BoneCrusheR Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hätte einer Conferance Call und The Bee für mich? Wäre cool wenn sich einer finden würde... addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand nen Lila Artefakt kurz zum anziehen für die Trophäe? Und evtl. Hilfe bei Terramorphous und evtl letzten zwei runden bei Hyperion Gemetzel... Wäre ewig dankbar Kann dir gerne dabei helfen,wann hättest du denn zeit? Kannst mich ja adden wenn noch interesse besteht?... Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich brauche skins skins skins wer gute hat mich adden hab auch was feines als Belohnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ich brauche skins skins skins wer gute hat mich adden hab auch was feines als Belohnung ich sammle auch skins (hab viele schon eingelöst, hab aber noch einige auf lager) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 adde mich und join Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ihr hättet gestern bei meiner moxxis einarmigen baditen nacht dabei sein sollen da hab ich ohne ende von den dingern gewonnen. Ich denke ich hab jetzt alle die das teil von sich gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 skins oder was ? ja nur grüne .. hab auch grüne ohne ende von da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Ich suche Den Revolver "Maggie" und das smg Emporer und noch ein paar Waffen in lvl 50 hab auch einiges zu bieten.glaube so um die 15 waffen hab ich grad.also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Moin Ich suche Den Revolver "Maggie" und das smg Emporer und noch ein paar Waffen in lvl 50 hab auch einiges zu bieten.glaube so um die 15 waffen hab ich grad.also meldet euch wenn ihr mir helfen könnt es gibt verschiedene emporer bist noch on? maggie hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 es gibt verschiedene emporer bist noch on? joa bin ich noch. ich weiß hast auch maggie?die is mir eigentlich wichtiger weil wegen derbes ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 joa bin ich noch.ich weiß hast auch maggie?die is mir eigentlich wichtiger weil wegen derbes ding ja hab ich (eben nachgeguckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 skins oder was ? ja nur grüne .. hab auch grüne ohne ende von da.. je weiter du mit story bist desto bessere waffen bekommt mann dort von den jackpot automat habe ich schon paar blaue waffe gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 oooh Wow .. das ist mir bewusst selbst lilane .. ich hab platin mir musst das nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bun_x Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche jemanden der mir die Conference Call oder Legendäre Mps geben kann. Ich kann dem jenigen auch den Schild The Bee geben . Bei Interesse bitte melden psn: bun_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Kann mir einer Conference Call duplizieren? Lvl 50 vorzugsweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 je weiter du mit story bist desto bessere waffen bekommt mann dort von den jackpot automat habe ich schon paar blaue waffe gezogen Kannst auch schon mit level 5-7 da blaue und lilane, sogar orange waffen bekommen hat nix mit dem story fortschritt am hut, kommt drauf an was du für 3 zeichen bekommst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Suche The Bee und Conference Call. Wäre nett wenn einer das ohne gegenleistung verdoppeln könnte. Ich werds ihm schon iwi danken. PSN: CyberRyuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 suche Fabled Tortoise für level 50 kann mir das einner verdoppeln habe auch orange waffen zum tauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schwert ^^ wad du alle suchst Naja ich habe The Bee und die Conference. Ich suche das Schild von Blue.. und eine Korrosion Conference.. und immernoch den Legendary Hunter Class mod. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Querillia das schild von Blue heist so oder nicht oO??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.