PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jemand sledge´s shotgun (lvl 50)? ich würde die mir gerne kopieren, ihr kriegt die sofort zurück ihr könnt alles haben was ich momentan im inventar hab (sirene lvl 50, eigentlich alles lila, bzw pink) (ich find nur goldene sachen mit höchsten lvl 40...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jemand sledge´s shotgun (lvl 50)?ich würde die mir gerne kopieren, ihr kriegt die sofort zurück ihr könnt alles haben was ich momentan im inventar hab (sirene lvl 50, eigentlich alles lila, bzw pink) (ich find nur goldene sachen mit höchsten lvl 40...) Ich hab sie. Kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab sie. Kannst mich ja mal adden alles klar danke wie findet ihr den raketenwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Brauchst du die jetzt noch hab nämlich alle 3 Könntest du mir die auch kopieren? alles klar danke wie findet ihr den raketenwerfer? Der ist ja mal übertrieben, mein level 50er RL macht gerade mal 250k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Könntest du mir die auch kopieren? Kann ich natürlich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Oachkatzal wann bist du online? ich hab noch schule, was hast du noch für goldene waffen? (ich möchte eigentlich für jeden waffentyp eine goldene haben, also smg, sniper, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @Oachkatzal wann bist du online?ich hab noch schule, was hast du noch für goldene waffen? (ich möchte eigentlich für jeden waffentyp eine goldene haben, also smg, sniper, usw.) Ich bin ca. um 18:30 Online. Ich hab mehrere golderne Waffen, Ich duplizere mal von jeder Type eine und geb sie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 EvilRyu und Ultima-SQUALL ihr könnt mich morgen (heute^^) gern mal anschreiben.lvl 30 Sirene Mod, lvl 28 Artefakt, lvl 35 Schild, lvl 28 Granate alles in lila kann ich euch ausleihen. Ui Cool *__* ja Add Dich mal gleich Danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin ca. um 18:30 Online.Ich hab mehrere golderne Waffen, Ich duplizere mal von jeder Type eine und geb sie dir. ok, hab dich geaddet. hast du noch welche folgender waffen?: Taktikal Madhouse! (Sturmgewehr) gaa dunk ga Nukem (Raketenwerfer) Operational Invader (Sniper) kein bild Dubble Gub (Pistole) Jam Packed Gunerang (Pistole) Skirmish Emperor (MP) Akurate Slagga (MP) das sind nicht genau die gleichen, die sehen nur so aus wie die, die ich haben möchte hat deine sledge´s shotgun die gleichen werte? Quelle der Bilder (die sagen alle goldenen Waffen auf die bis jetzt gefunden wurden) https://www.realsg.com/2012/09/guide-borderlands-2-unique-and.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab aus der liste von Pierre nur du Nukem ^^ welche hast du den so ? und Sledge Shot gun hab ich auch glaub selben werte mit shock schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab aus der liste von Pierre nur du Nukem ^^ welche hast du den so ? und Sledge Shot gun hab ich auch glaub selben werte mit shock schaden die nukem hast du in mit welchen lvl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche noch "THE BEE" und "CALL CONFERENCE SHOTGUN". Bieten kann ich Classmods "Terramorphus Würger Gold Lv50" für Zero, Axton und Maya. Zudem noch das "Terramorphus Schild Gold Lv 50". Bin ab 18 Uhr zuhause. Helfe auch gerne sonst bei jeglichen Problemen in (Neben-)Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Adde mich einfach dann zeig ich dir was ich ingame habe ^^ und Silondo ich hab das schild und die Conference call alles für lvl 50 ich glaub meine Granate war lvl 48.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @querillia Okay danke, dann sehen wir uns hoffentlich nachher gegen 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habe the Bee in 47lvl. anzubieten Außerdem noch Sledge's Shotgun 50lvl. Wer intresse hat ein bisschen was zu kopieren einfach im PSN adden!!! Bin nur auf der suche nach orangene Waffen, Schilde, Mods Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Hunter class mod natürlich kann man auch 4 sehr gut equipte Leute Vemivorous machen sofern jemand weiß wie es geht und alle Headset haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich werde nachher mal Vermivorous versuchen, wenn du magst kannst du mich adden. Mich interessiert vorallem der Kopf den er fallen lassen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Naja ^^ man muss auch wissen wie man den macht hab es gestern mit 2 anderen versucht.. alle tot und der Ultimate Badass Varkid war weg.. und das 2x das nervt kann der nich einfach so spawnen wie Terramorph.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich suche den Legendary Hunter class mod natürlich kann man auch 4 sehr gut equipte Leute Vemivorous machen sofern jemand weiß wie es geht und alle Headset haben. Ich meine den habe ich im Inventar! Bin online und habe Dir ne FL zugesandt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat jemand nen Lila Artefakt kurz zum anziehen für die Trophäe? Und evtl. Hilfe bei Terramorphous und evtl letzten zwei runden bei Hyperion Gemetzel... Wäre ewig dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.