CrazyKill Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich hab alles im Angebot was du möchtest ... Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ... Psn : Sven-Dirks83 ich kann dir den in schock ,saure und slag geben habe nur noch kein feuer ich suche ; sand hawk mit elementen norfleet in feuer biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Suche LG Class Mode für - Sirene - Mechro - Zero - Kommander Ich weis 4 stück suckt aber krig die einfach nicht was ich bieten kann ist -Smasher und fibber ( wenns sein muss ^^) -conference call in allen ausführungen -und eigentlich ne menge find ich, einfach fragen. addet mich einfach, wer nicht alle hat egal freue mich über jede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wenn man mir eine Freundesanfrage schickt, weil man was bestimmtes sucht, wäre es hilfreich, wenn nicht komplett leere Anfragen kommen, da ich diese grundsätzlich lösche weil ich Sie absolut nicht zuordnen kann, warum und weshalb überhaupt eine Anfrage kommt. Diese dann bitte an "SIDs_Rucksack" schicken, weil ich das über den Account auf meiner zweit PS3 dann machen kann, ohne mit meinem Hauptaccount für die normalen "Freunde" online zu sein, wenn ich gar nicht spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nabend Hat jemand zufällig die double penetrating unkempt harold und/oder die infinity??? vielen dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey hier liegen noch haufen waffen granaten und classmods kommt einfach und nehmt was ihr braucht lasst was da mach wie ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey hier liegen noch haufen waffen granaten und classmods kommt einfach und nehmt was ihr braucht lasst was da mach wie ihr wollt Am besten sie nehmen alles auf deaktivieren einmal badass Ränge(Spiel speichert) und alles wieder hinschmeißen und Spiel verlassen über home Taste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Yoo egal haette danach sws alles verkauft oder so hatte alles und kein platz mehr hat aber spaß gemacht insgesamt gingen bei mir heute in Sanctuary so um die 130 orange 50er über den Tisch verschenkt am schluss ca. 40 mal kukken wann das wieder läuft Toxic Reaction, Mahjor Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hat jemand die hydra vom neuen dlc für mich bekomm die einfach nicht edit: hat sich erledigt grad bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 danke an Toxic-Reaction und howdy666 für die elegant......extrem vollen taschen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn mich nicht alles teuscht, musst ich eines haben mit über 90% (92 oder 96 circa) schaden ... Muss ich aber zuerst nochmal nachschauen ... yeah...hab jetzt Eins mit 91% für Lvl 42 gefunden Beim Vergleichen hab ich gesehen, das das Vorherige für Lvl 33 77% hatte. Heb ich auf, falls jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 "erledigt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WestCoast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich suche Infinty Caustic und Infinty Feuer. Biete Eine X-Beliebige Waffe aus meinem Inventar (Nur Orange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo, suche die ,,Tum Tum Trespasser,, , und Norfleet (Feuer), hab jede Menge Orangene Waffen zum tauschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Suche: Thunderball Fists, Norfleet (Schock), Proactive Bitch, Gentle Deliverance (Schock) habe gerade da... Infinity (Feuer), Baynaneted Gub, Agresive Slagga Norfleet Slag, Quik Drawler Badaboom, derp Nukem Conference Call Slag/Korrision/Schock Terra Mods Mechro/Commando Legend Mods Assa/Mechro/Gunzerker ein paar Schilde (Inflamable Bee, Hide of Terra, WTF, Black Hole,...) Granaten (Longbow Feuer/Korrision, Breath of Terra,... ) uvm bitte adden wenn ihr was davon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mein Gott war das ein megatrade gestern, viel zu spät pennen gegangen weil ich erstmal alles wegpacken musste. Muss jetzt wohl trotz safeglitch mehrere lagercharakter erstellen damit ich da noch den Überblick behalte. Danke an CrazyKill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat einer coole Waffen von den neuen DLCs? Oder Skins? Vorallem den von Gunzerker (Boat Murderer)? Hab denk ich mal alles was es so vorher gab.. Infinite Pistol auch Wäre sau cool, wenns einer hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hat einer coole Waffen von den neuen DLCs? Oder Skins? Vorallem den von Gunzerker (Boat Murderer)?Hab denk ich mal alles was es so vorher gab.. Infinite Pistol auch Wäre sau cool, wenns einer hat.. habe Siah-siah Hawk Eye Potent Infektion Sticky Longbow Meteorregen bei Interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke mach ich. Suche immernoch den Boat Murderer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 suche die hawk sniper rifle und den atem von seraphin(mit mehr schaden+1%reg) von der hammerlock dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 suche die hawk sniper rifle und den atem von seraphin(mit mehr schaden+1%reg) von der hammerlock dlc Das Artefakt hab ich aber Schaden und reg. Sind nur kurz nach "neue Stärke" aktiv also is es Müll ob ich die Sniper hab weiß ich nicht muss am Wochenende erstmal einiges ordnen und sortieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.