Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wer kann mir weiterhelfen? schaffe pete und hipirius die unbesiegbaren nicht. terramopheus war kein problem aber die schon. Hab zwar ein the bee aber das ist glaub nicht das beste. Suche eigenlich alles gute, lkegandere waffen schilde class mods skins köpfe für den gunzerker und den mechromancer, alle beide lv. 50. Infinity,maggie,skullmaker wären cool. Hab auch ein paar dinge zum tausch anzubieten. wäre echt super wenn ihr einfach euch im psn bei mir meldet oder hier im forum danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was das ??? Er meint die hellblauen Waffen. Die kamen damals bei Borderlands mit dem dritten Add-on. Denke auch das die noch kommen werden aber aktuell gibts noch keine.Ist eientlich gerad jemand da der mir mal bitte eine Conference Call geben kann? Genau, die sind mit der Farbe Cyan, in diversen Youtube Videos gibt es schon ein paar, dann gehe ich davon aus, dass die gemoddet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Genau, die sind mit der Farbe Cyan, in diversen Youtube Videos gibt es schon ein paar, dann gehe ich davon aus, dass die gemoddet sind? es gibt im zweiten teil seit dem ersten dlc rosane waffen die heißen aber seraph waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 es gibt im zweiten teil seit dem ersten dlc rosane waffen die heißen aber seraph waffen davon rede ich doch gar nicht, und die hab ich schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wer kann mir weiterhelfen?schaffe pete und hipirius die unbesiegbaren nicht. terramopheus war kein problem aber die schon. Hab zwar ein the bee aber das ist glaub nicht das beste. Suche eigenlich alles gute, lkegandere waffen schilde class mods skins köpfe für den gunzerker und den mechromancer, alle beide lv. 50. Infinity,maggie,skullmaker wären cool. Hab auch ein paar dinge zum tausch anzubieten. wäre echt super wenn ihr einfach euch im psn bei mir meldet oder hier im forum danke schon mal niemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Holla! Ich suche "Miss Moxxi's Bad Touch" (die mit Säure) Aber mit einem gescheiten Zielsucher/Fernrohr - Ohne habe ich die selber und bitte auf Level50! Ich habe recht viele Waffen Shielde, Granmods und Mods (u.a. Infinity, LegendaryMods - SpecialEdition Köpfe), meistens allerdings nur in einer version, machne zb. die infinity habe ich auch in mehreren versionen. Artefakte habe ich auch, auch ein paar Lilane - aber lange nicht alle lila! Einfach mal im PSN oder hier anfragen - wir finden da bestimmt was! Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hätte eine mit visier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hey Leute, Suche Hyperion Artefakte am besten für schaden bin aber auch an anderen interessiert allerdings min. blau und level 50. Wenn es solche denn gibt wäre ich auch an vladof artefakten interessiert die die magazinkapazität erhöhen. Meine Sammlung hat sich inzwischen stark vergrössert. Habe ne menge E-Tech und etwa 30 orangene Items mit lev 50. 6lila artefakte und nen ganzen haufen blaue. Wenn ihr was bestimmtes braucht fragt nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 suche immer noch den legendären class-mod für gunzerker oder die Sand Hawk wer was davon hat kann sich bei mir melden habe so um die 30 orangenen objekte EDIT: hab die beiden sachen schon bekommen suche jetzt die slagga und die maggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 suche immer noch den legendären class-mod für gunzerker oder die Sand Hawkwer was davon hat kann sich bei mir melden habe so um die 30 orangenen objekte add mich mal ich kann dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hat vl jemand noch ein paar skins ? und vl die maggie anstatt mal 6 mal 10 ? und die the bitch mit corrisive? und die skullmasher mit kritischen trefferschaden? und ein anshin schild mit über 50.000 kapazität und über 13.000 gesundheits + gruss und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blartsch Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi biete viele legendäre waffen zum doppeln an. gegen andere geile items schreibt mir comments bei interesse mfg Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:06 wer kann mir weiterhelfen?schaffe pete und hipirius die unbesiegbaren nicht. terramopheus war kein problem aber die schon. Hab zwar ein the bee aber das ist glaub nicht das beste. Suche eigenlich alles gute, lkegandere waffen schilde class mods skins köpfe für den gunzerker und den mechromancer, alle beide lv. 50. Infinity,maggie,skullmaker wären cool. Hab auch ein paar dinge zum tausch anzubieten. wäre echt super wenn ihr einfach euch im psn bei mir meldet oder hier im forum danke schon mal ich könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hi biete viele legendäre waffen zum doppeln an. gegen andere geile itemsschreibt mir comments bei interesse mfg bist du jetzt on im psn dann könnten wir das jetzt schnell machen brauche noch einige orangene waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remoholic Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich suche eine Conference Call (Level 50), kann dafür ein Volcano Sniper (Lv 50) oder ein Bee Schild (Lv 49) anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich suche eine Conference Call (Level 50), kann dafür ein Volcano Sniper (Lv 50) oder ein Bee Schild (Lv 49) anbieten. ich kann dir eine geben wie heißt du im PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s251085 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hi hab lvl 50 pitchford feuer schaden/The Sham Absorb. chance 94% über .. class mod - conference call wären interessant.. psn: s251085 hab auch immer interesse am looten.. edit. Hab nen Ninja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Suche: - Legendary Class Mods - Orangene Granaten Mods - Orangene Waffen mit Säure-Schaden - Orangene SMGs Biete: - Conference Call (mehrere) - Bee Schild - Infinity - Vulcano Sniper - ect... Einfach im PSN anschreiben! PSN-ID: m_artn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 SO: Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Schilde: Evolution: 28007 Kapazität +64% Elementar Resistenz +21094 Gesundheit The Shame: 15426 Kapazität 94% Absorber Change The Bee: 28007 Kapazität 39142 AMP DMG Fabled Tortuise: 172206 Kapazität -24484 Gesunheit Langsamere Bewegungen Granaten: Sticky Homing Meteorregen: 68152x12 Sticky Homing Bonus Package: 65109x10 Rolling Thunder: 54540x10 Sky Rocket: 550 Schaden hängt vom LVL ab Captain Blades Midnight Star: 47123x7 Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich gebe das ganze zeug gerne weg. Ich SUCH dafür NICHTS!! Wichtig: Ich wirf immer alles weg, das dauert ca. 2-3 Min. Pro Person dauert es min. 10 Min oder länger. Die "Weissen" Sachen verschwinden nach X-Zeit, deshalb solltet ihr zuerst auf diese Konzentrieren. Stresst nicht rum ihr bekommt das zeug auch Die Hammerlock Skins und Köpfe können erst eingelöst werden, wenn man das DLC besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 SO:Hab mir jetzt einen Char erstellt der ein mega überfüllten Rucksack hat: 532/27 Ich biete hiermit: Alle Köpfe (inkl. Hammerlock DLC) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Alle Skins (88 pro Klasse) für: Sirene Assasinen Kommando Gunzerker Mechromancer Waffen: Maggie - 5214x6 DMG ohne Element Skullmasher - 9712x5 DMG ohne Element +180% Critical Infinity - 10562 DMG ohne Element Bane - 7438 DMG mit Schock Artefakte: Blut der Seraphim Vitalitäts Artefakt + 50% Gesundheit Abzeichen des Sheriffs: +22% Pistolen Schaden +56% Pistolen Feuerrate +15% Kämpe um dein Leben ClassMods: Alle Legendären Class Mods _____________________________________________ Ich bin gerne bereit das Zeug immer herzugeben, allerdings wirf ich alles weck, da ich sonst ewig im Inventar rumsuchen müsste (Speziell die Skins und Köpfe) Sorgt also für genug Platz Cheers. brauche die skins und die köpfe für den gunzerker brauchst du auch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab schon alles was ich brauch, wie geschrieben geb ichs ja weck Edit: Ups hab die Schilde und Granaten vergessen werde ich hinzufügen Edit2: Ich hab gerade mit jemanden hier im Forum das getestet und es dauert wohl pro Person min. 10 min Schon alleine die ganzen Skins rauszuwerfen dauert 2-3 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.