Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn willst, kannst mich adden... - lad mich dann einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ... clonen? wie mach ich das ??? ... Allein hab ich tera auch noch noch besiegen können, =/ spiele auch Commando Lv. 50 hab vieles in Orange ... anscheinend trotzdem zu schwach ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ... clonen? wie mach ich das ??? ... Allein hab ich tera auch noch noch besiegen können, =/ spiele auch Commando Lv. 50 hab vieles in Orange ... anscheinend trotzdem zu schwach ? ! Clonen geht, in dem man die Sachen einfach wegwirft und mit der PS3-Taste das Spiel verlässt. Anschließend hast du die Sachen im Inventar und auch derjenige, dem du es vor die Füße geworfen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMurdoc_ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also bei derConference Call dem Gunerrang & Gub kann ich dir helfen. Adde mich einfach... P.S. Ich suche die Infinity Pistol m. Feuer & Säure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey, bin auf der Suche nach ein paar Items: Legendary Mechromancer Mod, Alle Skills +5 Rapid Infinite ohne Element Practicable Conference Call ohne Element Vladof Artefakt, +30%Feuerrate Homing Bonus Package, +10 Das ist leider alles was ich anbieten kann: Barking Volcano Gentleman Volcano Practicable Conference Call, Slag Scalable Conference Call The Bee Sticky Longbow Bonus Package, +8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feron1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche derzeit:- Tediore Treueartefakt mit hohem Schadensbonus - Perma-Sharp Baby Maker (Shock) - Expandifide Madhous! (Schock) - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Legendärer Assassin Klassenmod - Conference Call (Feuer) - Aggressions-Artefakt Smg Schaden + Suche außerdem Waffen, die was gegen Hyperius und Master Gee taugen, gerne auch jemanden, der mir hilft oder n paar Tipps geben kann. Zu bieten hätte ich folgende Waffen(fast alle auf Lvl 50): - Rapid Infinity (Lvl 48) - Slippery KerBlaster (Lvl 48) - Twin Hornet - Resource Invader (Lvl 49) - Banbury Volcano - Impetuou Hellfire - fast actons Badaboom (Lvl 49) - Moscovite's Mongol - Würger von Terramorphous (Mechro; Commando; Sirene) - Sticky Homing Caustic Leech - Incendiary Fastball - The Sham - Conference Call (Slag, Säure, normal) - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) - Zammechat Lyuda - Sticky Lobbed Bonus Package - Ferocious Shredifier - Cutting Edge Bitch - Two Fer Maggie (2 verschiedene Versionen) - Straight Shootin' Maggie (Lvl 49) - Gunstock Maggie (Lvl 49) - Bastardly Maggie - Treue-Artefakt von Vladof (+17%) - Rolling Thunder Nachrichten entweder hier im Forum oder im PSN. ID: ROB_VAN_DAM Habe den Legendären Assassin Klassenmod, wäre interessiert an Sticky Lobbed Bonus Package. Bin allerdings erst nächste Woche wieder mit der Playse online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Clonen ist eigentlich einfach brauchst nur einen USB Stick. 1. Spielstand auf den Stick 2. Spiel laden & starten deinem Kumpel / zweiten Charakter die Sachen geben 3. Raus aus dem Spiel aber mit speichern 4. Spielstand vom Stick auf die PS3 zurück 5. Wieder das Spiel starten zum Kumpel / zweiten Charakter zurück Und schon hat man alles doppelt, oder der Kumpel hat die gleichen guten Waffen wie du. Das geht auch mit Geld ist aber sehr zeitaufwendig Gruss Jakker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Clonen ist eigentlich einfach brauchst nur einen USB Stick.1. Spielstand auf den Stick 2. Spiel laden & starten deinem Kumpel / zweiten Charakter die Sachen geben 3. Raus aus dem Spiel aber mit speichern 4. Spielstand vom Stick auf die PS3 zurück 5. Wieder das Spiel starten zum Kumpel / zweiten Charakter zurück Und schon hat man alles doppelt, oder der Kumpel hat die gleichen guten Waffen wie du. Das geht auch mit Geld ist aber sehr zeitaufwendig Gruss Jakker Wenn du es einem anderen geben willst 1. Alles hinschmeißen 2. PS Taste drücken Spiel verlassen auswählen (so kann er nicht speichern) 3. Fertig Wenn du dir was dupen willst (man braucht 2 Controller) 1. C1 schmeißt es auf den Boden 2. C2 Hebt es auf -> Start -> Spiel verlassen und speichern 3. C1 geht wie oben beschrieben aus dem Game mit der PS taste und Fertig Aber es geht auch wie oben beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt es eine möglichkeit seine rucksack zu erhöhen.ich habe einfach zu wenig platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 gibt es eine möglichkeit seine rucksack zu erhöhen.ich habe einfach zu wenig platz. mit Xploder und wenn es irgendwann kommt, Wollow Tree 2 auch, aber sonst wüsste ich nicht.... will mich gleich mal an den H-Sack machen, kann mir evtl. mal einer aushelfen? The Bee mit einer Kapazität von ~28000 und das Artefakt +28% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruffti Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich suche noch: Rakentenwerfer Norfleet mit Slag Tediore Lila Treue Artefakt Razrez Lyuda (normales Element) Hat jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hybrida Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hi, bin noch auf der suche nach legendären gegenständen und zwar maggie (keine two fer, also nur x6) lvl 50 slagga lvl 50 the transformer lvl 50 und die legendären klassenmods von vermi für salvador, maya, gaige und zero hätte auch sachen zum tausch anzubieten wie the bee, conference call oder two fer maggie falls jemand die gegenstände hat bitte einfach schreiben. psn-id - StarHybrida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt. Ryder Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hallo zusammen ich bin verzweifelt auf der suche nach der Waffe Conference Call (Feuer) LvL 50 ich hab den Krieger schon alleine Heute etwa 25mal gelegt aber nichts, nur Crap Falls also jemand im besitz der Conference Call (Feuer) LvL 50 ist und bereit wäre diese für mich zu verdoppeln wäre dann würde ich mich sehr freuen. MfG Sgt_Ryder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hallo ich suche ganz dringend so nen raketenwerfer der pro schuss eine rakete weniger verbraucht (oder so ähnlich) lv 25. hab viele sachen zum tauschen oder wer dupliziert mir sein raketenwerfer? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Suche: - Expandifide Madhous! (Schock) - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Legendärer Assassin Klassenmod - Skin "Alienati0n" - Skin ''Spinnenbiss'' - Skin ''Dark Night'' - Skin ''doomed'' - Skin ''Razor'' - Skin ''F0rg0tten'' - coole Waffen, die ich noch nicht hab... Biete: SMGs: - Impetous Hellfire - Balanced Slagga - Guaranteed baby Maker - Hefty Baby Maker - Cutting Edge Bitch (Slag) - Analytical Bitch - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) Raketenwerfer: - Large Bunny (Slag) - Ultraprecise Bunny (Säure) - Big Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Explosiv) - fast actons Badaboom (Säure) - Rugged Mongol (Slag) - Moscovite's Mongol (Feuer) - Quik Drawler Badaboom (Explosiv) - Worker's Mongol (Explosiv) Sniper: - Banbury Volcano (Feuer) - Resource Invader (Slag) - Cartel Pitchfork (Feuer) - Zammechat Lyuda (Schock) - Surgical Pitchfork - Klook Skullsmasher - Longitudinal Longbow (Feuer) MGs: - Scout Veruc (Feuer) - Boss Hammer Buster - Feral Veruc (Schock) - Ferocious Shredifier (Feuer) - Slippery KerBlaster (Explosiv) Shotguns: - Scalable Conference Call - Practicable Conference Call (Säure) - Practicable Conference Call (Slag) - Social Conference Call - Practicable Conference Call - Rustler's Striker - Reactive Conference Call (Feuer) - Sledge's Shotgun (Säure) Granaten-Mods: - Rolling Thunder (Explosiv) - Sticky Homing Causic Leech (Säure) - Lobbed Quasar (Schock) - Longbow Bouncing Bonny (Slag) - Slag Nasty Surprise (Slag) - Sticky Lobbed Bonus Package (Explosiv) - Incendiary Fastball (Feuer) Schilde: - Whisky Tango Foxtrot (Schock) - Black Hole (Schock) - The Sham - Hide of Terramorphous - The Bee (verschiedene Statistiken) Pistolen: - Rapid Infinity - Loaded Maggie - Two Fer Maggie - misles Gub (Säure) - Purging Infinity - Bastardly Maggie - Twin Hornet (Säure) - Baynanted Gub (Säure) - Caustic Infinity (Säure) - Burning Infinity (Feuer) - Straight Shootin' Maggie - Gunstock Maggie Klassen-Mods: - Würger von Terramorphous für Sirene - Würger von Terramorphous fü Commando - Würger von Terramorphous für Assassin - Würger von Terramorphous für Gunzerker - Würger von Terramorphous für Mechromancer Nachricht im Forum oder im PSN. Vorheriger Post am 25.11.2012 um 23:47 Post hinzugefügt am 26.11.2012 um 00:26 Suche außerdem ne starke "Reactive Conference Call" ohne Element. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II_-H4v0C-_II Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, ich bräuchte dringend Gunzerker-Skins/-Heads, den "Legendary Berserker"-Mod, und den "Shredifier". Alles auf Level 50 wenn es geht. Anbieten kann ich: (LVL 50 Orange) Pistolen: - Infinity - Maggie Shotguns: - Conference Call (Säure) - Deliverance (Feuer) ARs: - KerBlaster Sniper Rifles: - Volcano (Feuer) - Pitchfork - Skullmasher Raketenwerfer: - Badaboom - Nukem SMGs: - Babymaker (Säure) Schilde: - Flame of the Firehawk - The Sham - The Bee - Grounded the Bee (The Bee mit Immunität gegen Electrocute) - Impaler Das sind alle, die mir jetzt einfallen. Hab aber definitiv noch mehr. Bei Interesse bitte PN, hätte auch nichts gegen andere Waffen (LVL 50 orange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi zusammen! Suche noch eine StrikerShotgun-am besten ohne Element! Hab Einiges zum Tauschen! Einfach anschreiben! Bis denn! PSN: Wok127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 da meine Suche erfolglos blieb, suche ich mal hier im Tausch-Thread: ich suche folgende Sniper : Pacifying Sniper falls die einer "über" hat, ich wäre demjenigen sehr dankbar für die "spende" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 da meine Suche erfolglos blieb, suche ich mal hier im Tausch-Thread:ich suche folgende Sniper : Pacifying Sniper falls die einer "über" hat, ich wäre demjenigen sehr dankbar für die "spende" Also wenn ich mich mich jetzt nicht ganz täusche gibt es die Waffen in Borderlands 2 nicht sondern in Borderlands 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Also wenn ich mich mich jetzt nicht ganz täusche gibt es die Waffen in Borderlands 2 nicht sondern in Borderlands 1. Du täuschst Dich, die besagte Sniper ist ja in ja in der BL2 Wiki aufgeführt (siehe meinen Link dazu) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.