Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Hi biete die "Würger von Terr... Klassen Mod Mechromancer" lvl 50, suche eine Conference Shotgun lvl 50, einfach adden. Brauch aber eine die Warrior schnell fertig macht.

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 17:37

Ergänzend dazu noch ein lvl 50 Siren Mod Wild Cat

Die Conference bringt's nicht mehr seid dem Patch außer das im Clip dein Game ruckelt wie Sau. Die fibber mit 60000*2 haut rein mit mechromancer und gunzerker machste selbst terramorphus in wenigen min Platt beide zusammen würd ich sagen in sec

Im coop meinte ich

Hi kann mir einer mit den beiden hier weiterhelfen >Redundant Fibber + Slagga<

Oder kann mir jemand sagen wo ich den Fibber bekomme ausser dem Roboter der unbedingt ein mensch sein will

Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, mehrfach Postings vermeiden.

Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity?

Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:58

habe die infinity glaub sogar im jeden element wenn du willst können wir tauschen kannst mich dann adden gruß dionis28

gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen?

Habe sie in Normal Feuer und korrosion

Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:58

gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen?

Normal Feuer und korrosion

Welche fibber 60000*2 und wenn du auf den Boden schießt teilen sich die 2 Geschosse in mehrere auf?

Die fibber hab ich in allen Varianten heute geschenkt bekommen also die 2*60000

das mit dem auf den Boden schiessen ist ja bei allen fibber´ern so

Nee hatte auch schon welche die direkt Schrot schießen aber nur mit den langsamen raketenähnlichen geschossen die magazingrösse entscheidet wohl darüber welchen Lauf die Waffe hat es gibt 3 Verschiedene aber das gehört Denk ich fast schon wieder in nen anderen Theras ^^

Thread mein Gott

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Hi, gibt es jemand der mir vielleicht das Bee Schild und ne gescheite Knarre "schenken" kann??? Ausser Geld (ca. 2 Mio) kann ich leider nichts anbieten. Ich hab nur lila Waffen die ich mir mit den goldenen Schlüsseln aus der Sanctuary Kiste geholt habe, und damit hab ich alleine gegen Terradingsbums und Hyperius usw. NULL Chance!!!

Es wäre cool wenn jemand was "oranges" übrig hätte und mir was überlassen könnte. Ein cooler Class Mod wäre auchnwas feines! ;-)

Ich bin Commando Lvl 50, meine psn-id ist AzurDiver

Danke schon mal, bin dann auch gerne bereit bei ner Trophy oder so zu helfen!

hallo. ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der orangene ausrüsstung/waffen/ect dubliziert und mir welche geben könnte damit ich gegen die unbesiegbaren alleine ne chance habe. kann leider nicht wirklich was bieten. habe nur the bee, Conferance Call, 1 Assault Rifles(weiß den namen grad nicht) und ein paar Würger von Terramorphous.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...