KingLion1983 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das mit smg Schaden gibt's auch mit 85 Wenn mich nicht alles teuscht, musst ich eines haben mit über 90% (92 oder 96 circa) schaden ... Muss ich aber zuerst nochmal nachschauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Na super, da hab ich mich gefreut, was gutes fuer Level 32 oder so gefunden zu haben und jetzt ist das nur Mittelmaß *gg* Zerstoert mir doch nicht meine Illusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Haha ist doch schon gut aber gibt halt noch n besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Na super, da hab ich mich gefreut, was gutes fuer Level 32 oder so gefunden zu haben und jetzt ist das nur Mittelmaß *gg* Zerstoert mir doch nicht meine Illusion Ne machen wir nicht quatsch ... Wir wollten nur sagen wenn du Level 50 bist dann kannst dich melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hatt jemand Skinn & Headskins für Mechromanser? (sry wen falsch geschrieben) ,Ich suche speziel den von Vemi ,würde dafür nen Legendären Ratketenwerfer gedropt von Terra tauschen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ne machen wir nicht quatsch ... Wir wollten nur sagen wenn du Level 50 bist dann kannst dich melden ... *meld* ..... mit 2 Charakteren hab ich ja die 50 schon erreicht ....ok, nur leider falsche Klasse ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mal so ne frage: was ist denn zur Zeit die Beste Kombo für max dmg? Habe schon lange das Game nicht mehr gezockt und bin nicht mehr auf dem neusten stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hat jemand zufällig die evil smasher zum doppeln? habe so um die 60 orangene und 3 rosane gegenstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Leute ganz besonders diejenigen mit denen ich Termine zum tauschen oder zocken habe: Komme nicht ins Psn bei mir kommt immer nur das Psn wird derzeit gewartet. Bei euch? Weiß einer was genaueres? Jetzt konnt ich mir noch nichtmal das addon Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hey Leute ganz besonders diejenigen mit denen ich Termine zum tauschen oder zocken habe: Komme nicht ins Psn bei mir kommt immer nur das Psn wird derzeit gewartet. Bei euch? Weiß einer was genaueres? Jetzt konnt ich mir noch nichtmal das addon Laden Wartungsarbeiten sind bis 19.30 Aber manche, können sich einloggen. Ich zb bin zurzeit online seit 2 stunden im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na dann Check schon mal ab wo es die guten items gibt sonst ist es ja unfair.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Na dann Check schon mal ab wo es die guten items gibt sonst ist es ja unfair.^^ ich hab schon seit 2 tagen die guten items das dlc gibts ja schon seit dienstag 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja da war ich ja noch nicht at home. Hab hier aber für alle schonmal vielleicht ne interessante seite gefunden: https://www.playstationfront.de/screenshots_galerie-2044-6538-60796-Borderlands_2_PlayStation_3.html#start Das artefakt sieht ja garnicht schlecht aus. Wird bestimmt noch gepatcht lol. Hoffe das ist so wie ich es geposted hab ok bin da noch etwas unwissend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 SO:Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Schilde: Evolution: 28007 Kapazität +64% Elementar Resistenz +21094 Gesundheit The Shame: 15426 Kapazität 94% Absorber Change The Bee: 28007 Kapazität 39142 AMP DMG Fabled Tortuise: 172206 Kapazität -24484 Gesunheit Langsamere Bewegungen Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: 550 Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich gebe das ganze zeug gerne weg. Ich SUCH dafür NICHTS!! Wichtig: Ich wirf immer alles weg, das dauert ca. 2-3 Min. Pro Person dauert es min. 10 Min oder länger. Die "Weissen" Sachen verschwinden nach X-Zeit, deshalb solltet ihr zuerst auf diese Konzentrieren. Stresst nicht rum ihr bekommt das zeug auch Die Hammerlock Skins und Köpfe können erst eingelöst werden, wenn man das DLC besitzt. wäre echt nett von dir wenn du mir die klonen würderst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das reg. aber nur Gesundheit wen du selber Schaden machst sonst tut sich da nix, ist nicht so das gelbe vom Ei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasti86 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hi leute, ich bring mich einfach mal ein^^ ich suche die bitch vom bunker auf schock basis, die infinity und das schild von terramorphous. die conference call auf schock oder feuer wäre auch echt super!^^ ich kann natürlich einiges zum tausch bieten ich hoffe mal die sachen interssieren noch : hyperion cc auf slag - bandit slagga smg - torgue nukem raketenwerfer von der black queen - die baby maker smg - die hell fire smg - die bitch normal und korrosion - die pitchfork sniper auf slag - die dastardly maggie naja und noch nen paar andere legendäre waffen und schilder alle auf level 50! okay schon mal danke im vorraus und nen schönes wochenende!!!!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 hi leute, ich bring mich einfach mal ein^^ich suche die bitch vom bunker auf schock basis, die infinity und das schild von terramorphous. die conference call auf schock oder feuer wäre auch echt super!^^ ich kann natürlich einiges zum tausch bieten ich hoffe mal die sachen interssieren noch : hyperion cc auf slag - bandit slagga smg - torgue nukem raketenwerfer von der black queen - die baby maker smg - die hell fire smg - die bitch normal und korrosion - die pitchfork sniper auf slag - die dastardly maggie naja und noch nen paar andere legendäre waffen und schilder alle auf level 50! okay schon mal danke im vorraus und nen schönes wochenende!!!!! ;D mit infinitys kann ich dich tot schmeissen (frage mal steve star ^^) den terra schild kann ich dir auch geben, CC nur ohne element in 2 verschiedenen versionen eine präziser mit sehr schneller ladezeit und die andere mit 5000 irgendwas*7 sprich mit mehr schaden. Habe noch vieles mehr wäre interessiert an: - die hell fire smg - die bitch normal und korrosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Also hellfire hab ich und bitch normal auch wenn wir uns mal erwischen kann ich dir die geben. Hassdu noch alkalinebee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Klar hab alkaline bee ja dann heute Abend wenn Hardy recht hat ab 19:30 werd's aber gelegentlich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 sollte jemand Kristalle benötigen, bin online und habe hier viel zu viele rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.