H4CK3R Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 habe beides kann heute aber erst ab 19 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Leute, wenn noch jemand gute Waffen zum verschenken oder so hat würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet. Spiel mit meinem Kumpel immer Splitscreen und packen diese Unbesiegbaren einfach net. Alles was in irgeneiner Weise nützlich ist, ist gerne willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Kammer Jäger,erstmal ein dickes Danke an Raphaello_Werner und lion-heart83 für die Tauschbereitschaft. Ich suche aktuell noch: Kerblaster Gunerang Kann mir hier jemand weiter helfen? Schon mal Danke vorab! Habe Gunerang lv50 kannste haben aber erst Freitag oder Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter_Schwede Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe beides kann heute aber erst ab 19 uhr Danke fürs Tauschen Den Gunerang und Kerblaster habe ich jetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke fürs Tauschen Den Gunerang und Kerblaster habe ich jetzt! kein problem hat zufällig jemand den norfleet oder die sand hawk ohne element? kann alle legendären objekte anbieten außer die bonus package und black hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 kein problem hat zufällig jemand den norfleet oder die sand hawk ohne element? kann alle legendären objekte anbieten außer die bonus package und black hole Norfleet müsste ich haben normal und mit Schock Bonus Package kann ich dir auch geben edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weimille Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 hallo bin neu hier, vlltnoch jmd der mir paar legendäre sachen zum kopieren hat, würd mich freun, komm einfach nicht merh weiter:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche folgendes zum Kopieren Fibber SandHawk Evil Smasher Big Boom Blaster Actualizer Wenn ja wäre sehr geil Könnt ja dabei schreiben was ihr braucht ... Gibt es eigentlich noch Bessere(Seltenere) Sachen als Orange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ja, die Fibber z.B. könnte ich auch gebrauchen....hab im Gegenzug auch Einiges anzubieten falls erwünscht, oder wenn jemand sonst was braucht. z.B. Bee, Skullsmasher, Maggi (x10), div. orange Schilde, CC und andere Shotguns, div. Bitch, Infinity, orange Rocketlauncher, viele Artefakte, auch ein paar Lila, ansonsten Blau. Einige orange Sachen aus den Torgue Automaten und einige Dinge vom Seraph-Schwarzmarkt. Werd aber erst wieder nächste Woche in Borderlands "verfügbar" sein, wo ich mich auch mal bemühen werde, hier eine Art Liste reinzustellen. Evtl. auch noch legendäre Classmods für die einzelnen Charaktere, die ich gebrauchen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instinct Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Tausche Würger von Terramorphus Class Mod für Zero gegen gleichwertigen Class Mod/ gleichwertiges Artefakt für Mechromancer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hey Leute! Hab grad eben endlich Level 50 erreicht und wollte mal fragen, ob mir nicht einer paar guten Waffen sharen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ahoi Kurze Frage ,hatt jemand Headskins überschuss? Bin auf suche nach welchen für alle Klassen auch Mechromancer besonderst Mechromancer ,wenn jemand welche hatt und diese entberen kann bitte melden nehme sie gern ab =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey, Leute wollte mal fragen ob jemand critical Conference call hat und Mir geben bzw. Tauschen würde falls ich etwas habe was benötigt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey,Leute wollte mal fragen ob jemand critical Conference call hat und Mir geben bzw. Tauschen würde falls ich etwas habe was benötigt wird Hast du ne Sandhawk oder Smasher oder Fibber ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 12. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hat jemand den error message rpg launcher von gee?? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Edit: hab schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm die habe ich leider nicht Was ich anbieten kann was vll gut oder selten ist Wäre: Impaler Akaline The bee Skullmasher Norfleet Lg class mod gunzerker Conference call mit slag Und paar andere Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeltaPatriot Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hmm die habe ich leider nicht Was ich anbieten kann was vll gut oder selten ist Wäre: Impaler Akaline The bee Skullmasher Norfleet Lg class mod gunzerker Conference call mit slag Und paar andere Orange Kannst mir ja paar vor die füße klonen ^^ Jo können wir machen add mal DeltaPatriot machen wir dann morgen mittag ich guck vorher auf welchem acc ich die habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ok ich adde dich dann Weis nur nicht wann ich zu Hause bin, Aber dann sehen wir ya wenn wir beide on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weimille Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 endlich 50 hat vllt jemand ne ausrüstung wo mit ich terrameph eben fertigmachen kann, ich verzweifle echt bei dem gegner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi Leute, suche ein paar Waffen die besser sind als meine^^...wer welche übrig hat darf sich gerne melden Bee oder Inflameable Bee...was is eig. besser^^? Es sollte mehr als 40000 Schaden machen wenn möglich. Und eine Infinity mit mehr als 10500 Schaden und mehr als 7,3 Feuerrate...weis net ob die Kombi geht^^...aber deshalb frag ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.