wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey toxic, also ne infinity und das schild tät ich gern nehmen! mein psn id: exideluxe also einfach melden wenn du bock hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hey toxic, also ne infinity und das schild tät ich gern nehmen! mein psn id: exideluxe also einfach melden wenn du bock hast Joa wenn mein psn wieder läuft gerne willste ne bestimmte infinity? Mehr feuerrate,mehr schaden, mit oder ohne visier/element? oder von jedem element eine, ach ich join bei dir schmeiss alle hin so das ich die hinterher nicht wieder alle einräumen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 oh man:D da frag ich mich warum der kunde bei mir keine raus haut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 mit infinitys kann ich dich tot schmeissen (frage mal steve star ^^) den terra schild kann ich dir auch geben, CC nur ohne element in 2 verschiedenen versionen eine präziser mit sehr schneller ladezeit und die andere mit 5000 irgendwas*7 sprich mit mehr schaden. Habe noch vieles mehr wäre interessiert an:- die hell fire smg - die bitch normal und korrosion Die beiden Bitches und ne CC mit Schock hab ich dir jetzt noch mit reingelegt, musste nur in Sanctuary abholen kommen *gg* Infinity hab ich z. B. nur Schock und Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 oh man:D da frag ich mich warum der kunde bei mir keine raus haut Hätt ich die alle selber gefarmt hätt ich nix außer infinitys schön wärs wenn ich die zeit dazu hätte. Weißt doch wie das ist einer bekommt ne vernünftige und die verteilen sich wie n laubfeuer. Habe Doc Mercy auch zig mal niedergestreckt und nie eine bekommen. Aber the bee bekam ich recht schnell die Euphorie legte sich aber schnell als ich sah das es nur lev48 oder 49 hatte. Aber zumindest hab ich es auch selbst versucht und auch ein paar Sachen selber gefarmt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? Keine ahnung die hab ich auch noch garnicht. Nur babymaker (Die ich übrigens auch selber gefarmt habe weil ich die youtube videos gesehen wie die hyperius platt machen ewig lange gefarmt und was ist geht nicht! Warum? Patch! -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? ich hab eine in schock falls du eine brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ja deswegen dacht ich ich probiers mal so!^^ hab auch die schnautze voll vom farmen die taschen sind eh voll sag mal gibs die bitch überhaupt auf schock basis? ja, gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Abend! Ich hätte eine Volcano (Sniper, Lv. 50) und eine (Schockschaden)-Norfleet (Raketenwerfer, Lv. 50) zum dupen anzubieten. Hätte dafür gerne ein Bee Schild und/oder die (Social) Conference Call. Bei Interesse einfach melden: PSN-ID: QueenToto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 moin ich suche : sand hawk mit elementen norfleet in feuer und normal biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich hab eine in schock falls du eine brauchst gerne würd ich nehmen ich adde dich mal^^ mein psn is exideluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Abend!Ich hätte eine Volcano (Sniper, Lv. 50) und eine (Schockschaden)-Norfleet (Raketenwerfer, Lv. 50) zum dupen anzubieten. Hätte dafür gerne ein Bee Schild und/oder die (Social) Conference Call. Bei Interesse einfach melden: PSN-ID: QueenToto Ich hab alles im Angebot was du möchtest ... Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich hab alles im Angebot was du möchtest ... Hätte gern denn raketenwerfer (schock) ... Psn : Sven-Dirks83 Hab deine PM auch bekommen und werde dich added sobald das PSN wieder funzt! Dann dupen wir uns das gleich mal. Danke! EDIT: Ist erledigt. Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das ist doch das letzte mit dem Psn! ich hab nur am we zeit zum zocken und dann läuft der mist nicht. Also ich und mein Kollege haben jetzt n paar mal den Krieger gefarmt. Haben ein Gentlemans Volcano abgegriffen. Und ein paar Conference Calls eine Social mit Feuer, Ne Potential, ne reactive und ne casual flakker, den impaler auch noch mal habe ich schon gehabt aber naja. Wenn interesse besteht melden (Hätte auch noch ne practicable mit und ohne slag mit schaden*7) Der handsome jack Kopf für sirene und gunzerker war auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Und ich hab heut noch ne Gunerang (x2) bei Hyperius bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DooHamer Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hey, ich suche Legendärer Jäger Class Mod. Wenn jemand so einen hat, würde ich mich freuen wenn Ihr mir eine Nachricht über PSN schreibt. Ich habe auch 2 oder 3 Legendary Items anzubieten PSN : DooHamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi ! habe seeehr wenig erfolg beim farmen deshalb such ich erstmal das "The Bee" Schild, damit das ganze schneller geht ! wäre cool wenn das jemand von euch rumfliegen hat^^ suche auch noch: Thunderball Fists Pistole Gentle deliverance Shotgun mit Schock Puissant Norfleet Raketenwerfer hab viele lila + rosa waffen... ( unendlich keys ) legendäre hab ich Quik Brawler Raketenwerfer Agressive Slaggs SMG Baynaneted Gub Pistole PSN: JuMpiE_MH bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habe etliche bee`s herumliegen kannst eine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 so hab mal ne genaue liste von meinen legendären sachen gemacht^^ smg's: baby maker social bitch kein ele. analytical bitch kein ele. corporate bitch korrosion acuminous hellfire slagga pistole:dastardly maggie werfer:bonus bunny fidle dee nukem sturmgewehr: patrol veruc sniper:fashionable volcano thermogenic longbow surgical pitchfork shotgun:impetuous flakker texas striker social conference call slag schilde:the bee impaler the sham fabled tortoise whisky tango foxtrot suche noch die bitch auf schock basis, das schild von terra, die infinety...'s^^ die cc auf verschiedenen elementen und das von dem unbesiegbaren vakid für gunzerker, commando und sirene also einfach melden wenn wer was braucht oder hat ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.