Zhayne Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn du dafür nichts brauchst bzw. dir ein ehrliches Danke reicht, würd ich mich melden. Würde gern mit meinem Kumpel im Spiel weiter kommen. Bräuchte eigentlich nicht alles, das wichtigste wären halt Waffen um die Unbesiegbaren besiegbarer zu machen und Classmods bzw. Artefakte für Sirene und Jäger- Wie bekommt ma eigentlich so nen Rucksack der so überfüllt is^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wenn du lust hast kannst mir die sachen auch hinwerfen kannst mich ja dann adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTsubasa Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey Wollte mal fragen ob jemand die legendary class mod für gunzerker über hat und mir geben oder tauschen mag =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich hab schon alles was ich brauch, wie geschrieben geb ichs ja weck Edit: Ups hab die Schilde und Granaten vergessen werde ich hinzufügen Edit2: Ich hab gerade mit jemanden hier im Forum das getestet und es dauert wohl pro Person min. 10 min Schon alleine die ganzen Skins rauszuwerfen dauert 2-3 Min. Fettes Danke für die noch fehlenden skins, und the sham usw Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dafür nichts brauchst bzw. dir ein ehrliches Danke reicht, würd ich mich melden. Würde gern mit meinem Kumpel im Spiel weiter kommen.Bräuchte eigentlich nicht alles, das wichtigste wären halt Waffen um die Unbesiegbaren besiegbarer zu machen und Classmods bzw. Artefakte für Sirene und Jäger- Wie bekommt ma eigentlich so nen Rucksack der so überfüllt is^^? Klar ich bin heute um 18Uhr online. Zu dem Rucksack: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/104762-bagpack-glitch.html wenn du lust hast kannst mir die sachen auch hinwerfen kannst mich ja dann adden gruß dionis28 Add mich heute einfach Fettes Danke für die noch fehlenden skins, und the sham usw Gesendet von meinem Galaxy Nexus Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey ich würd mir gern ne sammlung aus den besten Infinities zusammen stellen aber diese zu farmen... Wenn wer meint seine wär die beste dann kann ech mich ja bitte adden Hab bis jetzt selber nur die Rapidinf ohne elementar. Bin nur auf Waffen mit Holographischem Visier aus. Addet mich einfach bitte xX_STARFIKER_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hey ich würd mir gern ne sammlung aus den besten Infinities zusammen stellen aber diese zu farmen... Wenn wer meint seine wär die beste dann kann ech mich ja bitte adden Hab bis jetzt selber nur die Rapidinf ohne elementar. Bin nur auf Waffen mit Holographischem Visier aus. Addet mich einfach bitte xX_STARFIKER_Xx Habe wohl auch noch ein paar mit Elementen und ohne bin aber erst Freitag frühestens wieder am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaello_Werner Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin erstmal Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und direkt bitte ich um etwas. Ich zocke schon ne weile Borderlands 2, aber die legendären droppen einfach nicht hab erst die conference call (lvl. 31) und 2 von diesen "deine Schwester ist eine Schlampe" garanaten. Nun zur bitte: ich brauche eine Infinity pistol, damit ich mir nen zero pistol build zusammenbasteln kann. Generell bräuchte ich aber auch andere lvl. 50 ausrüstungen (schilde, class mods), damit ich vernünftig farmen kann. Anzubieten habe ich, die oben genannten legendären und ich kann für euch 11 mal die Kiste in Sanctuary öffnen (lvl. 50) (das geht theoretisch auch öfter, is wohl ein glitch) Freuen würde mich es auch, mal mit neuen Leuten ein wenig zu zocken! Bräuchte zb. Hilfe Teramorphus zu besiegen... Gruß Arne Raphaello_Werner (Psn ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Moin erstmal Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und direkt bitte ich um etwas. Ich zocke schon ne weile Borderlands 2, aber die legendären droppen einfach nicht hab erst die conference call (lvl. 31) und 2 von diesen "deine Schwester ist eine Schlampe" garanaten. Nun zur bitte: ich brauche eine Infinity pistol, damit ich mir nen zero pistol build zusammenbasteln kann. Generell bräuchte ich aber auch andere lvl. 50 ausrüstungen (schilde, class mods), damit ich vernünftig farmen kann. Anzubieten habe ich, die oben genannten legendären und ich kann für euch 11 mal die Kiste in Sanctuary öffnen (lvl. 50) (das geht theoretisch auch öfter, is wohl ein glitch) Freuen würde mich es auch, mal mit neuen Leuten ein wenig zu zocken! Bräuchte zb. Hilfe Teramorphus zu besiegen... Gruß Arne Raphaello_Werner (Psn ID) Bei Tera bin ich dein man denn kann ich dir schnell machen ... PS: was willst du mit der infinity basteln ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaello_Werner Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei Tera bin ich dein man denn kann ich dir schnell machen ...PS: was willst du mit der infinity basteln ??? Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht. Im Skill tree One shot One kill (ist bei der infinity ja immer der erste schuss) Rising shot Two fang ua. da lässt sich was nettes erstellen sorry für OT ....ich werde dich dann mal hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht. Im Skill tree One shot One kill (ist bei der infinity ja immer der erste schuss) Rising shot Two fang ua. da lässt sich was nettes erstellen sorry für OT ....ich werde dich dann mal hinzufügen Ah okay hab verstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter_Schwede Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo Trophies Forum, nachdem ich hier schon oft gelesen habe, habe ich mich jetzt auch mal angemeldet. @ lion-heart83, an der Infinity wäre ich auch interessiert *sabber* Weiß gar nicht wie oft ich Doc Mercy schon gelegt habe, aber wahrscheinlich habe ich mit der Level 10er die ich habe mein Glück schon aufgebraucht. Suche auch Kerblaster und Gunerang. @Raphello_Werner Kann dir vielleicht auch was anbieten und Leute zum BL zocken kann man immer gebrauchen. Würde dich dann heute abend auch adden, einverstanden? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mit der Infinity möchte ich einen Build machen, zusammen mit nem pistol class mod und dem sheriff batch, genial wäre auch das bee shield, sodass quasi jeder schuss min. 100 k schaden macht. Mit der Ladezeit ( von The Bee ) ??? von 4-7 sec wird das mit den 100k pro Schuss schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphaello_Werner Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mit der Ladezeit ( von The Bee ) ??? von 4-7 sec wird das mit den 100k pro Schuss schwer wieso? hat the bee nicht 0 schild abzug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 nein hat es nicht, die Idee an sich ist schon verkehrt und wird auch nicht klappen, nutze selber ein Bee, mit der Infi. einem Schuss-Mod sowie dem Abzeichen des Sheriffs, +21,9%, egal auf welchem Char, ca. jeder 10 ist dann mit voller Leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 wieso? hat the bee nicht 0 schild abzug? Der 1 Schuss wird nur verstärkt wen das Schild voll aufgeladen ist, wen du geschossen hast entlädt sich das Schild, bis es sich wieder voll auflädt dauert es ein paar sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Der 1 Schuss wird nur verstärkt wen das Schild voll aufgeladen ist, wen du geschossen hast entlädt sich das Schild, bis es sich wieder voll auflädt dauert es ein paar sec. dieses ist leider nicht richtig, es entläd sich nicht, es ist nur nicht jeder Schuss, ansonsten ist sein Versuch jedoch der effektivste, den es gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Habe wohl auch noch ein paar mit Elementen und ohne bin aber erst Freitag frühestens wieder am zocken. Kann dir vieleicht auch was bieten hab mir bissl was zsm gesammelt ^^ alles 50 natürlich...bis Freitag wenn ich da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki_89 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo zusammen, ich spiele Borderlands 2 seit ungefähr 4 Wochen und bin total begeistert. Ich habe auch schon legendäre Ausrüstung wie "The Bee" und "Infinity". Könnte mir jemand seine legendären Sachen duplizieren? Wäre super cool!!! Meine PSN-ID: Quacki_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter_Schwede Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Moin Kammer Jäger, erstmal ein dickes Danke an Raphaello_Werner und lion-heart83 für die Tauschbereitschaft. Ich suche aktuell noch: Kerblaster Gunerang Kann mir hier jemand weiter helfen? Schon mal Danke vorab! PS: Anbieten könnte ich: Diverse Conference Calls Diverse Infinitys Impaler The Bee Flame of the Firehawk Diverse Leech Lobbed Bonus Package Striker Flakker React Hornet zwei Volcanos Baby Maker (mit Slag) alle Würger Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.