Toxic-Reaction Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi biete die "Würger von Terr... Klassen Mod Mechromancer" lvl 50, suche eine Conference Shotgun lvl 50, einfach adden. Brauch aber eine die Warrior schnell fertig macht. Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 17:37 Ergänzend dazu noch ein lvl 50 Siren Mod Wild Cat Die Conference bringt's nicht mehr seid dem Patch außer das im Clip dein Game ruckelt wie Sau. Die fibber mit 60000*2 haut rein mit mechromancer und gunzerker machste selbst terramorphus in wenigen min Platt beide zusammen würd ich sagen in sec Im coop meinte ich Hi kann mir einer mit den beiden hier weiterhelfen >Redundant Fibber + Slagga<Oder kann mir jemand sagen wo ich den Fibber bekomme ausser dem Roboter der unbedingt ein mensch sein will Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity? edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, mehrfach Postings vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity? habe die infinity glaub sogar im jeden element wenn du willst können wir tauschen kannst mich dann adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe fibber 60000*2 und murduring Slagga haste ne infinity? Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:58 habe die infinity glaub sogar im jeden element wenn du willst können wir tauschen kannst mich dann adden gruß dionis28 gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen? Habe sie in Normal Feuer und korrosion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja gibt es klar kann ich dir geben wäre nur an der fibber interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ja gibt es klar kann ich dir geben wäre nur an der fibber interessiert klar können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ich komme so gegen 20 uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Fibber hab ich schon slagga würde ich nehmen, infinty kannste gerne haben Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:58 gibts die auch mit strom und slagg? könntest du mir da auch weiterhelfen? Normal Feuer und korrosion Welche fibber 60000*2 und wenn du auf den Boden schießt teilen sich die 2 Geschosse in mehrere auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Welche fibber 60000*2 und wenn du auf den Boden schießt teilen sich die 2 Geschosse in mehrere auf? Die fibber hab ich in allen Varianten heute geschenkt bekommen also die 2*60000 das mit dem auf den Boden schiessen ist ja bei allen fibber´ern so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die fibber hab ich in allen Varianten heute geschenkt bekommen also die 2*60000 das mit dem auf den Boden schiessen ist ja bei allen fibber´ern so Nee hatte auch schon welche die direkt Schrot schießen aber nur mit den langsamen raketenähnlichen geschossen die magazingrösse entscheidet wohl darüber welchen Lauf die Waffe hat es gibt 3 Verschiedene aber das gehört Denk ich fast schon wieder in nen anderen Theras ^^ Thread mein Gott edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche auch noch diese Fibber, wenn jemand sie mir doppeln würde bitte adden... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hi, gibt es jemand der mir vielleicht das Bee Schild und ne gescheite Knarre "schenken" kann??? Ausser Geld (ca. 2 Mio) kann ich leider nichts anbieten. Ich hab nur lila Waffen die ich mir mit den goldenen Schlüsseln aus der Sanctuary Kiste geholt habe, und damit hab ich alleine gegen Terradingsbums und Hyperius usw. NULL Chance!!! Es wäre cool wenn jemand was "oranges" übrig hätte und mir was überlassen könnte. Ein cooler Class Mod wäre auchnwas feines! ;-) Ich bin Commando Lvl 50, meine psn-id ist AzurDiver Danke schon mal, bin dann auch gerne bereit bei ner Trophy oder so zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 suche : double penetrating unkempt harold level 50 und die fibber 60000*2 in allen Varianten biete : alles mögliche habe 10 charakter voll mit orangen sachen z.b klassmod, schilde , u.s.w einfach in psn adden bin die tage meisten den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 @AzurDriver dann add mich mal xX_starfiker_Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hallo. ich wollte mal fragen ob hier jemand ist der orangene ausrüsstung/waffen/ect dubliziert und mir welche geben könnte damit ich gegen die unbesiegbaren alleine ne chance habe. kann leider nicht wirklich was bieten. habe nur the bee, Conferance Call, 1 Assault Rifles(weiß den namen grad nicht) und ein paar Würger von Terramorphous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hi leutz suche die infinity in slag hab jede menge zum tausch anzubieten bitte adden gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hi leutz suche die infinity in slag hab jede menge zum tausch anzubieten bitte adden gruß dionis28 Gibt's die überhaupt ??? Ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 suche : double penetrating unkempt harold level 50 und die fibber 60000*2 in allen Varianten biete : alles mögliche habe 10 charakter voll mit orangen sachen z.b klassmod, schilde , u.s.w einfach in psn adden bin die tage meisten den ganzen tag on habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 habe beides hast du weiße oder schwarze skins?? skins habe ich leider keine das ist das einzige wo ich nicht habe wurdest du mir die trotzdem verdoppeln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibt's die überhaupt ??? Ich glaube nicht ja hatte die schon ist bloß irgendwie verschwunden die anderen 4 hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.