bessere(Seltenere) Sachen als Orange ? Ich habe Die Sand Hawk Smg In Elektro und Feuer und den Evil Smasher würde sie gerne gg. eine Infinty Tauschen Soweit ich weiß ist orange das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Freunde, Ich bin auf der suche nach allen möglichen Gegenständen (Waffen,Artefakte,Mods,etc.)die den Nahkampfschaden erhöhen. Mein Assassin ist sehr spärlich mit solchen Sachen ausgerüstet.Schilde die sich für Nahkämpfer eignen suche ich auch. Evtl kann mir wer helfen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Könnte mir einer mit einem lila Classmod für den Commando aushelfen? Ich suche schon ewig solch ein Teil aber habe nie eines gefunden. Ausborgen um schnell die Trophy zu holen würde mir reichen. Keine Angst, ich behalte es auch nicht, sowas mache ich nicht. Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista2589 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Moinsen such auch noch ne babymaker !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich habe Die Sand Hawk Smg In Elektro und Feuer und den Evil Smasher würde sie gerne gg. eine Infinty Tauschen Soweit ich weiß ist orange das beste Orangene Waffen sind nicht immer die besten ... Es gibt viele blaue Waffen wo 3 mal stärker sind als orangene ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche die Twister schrotflinte aus dem dritten dlc. Bin schon wie bescheuert am versuchen dass der omnd omnd ohk kommt und nix passiert -.- hab auch paar sachen die interessant sind ^^ also adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 So hab mal wieder aufgeräumt und das ist dabei rausgekommen: Pistols Thunderball Fists (Lvl39), Loaded Hornet, Baynaneted Gub, Dubble Gub, Infinity Feuer Sniper Lyuda Normal/Schock/Korr, Pitchfork Schock/Feuer Shotgun Conference Call Normal/Feuer/Slag/Korr/Schock SMG Consummate Hellfire, Hefty Baby Maker Normal/Schock, Refill Babymaker, Cutting Edge Bitch, Akurate Slagga, Agresive Slagga, Miss Moxxis Good Touch, Lucid Good Touch MG Nasty KerBlaster, Scout Veruc, Razor Hammer Buster RL Bustling Bunny, Norfleet Slag, Gaa dunk ga Nukem, derp Nukem, Quik Drawler Badaboom, Pertinent Pyrophobia Mods Legend Gunzerker/Assa/Commando/Mechro, Terras Commando/Assa/Mechro Merciful Nurse 214,1 Team-Gesundheitsreg. (Sirene) Front-Line Rifle- Schaden 33% Magazin 39% (Commando) Granaten Sticky Longbow Meteorregen (DLC), Sticky Lobbed Caustic Leech, Sticky Lobbed Bonus Package (lvl45), Sticky Longbow Fire Leech, Lobbed Bonus Package, Longbow Fire Bee, Slag Nasty Surprise Schilde Hide of Terra, The Sham, The Transformer (lvl45), Flame o t Firehawk, The Bee, Inflammable The Bee, Whisky Tango Foxtrot, Black Hole, Fabled Tortoise, The Cradle Suche: Norfleet Schock Bitch Schock Thunderball Fists Deliverence Schock Artefakt Schockschaden 20+ % Schock Granaten einfach adden Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Orangene Waffen sind nicht immer die besten ... Es gibt viele blaue Waffen wo 3 mal stärker sind als orangene ... Meiner Meinnung Nach Schon Da die Orangen ja immer noch einen Geheimen Zusatzeffekt Haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Meiner Meinnung Nach Schon Da die Orangen ja immer noch einen Geheimen Zusatzeffekt Haben Er meint ja auch blaue Waffen, die ebenfalls einen roten Text und einen dementsprechenden Zusatzeffekt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 hi leuts hat vielleicht einer die "skookum skullmasher sniper" im gepäck? ich würd auch die white death in verschiedenen ausführungen nehmen. Hab natürlich auch einiges an legendären sachen da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand Boat Murderer Head für Gunzerker? Wenn ja, bitte melden! Den würde ich auch noch suchen, und das "Evolution"-Schild, hab haufenweise oranges und ein bissl was Seraphenes zu tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hat wer noch ein paar blue weapons mit roten Spruch über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxes Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Suche infinity Kann leider noch nichts bieten da ich gerade erst 50 geworden bin. Und dieser Doc will sie einfach nicht werfen Achso ingame Heiße ich exxes556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.