Steve_Star Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Leute. Wenn ihr 50 seit dann sucht doch erst mal bissl Aber egal ich hab jetz alle Legendären Classnods ausser des von Mechro. Könnte mir das jemand dupen plis? Ich sicher auch noch Alkaline the Bee.. Am wichtigsten beim Bee is mir der Schaden. Ich hab auch diverse 50er oranges Also einfach fragen vlt kann ich Helfen Auf diesem weg auch noch mal danke an Toxic-Reaction Lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du mich heute noch erwischt kann ich dir den auch geben. (Ich persönlich finde aber nicht das der was taugt) ansonsten von ich Freitag wieder on müsstest dann nochmal Bescheid geben wenn du ihn bis dahin nicht hast Steve Star Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista2589 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Moinsen leute wollte mal fragen ob einer von euch die warrior shotgun hat. Und ob er sie mir dan geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Suche den Legendary Classmod für Gunzerker und Commando das Terramorphus Artefakt wär auch toll Psn ID : BlackSh0Xx mit null ^^ könnt. Mich ja ma anschreiben mit Betreff Borderlands2 Tausch oder so habe auch gutes zu bieten Lg Sh0Xx Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hat einer coole Skins für Gunzerker? Wäre cool... Köpfe usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ja aber nicht abzugeben . drei stk orange Sowas macht man nicht, zu schreiben man hat sie aber du bekommst sie nicht Oh mann wo hast du die her? ich hab noch keine einzige Orange Waffe gefunden Hier im Forum werden zu 95% Waffen getauscht wo alle Level 50 sind ... Also wenn du Level 50 bist kannst dich mal melden bei mir ... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier im Forum werden zu 95% Waffen getauscht wo alle Level 50 sind ...Also wenn du Level 50 bist kannst dich mal melden bei mir ... Ich glaube der hat mittlerweile genug Orangene Waffen der Post ist schon ein paar Tage alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich glaube der hat mittlerweile genug Orangene Waffen der Post ist schon ein paar Tage alt Ohhh hast recht ... Irgend wie hab ich da was verwechselt ... Bin wahrscheinlich auf die falsche Seite geraten sorryyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Sowas macht man nicht, zu schreiben man hat sie aber du bekommst sie nicht Aber da hast du recht Lion-heart83 das ist nicht gerade die feine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WALDIDO Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 hey leute, ich wollt mal fragen ob mir jemand eine infinete mit viel feuerrate und ein gutes bee schild dublizieren kann. hab auch paar orangene waffen, wenn jemand interesse hat einfach mich anschreiben. psn: WALDIDO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wann kommt eigentlich das hammerlock dlc raus ??? Das sollte doch heute denn 15.01 erscheinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wann kommt eigentlich das hammerlock dlc raus ??? Das sollte doch heute denn 15.01 erscheinen am 15.01 kams im ami store das eu store update ist immer mittwochs also kommts heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 moin ich suche : sand hawk mit elementen norfleet in feuer und normal biete: artefakte, klassenmode, granten, u.s.w bei 15 vollen Charakter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista2589 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich suche ne gute shotgun!!! und biete gute sniper !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 hey leute ich suche nach allen skins und heads. wäre echt nett hab nur den kleinkram an waffen die jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Aber da hast du recht Lion-heart83 das ist nicht gerade die feine Art. Wieso? DerLion-heart83 macht es doch genauso!!! Ach sorry ich vergaß, da kommt ja noch das Gewissen hinzu:banghead: Ist mir auch egal, aber sich über andere muckieren und selber so einer sein.... ne... ne... ne... das nenne ich mal schlimmste Hinterfotzigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da hab ich gestern feststellen muessen, das man ja eigentlich viel zu selten in den Verkaufsautomaten reinschaut wenn man seinen Charakter ganz normal beim Spiel mit anderen auflevelt. Hab nicht nur ne kleine legendaere Classmod fuer den Soldaten als Tagesangebot gehabt, sondern auch noch ne lila "Killer Cat" Mod fuer meine Sirene. +70% SMG Schaden find ich schon klasse, macht sich sicher auch spaeter mit Lvl 50 nuetzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Da hab ich gestern feststellen muessen, das man ja eigentlich viel zu selten in den Verkaufsautomaten reinschaut wenn man seinen Charakter ganz normal beim Spiel mit anderen auflevelt. Hab nicht nur ne kleine legendaere Classmod fuer den Soldaten als Tagesangebot gehabt, sondern auch noch ne lila "Killer Cat" Mod fuer meine Sirene. +70% SMG Schaden find ich schon klasse, macht sich sicher auch spaeter mit Lvl 50 nuetzlich Das mit smg Schaden gibt's auch mit 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wieso? DerLion-heart83 macht es doch genauso!!!Ach sorry ich vergaß, da kommt ja noch das Gewissen hinzu:banghead: Ist mir auch egal, aber sich über andere muckieren und selber so einer sein.... ne... ne... ne... das nenne ich mal schlimmste Hinterfotzigkeit Aha ist da ein kleiner Junge immer noch sauer weil er keine bestimmte Waffen von mir bekommen hat ... lächerlich das so auszutragen ...:thumbup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Cool......bisher hatte ich selber welche hoechstens mit 30 rum gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.