Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hallo Leute, wenn noch jemand gute Waffen zum verschenken oder so hat würd ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet.

Spiel mit meinem Kumpel immer Splitscreen und packen diese Unbesiegbaren einfach net. Alles was in irgeneiner Weise nützlich ist, ist gerne willkommen

kein problem ;)

hat zufällig jemand den norfleet oder die sand hawk ohne element?

kann alle legendären objekte anbieten außer die bonus package und black hole

Norfleet müsste ich haben normal und mit Schock

Bonus Package kann ich dir auch geben

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Ja, die Fibber z.B. könnte ich auch gebrauchen....hab im Gegenzug auch Einiges anzubieten falls erwünscht, oder wenn jemand sonst was braucht.

z.B.

Bee, Skullsmasher, Maggi (x10), div. orange Schilde, CC und andere Shotguns, div. Bitch, Infinity, orange Rocketlauncher, viele Artefakte, auch ein paar Lila, ansonsten Blau. Einige orange Sachen aus den Torgue Automaten und einige Dinge vom Seraph-Schwarzmarkt.

Werd aber erst wieder nächste Woche in Borderlands "verfügbar" sein, wo ich mich auch mal bemühen werde, hier eine Art Liste reinzustellen.

Evtl. auch noch legendäre Classmods für die einzelnen Charaktere, die ich gebrauchen könnte.

Hmm die habe ich leider nicht :/

Was ich anbieten kann was vll gut oder selten ist

Wäre:

Impaler

Akaline The bee

Skullmasher

Norfleet

Lg class mod gunzerker

Conference call mit slag

Und paar andere Orange

Kannst mir ja paar vor die füße klonen ^^

Jo können wir machen add mal DeltaPatriot machen wir dann morgen mittag ich guck vorher auf welchem acc ich die habe ^^

Hi Leute, suche ein paar Waffen die besser sind als meine^^...wer welche übrig hat darf sich gerne melden ;)

Bee oder Inflameable Bee...was is eig. besser^^? Es sollte mehr als 40000 Schaden machen wenn möglich.

Und eine Infinity mit mehr als 10500 Schaden und mehr als 7,3 Feuerrate...weis net ob die Kombi geht^^...aber deshalb frag ich ja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...