legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? Was sind Schwarze Skins ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ja hatte die schon ist bloß irgendwie verschwunden die anderen 4 hab ich auch Könnte daran liegen das es eine Mod Waffe wahr !!! Mir ist nicht bekannt das es eine Inf... mit Slag gibt/gab. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren wen es den wirklich eine gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Was sind Schwarze Skins ??? z.b. dark focus für maya oder black ops für axton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singularity22 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Es gibt keine Infinity mit Slag. Dachte anfangs auch ich hatte eine. War aber nur die ohne Element. Man kann sich auch keine Infinty mit Gibbed Save Editor erstellen. Also geh ich stark davon aus, dass es die auch wirklich nicht gibt^^ Wie kommt ihr eigentlich alle an diese Fiber? Hab gegoogelt und die bekommt man anscheinend nur von diesem Loader in Eridium Blight!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 genau von dem!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Und man muss die Mission zig mal abgeben bis ne gute dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @AzurDriver dann add mich malxX_starfiker_Xx Cool, mach ich gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche eine Mega Waffe in orange! Hab vie aber alles nur laue Dinger! Gestern war ein Mexikaner bei mir drin der hat Terra mit 3 Schuss gekillt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Cool, mach ich gleich mal! Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich alle zusammen hatte und hier verschenkt man sie ... schon traurig ... PS: IST NICHT AUF DICH BEZOGEN ... nur die 61.500x2 Waffen sind sowas von selten das es hier im Forum schon mal hieß das sind Fake Waffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich habe 3 Tage gebraucht bis ich alle zusammen hatte und hier verschenkt man sie ... schon traurig ... PS: IST NICHT AUF DICH BEZOGEN ... nur die 61.500x2 Waffen sind sowas von selten das es hier im Forum schon mal hieß das sind Fake Waffen ... Jetzt weißt du was ich mal sagte man sollte nicht alles Dupen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Jetzt weißt du was ich mal sagte man sollte nicht alles Dupen Ja da hast recht ... Dann werden aus seltene Waffen wo man so gut wie gar nicht bekommt, Flohmarkt Artikel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hey...ich bräuchte dringend Hilfe in Form von ein paar Waffen oder Class Mods die ihr nicht mehr braucht. Komme einfach nicht weiter mit meinem Kumpel. Da wir gerne das Spiel im Coop Modus zocken, aber leider an den Bossen wie Thera oder Hyperius scheitern wäre es super von euch wenn ihr mir evtl. was abgeben könntet was ihr nicht mehr benötigt oder doppelt habt. Tauschen ist leider nicht drinne, da ich überhaupt nix brauchbares für euch habe...Geld leider auch kaum, da ich laufend krepier...joah Würde euch wenn nötig gerne in anderen Spielen helfen um mich wenigstens ein klein wenig erkenntlich zu zeigen. Schreibt mich im PSN an damit ich bescheid weis wann ihr on seid bzw. bereit mir zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, suche den Legendären Class mod für Commander. Kann euch den legendären für Mechromancer anbieten. PS:hat sich erledigt der Class mod. Hat noch jemand ein gutes Rifle.z.b.das was man in The Dust bekommt "Verucvon Mobley" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 moin ich suche 1. skins und kopfe für die sirene 2. schilde wo sehr hohes schild hat ab 60K 3. wanton evil smasher (level 50) biete 1o Charakter mit orangen sachen : schilde . klassmod, u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute kann mir zufällig jemand ne Conference Call geben. Hab die beim Talon nicht finden können, wer weiß wo die gelandet ist. Und nach Tagelangem Warrior zu zweit killen ist nicht eine gedroppt. Grüße, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey Leute kann mir zufällig jemand ne Conference Call geben. Hab die beim Talon nicht finden können, wer weiß wo die gelandet ist. Und nach Tagelangem Warrior zu zweit killen ist nicht eine gedroppt.Grüße, Thomas Wenn du sammelst kann ich dir die wohl geben die bringt im Multiplayer allerdings lediglich das dein Game hakt und den guten Schaden den man auf Youtube sieht macht die auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es eigentlich schon perlscent waffen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gibt es eigentlich schon perlscent waffen ?? Was das ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Was das ??? Er meint die hellblauen Waffen. Die kamen damals bei Borderlands mit dem dritten Add-on. Denke auch das die noch kommen werden aber aktuell gibts noch keine. Ist eientlich gerad jemand da der mir mal bitte eine Conference Call geben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hey leute suche einen legendären klassen-mod für den gunzerker und die Sand Hawk in Schock oder ohne element habe einen charakter mit ungefähr 30 verschiedenen orangenen objekten darunter z.b. eine Sand Hawk in Feuer, CC in Feuer,Slag,Schock und ohne Element, Infinity ohne Element, The Bee, Würger von Terramorphus klassen-mod für alle Klassen ausser der Sirene, Baby Maker in Säure und Schock wer die beiden sachen hat die ich brauche oder meine sachen zum doppel haben möchte kann mich einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.