xt-reen Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Du täuschst Dich, die besagte Sniper ist ja in ja in der BL2 Wiki aufgeführt (siehe meinen Link dazu) ich schau mal was ich hab wenn ich heute Abend online bin, habe nämlich mal einen Haufen orang. Sniper bekommen Zitieren
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 hi mir fehlt noch ein kopf für die sirene, im englischen heißt der "Shrapnel Slayer" hier ein bild: die hier habe ich schon: 1.Maya 2.Alkalische Herrin 3.Sidewinder 4.Nevermore 5.Geschmeidig und gewandt 6.Eine Affenschande 7.Admiral Arschtritt 8.Kalter Stahl 9.Metal Fear Solid 10.Kawaii-Killer 11.Bis dass der Tod uns scheidet 12.Einäugiger Spion 13.Creeper Slayer 14.Handsome Jacks Maske 15.Special Edition: Glatte Rasur 16.Kammer-Veteran 17.Mörderischer Krieger 18.Schön punkig 19. hat den jemand? hab viele Skins/Köpfe (alle Chars) zum tauschen edit: dankeschön Zitieren
Gruffti Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 bräuchte noch wirklich dringend diese waffen: Rakentenwerfer Norfleet mit Slag Razrez Lyuda (normales Element) Tediore Treue Relikt habe vieles zu tauschen inzwischen einfach melden Zitieren
PierreM Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 An Köpfen fehlt mir noch: EDIT: hab jetzt alle Köpfe, einen RIESENGROßEN DANK an kartoffel Zitieren
Sgt. Ryder Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat meinem Mechromancer LvL 30+ mit Hilfe der Flesh-Stick Variante auf LvL 50 zu bringen im gegenzug könnte ich das Artefakt Blood of Seraphim anbieten. MfG Ryder Zitieren
BenGrImm Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust und Zeit hat meinem Mechromancer LvL 30+ mit Hilfe der Flesh-Stick Variante auf LvL 50 zu bringen im gegenzug könnte ich das Artefakt Blood of Seraphim anbieten. MfG Ryder Schaue mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html Dort finden sich immer welche die boosten. Zitieren
mrmike388 Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Wem etwas von meiner liste fehlt, kann mich gerne adden... Bin ab jetzt on.Psn: gts33 Ich habe: Practicable Conference Call (Slag) (Zwei Verschiedene) Practicable Conference Call (Säure) Critical Conference Call (Säure) Social Conference Call Bad Touch Flakker (Expl.) Centle Deliverance (Schock) Sledges Shotgun (Säure) Puissant Norfleet (Säure) Gentleman's Volcano (Feuer) Wild KerBlaster (Expl.) Boss Hammer Buster Perma-Sharp Baby Maker Rightsizing Bitch Corporate Bitch Righteous Infinity Righteous Infinity (Säure) Two Fer Maggie Surfeit Thunderball Fists (Schock) The Bee Alkaline The Bee Alle *5 Würger von Terramorphous Longbow Breath of Terramorphous Granate Hej gts. Ich hattebisher echt pech beim farmen und wollte fragen ob dein Angebot jemandem zu helfen der was brauchen kann immer noch steht? Mfg Mike Zitieren
xt-reen Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 hat noch wer skins für den Mech??? hätte noch Bee´s CC´s Treue-Artefakte usw :-) wenn ja, bitte PN an mich Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hallo, hat einer von euch die: "Vladof "shotgun" infinity Pistol" dazu ein passendes "Vladof Artefakt" WÄRE Euch super dankbar, habe nämlich heute nach zwei Spritzen in den Rücken extrem viel Zeit:-) Zitieren
Se7en Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hey, bin auf der Suche nach diesen Items: Legendary Mechromancer Mod Homing Bonus Package, +10 Das ist alles was ich zum Tauschen hab: Legendary Berserker Class Mod Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren
lebennebel Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hey,bin auf der Suche nach diesen Items: Legendary Mechromancer Mod Homing Bonus Package, +10 Das ist alles was ich zum Tauschen hab: Legendary Berserker Class Mod Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 hab was du suchst, wäre an der Maggie und den Volcanos interessiert...adde mich bei Interesse einfach Zitieren
Schnullerbacke Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 so ich habe nun fast alles beisammen .....Danke an zwei usern aus dem forum!!!!.ich habe 2mal "blut des terram. 0,5 generation".es soll aber noch ein anderes geben.wenn es denn so ist......das such ich noch!!wenn es jemand hat.bin zum tausch gegen was anderes bereit! Zitieren
LiFe Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 Guten Tag Ich suche die Sniper TumTum Skullmasher Am besten ab 10000x5 schaden Habe diverses zum tausch (keine Skins) Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute ... Ich suche "slag granaden" orangene Level 50er ... ??? Bitte melden ... Hab auch viel zu tauschen ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren
Se7en Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Hallo, suche noch folgende Items: Rapid Infinite ohne Element Practicable Conference Call ohne Element Vladof Artefakt, +30%Feuerrate Tediore Artefakt, 30% DMG; 70% Magazin Aggression Artefakt, 30% Shotgun DMG Refill Baby Maker ohne Element Das hier kann ich anbieten: Legendary Class Mods (Alle Klassen) Two Fer Maggie Würger von Terramorphus (Alle Klassen) Guaranteed Baby Maker Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Homing Bonus Package, +10 Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren
Kiilllaaahhh Geschrieben 29. November 2012 Geschrieben 29. November 2012 hey, ich suche zwei artefakte: + 50% gesundheit Treue artefakt Hyperion hab um die 40 orangene sachen, einfach melden falls ihr die beiden sachen habt ! Zitieren
KingLion1983 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Hey Suche glas mods aller Art aber nur 50er ?? .... Habe selber jede Menge zum anbieten .... Einfach adden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren
Redoo87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo holt Ihr die ganzen Namen & Bezeichnungen der Gegenstände her? bzw. woher wisst Ihr ob diese gut sind? Zitieren
Wok127 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo holt Ihr die ganzen Namen & Bezeichnungen der Gegenstände her? bzw. woher wisst Ihr ob diese gut sind? zB aus´m Gearboxforum! https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=158614 Zitieren
Redoo87 Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 zB aus´m Gearboxforum! https://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=158614 =] Danke ... das sind die, die bis jetzt zusammengettragen wurden oder? ... würde mir vllt jemand den trick zeigen, um das Inventar zu dublizieren ? Vorheriger Post um 08:13 Post hinzugefügt um 09:11 ... & mir auch eventuell etwas schönes in den Rucksack packen ??? =) Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:16 Ein D A N K E S C H Ö N gibts im voraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.