eulbot Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 wiedermal megathx an Kartoffel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hallo leuts suche legendäre classmod für sirene kann mir bitte jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hallo leutssuche legendäre classmod für sirene kann mir bitte jemand helfen brauchst du ihn noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 brauchst du ihn noch ja brauch ich.. verzweifel noch... hast du den zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche: - Expandifide Madhous! (Schock) - Derp a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Skin "Alienati0n" - Skin ''Spinnenbiss'' - Skin ''Dark Night'' - Skin ''Razor'' - Skin ''F0rg0tten'' - Reactive Conference Call (Schock/Slag/Säure) - Baby Maker (Slag) - Thunderball Fists - Logan's Gun - Pyrophobia - Patriot (Seraph Sniper) - Emperor - Storm Front - Grounded The Bee - Inflamable The Bee - alle anderen Waffen/Varianten, die ich noch nich hab - so gut wie alle Skins/Heads für Gaige und Zer0 Biete: SMGs: - Impetous Hellfire - Balanced Slagga - Guaranteed Baby Maker - Hefty Baby Maker - Cutting Edge Bitch (Slag) - Analytical Bitch - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) - Akurate Slagga - Quality Baby Maker - Refill Baby Maker (Feuer) - Perma-Sharp Baby Maker (Schock) Raketenwerfer: - Large Bunny (Slag) - Ultraprecise Bunny (Säure) - Big Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Säure) - Rugged Mongol (Slag) - Moscovite's Mongol (Feuer) - Quik Drawler Badaboom (Explosiv) - Worker's Mongol (Explosiv) - dippity Nukem - Turbulent Mongol (Schock) - Puissant Norfleet (Säure) - Bustling Bunny (Schock) - Prudential Norfleet (Slag) - Parataxis Norfleet (Feuer) Sniper: - Banbury Volcano (Feuer) - Resource Invader (Slag) - Cartel Pitchfork (Feuer) - Zammechat Lyuda (Schock) - Surgical Pitchfork - Klook Skullsmasher - Longitudinal Longbow (Feuer) - Razrez Lyuda (Schock) - Bolshy Lyuda - TL'kope Cobra - Tina Tinas Cobra MGs: - Scout Veruc (Feuer) - Boss Hammer Buster - Feral Veruc (Schock) - Ferocious Shredifier (Feuer) - Slippery KerBlaster (Explosiv) - Attack Veruc - Rigorous KerBlaster (Explosiv) - Fast Bullets Madhous! - Fast Bullets Madhous! (Säure) - Shotguns: - Scalable Conference Call - Practicable Conference Call (Säure) - Practicable Conference Call (Slag) - Social Conference Call - Practicable Conference Call - Rustler's Striker - Reactive Conference Call (Feuer) - Sledge's Shotgun (Säure) - Basic Deliverance - Huntin' Striker Granaten-Mods: - Rolling Thunder (Explosiv) - Sticky Homing Causic Leech (Säure) - Lobbed Quasar (Schock) - Longbow Bouncing Bonny (Slag) - Slag Nasty Surprise (Slag) - Sticky Lobbed Bonus Package (Explosiv) - Incendiary Fastball (Feuer) - Ruberized Pandemic (Säure) - Homing Fire Bee (Feuer) - Homing Bonus Package (Explosiv) Schilde: - Whisky Tango Foxtrot (Schock) - Black Hole (Schock) - The Sham - Hide of Terramorphous - The Bee (verschiedene Statistiken) - The Bee (resistent gegen Säure) - Grounded Black Hole (Schock) - Flame of the Firehawk (Feuer) - Grounded Hide of Terramorphous (Schock) Pistolen: - Rapid Infinity - Loaded Maggie - Two Fer Maggie - misles Gub (Säure) - Purging Infinity - Bastardly Maggie - Twin Hornet (Säure) - Baynanted Gub (Säure) - Caustic Infinity (Säure) - Burning Infinity (Feuer) - Straight Shootin' Maggie - Gunstock Maggie - Perma Sharp Gunerang - Discharge Infinity - Perma Sharp Gunerang - Discharge Infinity - Stiff Unkempt Harold Klassen-Mods: - Würger von Terramorphous für Sirene - Würger von Terramorphous für Commando - Würger von Terramorphous für Assassin - Würger von Terramorphous für Gunzerker - Würger von Terramorphous für Mechromancer - Legendärer Jäger - Legendäre Sirene Seraph: - Evolution - gaa dunk ga Ahab - Cutting Edge Aktualisierer - Bladed The - Blut der Seraphim - Sticky Homing Entzündendes Null-Negativ - Sticky Homing 0-Negativ - Lobbed Schock Crossfire - Lobbed Korrosiv Null-Negativ - Longbow Incendiary Crossfire - Sticky Homing Slag Null-Negativ - Schwamm - Urknall Blaster - Hoplit - Sticky Homing Meteorregen - Homing Schock Crossfire - Lobbed Slag Null-Negativ - Lobbed Meteorregen - Homing Corrosive Crossfire - Hard Verwüster - Pun-chee - Homing Meteorregen Für 'nen Kumpel suche ich außerdem: - Alle Varianten der ''Cobra'' - Skins/Heads für Sirene - Master Gees' Raketenwerfer (Error Message... oder so) - Skins/Heads für Mechromancer Zu bieten hat er so gut wie jede legendäre Waffe, jeden Schild und jeden Mod... !!! Nachricht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 sers suche legendäre mechromancer.. fall wer ihn hat bitte im psn oder hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 sers suche legendäre mechromancer.. fall wer ihn hat bitte im psn oder hier anschreiben kann ich dir geben, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druke22 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hi Leute, Brauch dringend die Conference Call Lvl. 50 Shotgun . Hab jetzt 150 mal den Warrior gekillt und sie dropt einfach nicht . Verzweifle langsam, da ich unbedingt Terramorpheus allein legen will. The Bee hab ich schon, hat mich auch fast den Verstand gekostet. Wäre echt dankbar, hab aber nicht viel zu bieten, wie das meist so ist :-) Id is Druke22. Bin z.b heut gegen 15 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Suche das Sniper "Cobra" ambesten mit dem Prefix Tumtum, nehme aber alle Varianten gerne. Biete: Jede legedäre Waffe, Schild, oder sonst was... Habe auch seltene Skins und Heads... Einfach fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hey leute, falls jemand die legendären class modes mit 40% abklinkzeit für zero, mechro und/oder commando hätte, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er sie mir dupen würde :-) für die anderen beiden klassen (gunzerker und sirene) habe ich die mods bereits. habe alle legendären sachen die es im spiel gibt und so ziemlich in jedem element! würde mich also großzügig dafür revangieren. lg genzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 sers... hat jemand zufällig die cobra sniper aus dem dlc.. farm die schon die ganze zeit und nichts... würder mich erkenntlich zeigen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealSkoopter Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Habe The Bee, Haut von Terram., Atem von Terram., Skullsmasher, derp Nukem, Severe Shredifiier, Conference Call, Fashionable Vulcano und und und.... Wer irgendwas braucht soll mich einfach hier oder direkt bei PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hey Suche noch dringend ... Refill Baby Maker lev.50 "Tediore" Mit "Feuer" und 26% nachlade schaden ganz wichtig ... Es haben sich schon ein paar gemeldet bei mit, aber das waren alle 20% nachlade schaden ... Selber habe ich schon : Refill Baby Maker - "shock" 26% Refill Baby Mauer - ohne Elemente 26% Es fehlt nur noch Feuer, meldet euch Psn : Sven-Dirks83 Wer diese Waffen hat soll sich bitte melden bei mir ... Habe selber viel zu tauschen also bitte melden ... Psn: Sven-Dirks83 edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @lion-heart83 Pack das lieber im Spoiler. Apropros, diese Pistole ist Fake.^^ @all Ich bräuchte eine Conference Call aber ohne Effekt. Mit Effekt habe ich schon. Habe demensprechend evtl. etwas für ihn was er noch nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @ nicky habe die conference call normal falls du noch suchst... was hättest du zum anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140 So einiges. Am besten ich adde dich und zeige dir was ich habe. Vielleicht suchst du auch nach was bestimmtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140So einiges. Am besten ich adde dich und zeige dir was ich habe. Vielleicht suchst du auch nach was bestimmtes. die cobra sniper hast du nicht zufällig oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @killer140 Habe ich nicht aber dafür habe ich den Chikamin Skullmasher. Dieser Sniper ist auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sers... hat jemand zfällig die cobra sniper. die er mir bitte tauschen oder doppeln kann.. würde mich erkrnntlich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genzo82 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 sers... hat jemand zfällig die cobra sniper. die er mir bitte tauschen oder doppeln kann.. würde mich erkrnntlich zeigen. jop ;-) hab sie in 2 varianten (mit und ohne nahkampf schaden) add mich einfach und ich dupe sie dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.