LiFe Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab so ne fibber Pistole allerdings mit 54000 schaden ohne x2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich hab so ne fibber Pistole allerdings mit 54000 schaden ohne x2 na die hätte ich auch gern, bekomme den egal was ich mache, nicht kaputt:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 so ich suche ein paar sachen ... 1, suche hyperion artefakte für die cc mit mehr schaden weis nicht wie die heist oder heißen 2, Babymaker mit den verschiedenen Elementen level 50 kann the bee in allen elementen anbieten und noch andere sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 suche jemanden der eine Conference Call hat (lvl 50) und sie gerne doppeln möchte habe anzubieten zum doppeln: Loaded Hornet (Säure) lvl 50 Guileless Hellfire (Feuer) lvl 50 Brisk Baby Maker (Schock) lvl 50 Rightsizing B*tch (kein Element) lvl 50 The Bee lvl 49 Würger von Terramorphus Klassen-Mod (Gunzerker) lvl 50 Rubberized Fire Leech (Feuer) lvl 50 [Granaten-Mod] Onslaught Veruc (Schock) lvl 50 Punitory Pyrophobia (Feuer) lvl 50 Speedee Badaboom (Explosion) lvl 50 EDIT: Hat sich erledigt Vielen Dank an olivervanessa ( u r the best^^ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 suche jemanden der eine Conference Call hat (lvl 50) und sie gerne doppeln möchte Welche? ich wäre an dem interessiert: Würger von Terramorphus Klassen-Mod (Gunzerker) lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Welche?ich wäre an dem interessiert: Würger von Terramorphus Klassen-Mod (Gunzerker) lvl 50 slag oder schock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 slag oder schock gern geschehen:-) PS Über die PS3 zu schreiben dauert mir zu lange darum hier:-) Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:19 gucke jetzt nal nach der schock, dauert was:-) Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 22:02 ich suche immer noch Sowie Artefakte Hyperion und Vladof. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godoff Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo suche Conference Call (lvl 50) eine und/oder alle Elemente zum verdoppeln Kann nur Terramorphus Klassen-Mod (Axton) lvl 50 und The Bee Kap. 17000 lvl 50 bieten. Und die eine oder andere Lila Waffe Alles natürlich nur zum verdoppeln. Wer Lust und Zeit hat mir zu helfen wäre schön Einfach Freundschaftsanfrage stellen. Bin ab 19 Uhr heute online PSN: godoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich brächte ganz dringend the rapid infinte und baby maker ich könnte den conference call und the bee sowie legendary classmods für sirene, mechromancer, commando, gunzerker und assassin.anbieten. ich werd noch verrückt mit pete und hyperius danke! psn freakalabenni btw ich werde vermutlich ab 17uhr ca online sein falls jemand zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich brächte ganz dringend the rapid infinte und baby maker ich könnte den conference call und the bee sowie legendary classmods für sirene, mechromancer, commando, gunzerker und assassin.anbieten. ich werd noch verrückt mit pete und hyperius danke! psn freakalabenni btw ich werde vermutlich ab 17uhr ca online sein falls jemand zeit hat hab eine baby maker in säure bräuchte den legendären classen mod für gunzerker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeejayDMD Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hi leute, ich suche -legendären klassen mod (sirene) -infinity ich kann bieten: -legendären klassen mod (commando) -critical conference call -critical conference call (feuer) -blut des terramorphous -the bee (lv50) -inflammable the bee (lv50) -würger von terramorphous klassen mod (alle klassen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Guten Morgen, suche: Tumtum Skullsmasher mit min. 9000x5 DMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hi, Ich suche einen der die Special Edition Köpfe und Skins mir geben würde. Und die Köpfe die der "Vermivourus" (oder wie der geschrieben wird) wären auch schön! Ich habe recht viele Shielde, Waffen, Granmods (Eigentlich fast alle, ABER die meisten nur in einer Version, also nur Säure oder nur Feuer..etc...) und auch Artefakte (nicht nur Orange Artefakte auch Lila und Blaue Artefakte) Legendary Mods habe ich auch! Also wer so nett sein möchte einfach hier oder im PSN ne Mail an mich, Danke! Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute suche das +30% smg schaden relikt habe einige orange sowie 2 verschiedene cobras zum tausch anzubietenbitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Kann dir leider nur mit 26% dienen - evtl für einen bestimmten hersteller? Tediore, Vladaf kann i dir mit 30% anbieten. Sag einfach im PSN bescheid - wolltest ja eh nochmal vorbeischaun. Ich bin jetzt auch wieder anwesenend - vorhin braucht ich einfach mal ne Auszeit. Gruß Hasenhirn EDIT: Das mit den Skins und Köpfen hat sich erledigt! Danke an den Trader! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute, ich suche noch verzweifelt cobra sniper! kann einer helfen? bin den ganzen Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 hi leute,ich suche noch verzweifelt cobra sniper! kann einer helfen? bin den ganzen Abend online kann dir helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würd für den Gunzerker nen Klassenmod und ein Artefakt in Lila suchen für die Trophäe. Könnt beides auch gleich wieder zurück geben. Wär echt super. Einfach adden unter Lynsch. Dankeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 hallo ich suche ganz dringend den norfleet rakenketenwerfer 1x mit elektro schaden und 1x mit slag schaden. ich hätte da an zu bieten conference call mit säure, elekto, feuer schaden und noch infinity. am besten wär natürlich duplizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 @aut-666 Gerade solches ist bei mir gedroppt worden. Leider aber 29%. Wenn du es haben möchtest, dann melde dich im PSN. @Lynsch Falls es noch aktuell ist, dann melde dich im PSN. Ich habe die Sachen, die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.