TheNFS Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo suche dringed die Madhouse!, da sie leider nur Random gedropt wird und nicht bei Mad Dog. Einfach adden Tausch auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianoJr. Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Moin ich suche nen norfleet für lvl 50 Kann so ziemlich jede Waffe zum sharen bitten bei Interesse psn : Elfabiano-_- Vorheriger Post um 01:28 Post hinzugefügt um 01:40 Hallo,suche noch folgende Items: Rapid Infinite ohne Element Practicable Conference Call ohne Element Vladof Artefakt, +30%Feuerrate Tediore Artefakt, 30% DMG; 70% Magazin Aggression Artefakt, 30% Shotgun DMG Refill Baby Maker ohne Element Das hier kann ich anbieten: Legendary Class Mods (Alle Klassen) Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Homing Bonus Package, +10 Sticky Longbow Bonus Package, +8 Ich hab Infinity und Confererence Call bei Interesse kannste mich Adden Psn:Elfabiano-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 welches Bee hast Du? Bei dem mod, den Du suchst muss ich heute Abend mal schauen, ich mein den hab ich UND: suche immer noch verzweifelt "Vladof "shotgun" infinity Pistol" HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianoJr. Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 welches Bee hast Du? Bei dem mod, den Du suchst muss ich heute Abend mal schauen, ich mein den hab ich UND: suche immer noch verzweifelt "Vladof "shotgun" infinity Pistol" HILFE Ich könnte dir vllt noch ein the bee klar machen mit so 25k Kapazität Bei Interesse meld dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich könnte dir vllt noch ein the bee klar machen mit so 25k Kapazität Bei Interesse meld dich The bee mit 25 k gibt es gar nicht !!! Wenn ja will haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich suche noch alle Seraphin Items, zu bieten habe ich über 300 Orange Items:biggrin5: wer interesse hat kann mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 ich suche noch alle Seraphin Items, zu bieten habe ich über 300 Orange Items:biggrin5: wer interesse hat kann mich adden! Vom Piraten dlc habe ich alle bis auf eine sniper ... 300 orangene Waffen und wieviele sind davon doppelt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Servus suche legendäre mods für Mechromancer und sirene tediore artefakt und verschiedene seraph items... die ersten beiden sind mir am wichtigsten habe auch verschiedene orangene zum tauschen bitte um antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 doppelt fast keine, höchstens 20 bei 330 items ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gar nicht gewußt das man soviele Equipment tragen/Bunkern kann!!! hab ca 100.oragene Items nutzen tue ich lediglich 8-10 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gar nicht gewußt das man soviele Equipment tragen/Bunkern kann!!!hab ca 100.oragene Items nutzen tue ich lediglich 8-10 :'> Ich hab im Rucksack Ca. 265 Stück dazu zählen (Waffen, Schilder, usw.) Nutzen Tu ich maximal 5 stück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 The bee mit 25 k gibt es gar nicht !!! Wenn ja will haben ... hab ich was nu wollen wir mal tauschen?! mein rucksack hat 320, dann kommt noch ein charakter mit Mods und einer mit skins dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 hab ich was nu wollen wir mal tauschen?! mein rucksack hat 320, dann kommt noch ein charakter mit Mods und einer mit skins dazu Kannst mich mal adden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 wie habt ihr den rucksack auf 300 bekommen? könnt ihr mir sagen wie des geht bitte. und bitte auch drum zum tauschen wie schon genannt brauche ich legendäre sirene und mechromancer an waffen nur seraph.. die sind aber nicht so wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 du brauchst volles inventar 27/27 alles ausgerüstet 4 waffen und 4 mods usw. alles was ausgerüstet ist verkaufen und gleich wieder zurückkaufen das wird dann zum rucksack hinzugefügt also hast du dann 35/27 dann kannst du wieder 4 waffen und 4 mods.... aufheben, verkaufen, zurückkaufen usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Krass Das muß ich später gleich mal probieren Dachte schon das ist dieser cheat den mein australischerfriend gemacht hat Level 127 Rucksack unendlich Badassrang 100.000.000 Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:09 Ich hab im Rucksack Ca. 265 Stück dazu zählen (Waffen, Schilder, usw.) Nutzen Tu ich maximal 5 stück ... maximal 5 :emot-raise: Also mit einer Waffe oder wie Oder verzichteste auf Schild/Artefakt usw. Hehehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hallo Zusammen, Wollte mal nachfragen wie das mit den lila Artefakten ist. Gibt es da mehrere oder nur das wo bei Terra dropt? Hab das Spiel soweit durch, aber erst Level 41 und weit und breit kein lila Artefakt gefunden. Evtl. kann mir das ja auch jemand ausleihen oder duplizieren, hab sonst keine Ahnung wo ich so eins herbekommen kann. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Suche: - Expandifide Madhous! (Schock) - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Skin "Alienati0n" - Skin ''Spinnenbiss'' - Skin ''Dark Night'' - Skin ''Razor'' - Skin ''F0rg0tten'' - Reactive Conference call (Schock/Slag/Säure) - Baby Maker (Slag) - Thunderball Fists - Unkempt Harold - Logan's Gun - Pyrophobia - Patriot (Seraph Sniper) - Emperor - Cobra - Storm Front - Grounded The Bee - Inflamable The Bee - alle anderen Waffen/Varianten, die ich noch nich hab - so gut wie alle Skins/Heads für Gaige und Zer0 Biete: SMGs: - Impetous Hellfire - Balanced Slagga - Guaranteed Baby Maker - Hefty Baby Maker - Cutting Edge Bitch (Slag) - Analytical Bitch - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) - Bladed The (Seraph) - Akurate Slagga - Quality Baby Maker - Refill Baby Maker (Feuer) - Perma-Sharp Baby Maker (Schock) - Cutting Edge Aktualisierer (Seraph) Raketenwerfer: - Large Bunny (Slag) - Ultraprecise Bunny (Säure) - Big Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Säure) - Rugged Mongol (Slag) - Moscovite's Mongol (Feuer) - Quik Drawler Badaboom (Explosiv) - Worker's Mongol (Explosiv) - dippity Nukem - Turbulent Mongol (Schock) - gaa dunk da Ahab (Seraph) - Puissant Norfleet (Säure) - Bustling Bunny (Schock) Sniper: - Banbury Volcano (Feuer) - Resource Invader (Slag) - Cartel Pitchfork (Feuer) - Zammechat Lyuda (Schock) - Surgical Pitchfork - Klook Skullsmasher - Longitudinal Longbow (Feuer) - Razrez Lyuda (Schock) - Bolshy Lyuda MGs: - Scout Veruc (Feuer) - Boss Hammer Buster - Feral Veruc (Schock) - Ferocious Shredifier (Feuer) - Slippery KerBlaster (Explosiv) - Attack Veruc - Rigorous KerBlaster (Explosiv) - Fast Bullets Madhous! - Fast Bullets Madhous! (Säure) - Shotguns: - Scalable Conference Call - Practicable Conference Call (Säure) - Practicable Conference Call (Slag) - Social Conference Call - Practicable Conference Call - Rustler's Striker - Reactive Conference Call (Feuer) - Sledge's Shotgun (Säure) - Basic Deliverance - Huntin' Striker Granaten-Mods: - Rolling Thunder (Explosiv) - Sticky Homing Causic Leech (Säure) - Lobbed Quasar (Schock) - Longbow Bouncing Bonny (Slag) - Slag Nasty Surprise (Slag) - Sticky Lobbed Bonus Package (Explosiv) - Incendiary Fastball (Feuer) - Ruberized Pandemic (Säure) Schilde: - Whisky Tango Foxtrot (Schock) - Black Hole (Schock) - The Sham - Hide of Terramorphous - The Bee (verschiedene Statistiken) - The Bee (resistent gegen Säure) - Grounded Black Hole (Schock) - Flame of the Firehawk (Feuer) - Evolution (Seraph) - Grounded Hide of Terramorphous (Schock) Pistolen: - Rapid Infinity - Loaded Maggie - Two Fer Maggie - misles Gub (Säure) - Purging Infinity - Bastardly Maggie - Twin Hornet (Säure) - Baynanted Gub (Säure) - Caustic Infinity (Säure) - Burning Infinity (Feuer) - Straight Shootin' Maggie - Gunstock Maggie - Perma Sharp Gunerang - Discharge Infinity Klassen-Mods: - Würger von Terramorphous für Sirene - Würger von Terramorphous fü Commando - Würger von Terramorphous für Assassin - Würger von Terramorphous für Gunzerker - Würger von Terramorphous für Mechromancer - Legendärer Jäger Nachricht im Forum oder im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 kann mir jemand vielleicht legendäre sirene tauschen oder verdoppeln... bitte. ich verzweifel bei Vermivorus zu erschaffen... ich wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 hi folks, suche für den mechromancer und den gunzerker den legendary classmod. bin im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.