Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins

LiFe

Recommended Posts

Ich möchte mich erstmal ganz offiziell bei shootella für die hilfe bedanken. ^^ Es gibt noch einen klassen-mod nach dem ich suche und zwar den Legendärer Gunzerker Klassen-mod mit wenigstens 30% Abklingzeit. Falls mir damit jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Kann auch einige Orange waffen so wie Legendärer Soldat und Legendärer Assassin zum tausch anbieten. :)

Hi. Hat jemand die Cobra Sniper? Biete alles andere was es an legendären waffen so gibt in verschiedensten varianten. Und meine mit allem wirklich alles

-Suche legendäre glass mod mit 40% abklingzeit für alle Charakter außer gunzerker ...

-Slag raketenwerfer ...

-The Bane smg Level 50 alle Varianten außer Strom ...

-Fibber Pistole (50.000 x2) Strom, Feuer, ohne Elemente ...

Was hast du davon alles ???

slaggraketenwerfer hab ich nordfleet, bigbadaboom und bunny. die anderen waffen gibts mit element? aussderm was willst du mit dehnen. die sind nicht grad doll. vorallem the bane. der raketenwerfer von master gee is nicht grad doll find ich. ich war auch eher von orangen waffen ausgegangen, weil denn legendäre blaue waffen sind vom können her sehr bescheiden

Hi! Suche die !!!Conference Call!!! bin auch interessiert an Hellfire,Legendären Class-mods für Mechromancer;Gunzerker;Sirene und dem Neogenerator-Schild (Bitte mit geringer ladeverzögerung wenns geht).

Könnte anbieten: Sledges Shotgun(Slag), Veruc,Sticky Longbow Fire Leech, Guaranteed Babymaker(Feuer), Dependable Gunerang, Impaler

Artefakte:Expl.Schaden+29%, Abklingzeit+33%, Max.HP+42%, Schildkapazität und ladegeschwindigkeit +30%, Smg Schaden+25%,Sniper+26%

E-Tech: As.Rifle: Korrosion Swift Blaster/ Smg: Feuer Hefty Plasma Caster(Geiles Teil 6.978Schaden 3.605Sch./sec absolut kampferprobt^^), Slag Guileless Plasma Caster, Korrosion Lucid Plasmacaster

Biete nur Lev.50 möchte dafür auch nur 50er Items (Abgesehen von Artefakten vielleicht da bei diesen eh nur die werte zählen ;))

Bitte erst Private nachricht (oder in der PSN Anfrage) und anfragen was ihr haben wollt klone erst und tausche dann paar sachen sind schon auf lager^^ wäre nicht schlecht wenn ihr auch angebt was ihr abzugeben hättet. Nehme gerne auch items die ich nicht aufgelistet habe sofern sie denn was taugen Absprache zur not auch mit headset.

PSN-ID: Lysergsaeure

Hello@All

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier einer oder mehrere finden würden und ein paar brauchbare Waffen, Schilde oder Classmods zum verschenken haben. Kann leider nichts zum Tausch anbieten da ich echt kein Glück habe und net mal eine orangene Waffe bisher hatte oder mal was brauchbares zum weiterkommen.

Könnte evtl. in anderen Spielen aushelfen um mich erkenntlich zu zeigen.

Danke

Hello@All

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier einer oder mehrere finden würden und ein paar brauchbare Waffen, Schilde oder Classmods zum verschenken haben. Kann leider nichts zum Tausch anbieten da ich echt kein Glück habe und net mal eine orangene Waffe bisher hatte oder mal was brauchbares zum weiterkommen.

Könnte evtl. in anderen Spielen aushelfen um mich erkenntlich zu zeigen.

Danke

Morgen Vormittag bei mir.selchen Char spielst Du!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...