shootella Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 G Ich würd für den Gunzerker nen Klassenmod und ein Artefakt in Lila suchen für die Trophäe. Könnt beides auch gleich wieder zurück geben.Wär echt super. Einfach adden unter Lynsch. Dankeeeee Abend Lynsch, schreib mich morgen (ab 17.uhr) via PSN an Dann Schau ich mal was ich so für dich habe Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hey Suche "Pinke Gegenstände" vom DLC Mr. Torque ... Wer so gut wie alles hat bitte melden ... Selber habe ich viele pinke Sachen vom Piraten dlc ... Auch fast alles ... PSN : Sven-Dirks83 (immer ab ca . 20 Uhr) Suche noch ein artefakte Level 50er ... Habe zwar das 48er aber 50 sieht schöner aus :-) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich würd noch ein Artefakt und Klassmod für Gunzerker suchen in Lila. Hab aktuell Level 21. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Hab zwar welche aber für Level 50. Da muss ich ja noch soooo lang warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 @Lynsch Und ich hatte vergessen, dich zu fragen, für welches lvl du brauchst. Naja, die Trophy hast du sicher nur bekommst du es, wenn du lvl 50 erreichst. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, suche hyperion artefakte für die cc mit mehr schaden weis nicht wie die heist oder heißen (Artefakte Hyperion) 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch andere sachen suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hätte jemand ein Shotgun-Artefakt sowie den Longbow für ein Mechromancer? Habe einen Scalable Conference Call, einen Potential Conference Call, ne derp Nukem, einen Grounded Bee Shield sowie den Legendären Mechromancer zur Auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Suche Orange Gegenstände, bin Level 21. Kann auch gerne wesentlich Höher sein, kann sie dann später nutzen. Habe bis jetzt echt kein Glück mit Legendär Equipment Man kann mich Adden, bin eigentlich täglich Online, vorallem Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hey Suche "Pinke Gegenstände" vom DLC Mr. Torque ... Wer so gut wie alles hat bitte melden ...Selber habe ich viele pinke Sachen vom Piraten dlc ... Auch fast alles ... PSN : Sven-Dirks83 (immer ab ca . 20 Uhr) Suche noch ein artefakte Level 50er ... Habe zwar das 48er aber 50 sieht schöner aus :-) edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Ich habe da alles, gekauft, gefunden usw. Hat mich ne Menge an Zeit und Mühe gekostet, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.... hmmm... @SXSL3ViN sonst noch einen Wunsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe da alles, gekauft, gefunden usw. Hat mich ne Menge an Zeit und Mühe gekostet, ich weiß nicht, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.... hmmm... @SXSL3ViN sonst noch einen Wunsch??? So geht mir auch mit dem piraten dlc also wenn du tauschen möchtest dann melde dich bei mir ansonsten ignorieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So geht mir auch mit dem piraten dlc also wenn du tauschen möchtest dann melde dich bei mir ansonsten ignorieren letzteres:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 So da ich lange nicht mehr gespielt habe möchte ich mal auf den neuesten Stand der B2 Items kommen Suche alles an Orange waffen Skins Etc.. Ich selbst habe auch sehr viele Orange. könnt mich auch Adden bin morgen Mittag/Nachmittag mal on mal schauen wie das game jetzt aussieht neuen TV seid 1 Woche.. und bisher noch ned gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, Sand Hawk SMG von DlC Captain Scarlett and her Pirate's Booty 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 3. die legendäre murdering slagga 4. granate sticky longbow slag Singularity bitte alle level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch seht viele andere sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo Leute,ich suche: eine Smg in säure hellfire,bitch oder die babymaker. Legendärer Sirene Klassen-Mod Ein starkes Säure-Artefakt Bonus Package Granaten-Mod Alles in LVM 50 Hab ein paar Goldene Sachen um evtl zu tauschen,jedoch nichts besonders Wäre toll wenn mir jemand aushelfen könnte Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi. Ich Suche das Bee Shield und die Rapid Infinity. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo180580 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi.Ich Suche das Bee Shield und die Rapid Infinity. Kann mir da jemand helfen? Danke schonmal Ich könnte mit dem Schild dienen,Schick mir einfach mal ne freundschaftsanfrage im psn machen wir dann morgen am späteren Nachmittag mal Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hmm ich habe 6 Charractere Voller Gold/Orange Waffen.. ich suche die Seltensten Waffen aus den DLC´s Weiterhin Skins von allen Charracteren.. und Noch die The Bee die Abwehr bzw immun ggn Korrosion oder so gibt x.x Hab lang nemmer gespielt.. einfach mal melden was ihr so habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hey ... Suche die legendäre glass mods mit 40% abklingzeit, für ... - Micromancer - Sirene - Commando - Zero Für den Gunzerker hab ich ihn, für die anderen hab ich zwar die mods aber halt nicht 40% ... Hab auch sehr viel zum anbieten, einfach melden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hallo, suche dieses Cobra Sniper wenn jemand so nett wäre diese zu doppeln bitte melden, danke:( Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat schon jemand Erfolg gehabt was die Waffe betrifft ??? Gefunden hab ich inzwischen .... Fibber Waffe : Feuer : 52.286 Slag : 52.475 x2 ****** Strom : 1.448x1 Säure : 52.151 Ohne : 62.743/61.769/62.094 Suche alle Waffen "mal 2" sollten alle zwischen 50.000 & 62.000 schaden liegen ... Tausche nur Waffe gegen Waffe keine anderen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat schon jemand Erfolg gehabt was die Waffe betrifft ??? Bin gerade dabei hab die slag Waffe, und eine mit 60.950 schaden, aber noch nicht mal 2 :-( mal schauen was der Abend heute noch ergibt ... wo tropt die waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.