Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Es gibt keine Infinity mit Slag. Dachte anfangs auch ich hatte eine. War aber nur die ohne Element.

Man kann sich auch keine Infinty mit Gibbed Save Editor erstellen. Also geh ich stark davon aus, dass es die auch wirklich nicht gibt^^

Wie kommt ihr eigentlich alle an diese Fiber?

Hab gegoogelt und die bekommt man anscheinend nur von diesem Loader in Eridium Blight!?

Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich alle zusammen hatte und hier verschenkt man sie ... :( schon traurig ... :(

PS: IST NICHT AUF DICH BEZOGEN ...

nur die 61.500x2 Waffen sind sowas von selten das es hier im Forum schon mal hieß das sind Fake Waffen ...

Jetzt weißt du was ich mal sagte man sollte nicht alles Dupen ;)

Hey...ich bräuchte dringend Hilfe in Form von ein paar Waffen oder Class Mods die ihr nicht mehr braucht. Komme einfach nicht weiter mit meinem Kumpel. Da wir gerne das Spiel im Coop Modus zocken, aber leider an den Bossen wie Thera oder Hyperius scheitern wäre es super von euch wenn ihr mir evtl. was abgeben könntet was ihr nicht mehr benötigt oder doppelt habt.

Tauschen ist leider nicht drinne, da ich überhaupt nix brauchbares für euch habe...Geld leider auch kaum, da ich laufend krepier...joah

Würde euch wenn nötig gerne in anderen Spielen helfen um mich wenigstens ein klein wenig erkenntlich zu zeigen.

Schreibt mich im PSN an damit ich bescheid weis wann ihr on seid bzw. bereit mir zu helfen.

Hey Leute kann mir zufällig jemand ne Conference Call geben. Hab die beim Talon nicht finden können, wer weiß wo die gelandet ist. Und nach Tagelangem Warrior zu zweit killen ist nicht eine gedroppt.

Grüße,

Thomas

Wenn du sammelst kann ich dir die wohl geben die bringt im Multiplayer allerdings lediglich das dein Game hakt und den guten Schaden den man auf Youtube sieht macht die auch nicht

hey leute suche einen legendären klassen-mod für den gunzerker und die Sand Hawk in Schock oder ohne element

habe einen charakter mit ungefähr 30 verschiedenen orangenen objekten darunter z.b. eine Sand Hawk in Feuer, CC in Feuer,Slag,Schock und ohne Element, Infinity ohne Element, The Bee, Würger von Terramorphus klassen-mod für alle Klassen ausser der Sirene, Baby Maker in Säure und Schock

wer die beiden sachen hat die ich brauche oder meine sachen zum doppel haben möchte kann mich einfach adden!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...