Merlin-87 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Mein Bruder benötigt noch ein Lila Klass-Mod oder besser für die Trophäe "Schick herausgeputzt" er spielt mit der neuen Klasse und ist in Level 34. Könnte ihm das wohl jemand kurz leihen? PSN-ID gibt es per PN von mir. Er ist jetzt mittlerweile in Level 37. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Er ist jetzt mittlerweile in Level 37. Hab selber ein lv37 chara und 5 goldene Schlüssel. Kann dir die Truhe unendlich lange öffnen bis du nur violette Sachen kriegst. SChreib mich einfach über PSN an, wenn du interessiert bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 @Merlin-87 Müsste noch eins haben, bin aber nich zu 100% sicher... Gebe dir Bescheid Gruß GT Edit: Jep.. Habe eins für deinen Buder. Soll mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redoo87 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo zusammen hat hier jemand zufällig ein LV50 Sturmgewehr mit expl. schaden-mit 15.000 schaden ? ...vllt auch ein LV50 Sniper über 20.000 Korr. schaden & schnellfeuer ? Clone ?? oder Tauschen ? ! könnt mich natülich gerne adden: redoo87 freunde-lobby offen Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin leutz suche die assault rifle Nasty KerBlaster hätte jede menge zum tauschen wenn jemand die hat bitte adden mit betreff:bl2 gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Er ist jetzt mittlerweile in Level 37. Lass ihn bis Level 50 spielen, dann gebe ich ihm den Legend-Mod, egal welche Klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Servus dionis. Mit der Wild KerBlaster könnte ich dienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich suche derzeit: - Tediore Treueartefakt mit hohem Schadensbonus - Perma-Sharp Baby Maker (Shock) - Expandifide Madhous! (Schock) - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Legendärer Assassin Klassenmod - Conference Call (Feuer) - Aggressions-Artefakt Smg Schaden + Suche außerdem Waffen, die was gegen Hyperius und Master Gee taugen, gerne auch jemanden, der mir hilft oder n paar Tipps geben kann. Zu bieten hätte ich folgende Waffen(fast alle auf Lvl 50): - Rapid Infinity (Lvl 48) - Slippery KerBlaster (Lvl 48) - Twin Hornet - Resource Invader (Lvl 49) - Banbury Volcano - Impetuou Hellfire - fast actons Badaboom (Lvl 49) - Moscovite's Mongol - Würger von Terramorphous (Mechro; Commando; Sirene) - Sticky Homing Caustic Leech - Incendiary Fastball - The Sham - Conference Call (Slag, Säure, normal) - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) - Zammechat Lyuda - Sticky Lobbed Bonus Package - Ferocious Shredifier - Cutting Edge Bitch - Two Fer Maggie (2 verschiedene Versionen) - Straight Shootin' Maggie (Lvl 49) - Gunstock Maggie (Lvl 49) - Bastardly Maggie - Treue-Artefakt von Vladof (+17%) - Rolling Thunder Nachrichten entweder hier im Forum oder im PSN. ID: ROB_VAN_DAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Bin an der infinity mit Säure interessiert ? Hab Hid.... of Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich suche jemanden der mir eine orangene Assault Waffe geben kann! Will endlich die Badass Herausforderung machen mit der Assault Waffe. Hätte auch ein paar Sachen zum tauschen. MFG Vergil Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WARLORD-GERMANY Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 SUCHE SCHNELLFEUERSNIPER EGAL WELCHE FARBE ABER LEVEL 50 AM BESTEN WÄRE SCOORY DROOG, HABE ZUM TAUSCH GOLDENEN RAKETENWERFER... THX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Suche unbedingt die Waffe : Refill Baby Maker (Feuer) ... Lev.50 Hab auch viel zu tauschen, bitte melden ... Psn : Sven-Dirks83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo suche conference call tausche gegen andere sache von lila bis orange... wünschenswert wäre CC mit feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Biete (fast alles auf Lvl 50): - Feral Veruc - 7x The Bee (Unterschiedliches Aussehen und Statistik) - Rapid Infinity (Lvl 48) - Slippery KerBlaster (Lvl 48) - Twin Hornet - Resource Invader (Lvl 49) - Banbury Volcano - Impetuou Hellfire - fast actons Badaboom (Lvl 49) - Moscovite's Mongol - Würger von Terramorphous (Mechro; Commando; Sirene) - Sticky Homing Caustic Leech - Incendiary Fastball - The Sham - Conference Call (Slag, Säure, normal) - Perma-Sharp Baby Maker (Säure) - Zammechat Lyuda - Sticky Lobbed Bonus Package - Ferocious Shredifier - Cutting Edge Bitch - Two Fer Maggie (2 verschiedene Versionen) - Straight Shootin' Maggie (Lvl 49) - Gunstock Maggie (Lvl 49) - Bastardly Maggie - Balanced Slagga Suche: - Perma-Sharp Baby Maker (Shock) - Expandifide Madhous! (Schock) - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun (Slag) - Legendärer Assassin Klassenmod - Conference Call (Feuer) - The Bee (resistent gegen Säure) - Hide of Terramorphous - Blood of Terramorphous - Skin "Alienati0n" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @heart83 ich habe diese waffe! Biete noch Shotguns: - 2x Praktica CC Schaden 5707x7 -Social CC Schaden 5545x5 -Sidewinder Striker 6704x7 Accault Rifle -Wild Ass Madhouse Pistole -Burning Infinity Schaden 8018 Sniper -bolshy Lyuda Würger von Terra. -gunzerker 2x -Sirene2x -commander 3x -Mechrom. 2x -Assasi.2x Alles level 50 und Orange. Suche eine starke Assault waffe bzw.starkes MG und eine starke Schockwaffe wenn möglich SMG! einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Gesucht: Schildkapazität +28% Babymaker gegen Panzerungen TEDIORE (explodiert beim Wegwerfen) The Bee mit einer Kapazität von ~28000 Herzlichen Dank bereits vorab, sollte wer helfen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @gumbaa hab n paar sachen die du brauchst schreib mich mal an im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 hey Gumbaa, ich hab da ein paar sachen die du brauchst, kannst mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruffti Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, ich suche: Sniper:Razrez Lyuda (Normal Element), Rakentenwerfer Norfleet mit Slag oder Normal Element; Bestes Tediore Lila Treue Artefakt wo hier zu bekommen ist , wer was hat bitte melden, ich habe: Particable Conference Call Korrosion Hefty Baby Maker Purging Infinity Skullmasher Schild: The Bee Granade Mod: Homing Bonus Package Particable Conference Call Slag Critical Conference Call Korrosion Shredifier Restructuring Conference Call KerBlaster Badaboom Valcano Maggie Refil Baby Maker Feuer Veruc Razor Hammer Buster Bitch Critical Conference Call Feuer Norfleet Korrossion Deep a Nukem Longbow Slagga Hellfire Blut des Terramorpheus Artefakt FLAKKER HORNET Lascaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakker Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hi Borderlanders, ich verzweifele gerade an Du.Wirst.Sterben. (echt jetzt) Hat jemand ein paar gute Sachen die er für mich clonen würde? Spiele mit Axton, bin Level 50 und hab Geld (wer's braucht ;o)) und auch ein paar gute Waffen, aber nix was das Monster auch nur etwas kratzt. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Gruss Jakker Update: 21:15 vielen Dank für eure Hilfe )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.