JimP Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich suche eigentlich nur noch Skins: Axton: Grizzled Veteran ---Dapper Gent Zer0: Punk Gaige: Read All About It ------------Sinful Sweetheart Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal, Säure und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...eigentlich so fast alle gängigen + ne ganze Menge Exoten) und Alle Legendären. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Sirenen Metal Gear Head, M0t0cross Marauder, Gunzerker DLC Head Totenkopf, Wizened Warrior usw.), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec, +29% Shotgunschaden, +29 % SMG Schaden, +30% Nahkampschaden . Außerdem neu habe ich anzubieten: Die Seraphen Waffen/Relikte und Schilde Blade The (SMG), Corporate Aktualisierer (SMG), derp Ahap (Rocket), dum pa Ahab (Rocket), Gromby Patriot (Sniper), Attach Seraphim (Assault), Patrol Seraphim (Assault), Grammed Verwüster (Pistole), Royal Retcher (Shotgun), Gentle Retcher (Shotgun) Blut der Seraphen (Relikt mit + %HP und HP reg) Evolution (Schild mit +69% Elementar Resi., + HP reg.) [Optimal für Master Gee] Bei besonderen Waffen oder Skins bitte mit Name (am besten den deutschen) das ich schnellstmöglich nachschauen kann. Danke in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @jimp.hab die mal ne nachricht über ps3 gesendet! PS:such noch orange artefakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Leute, ich suche noch folgende Waffen (bitte nur Lvl 50 ), bekomme sie leider nicht gedropt: Critical Conference Call (aber nicht Korrosionsschaden, die hab ich) Babymaker Pitchfork Bitch Whisky Tango Foxtrott (Schild) Black Hole (Schild) Legendary Class Mod für jeden Charakter (bekomme Vermivorous nicht gemorpht) Biete folgendes dafür an (als Paket ), alles Level 50: Critical Conference Call (Korrosionsschaden) Blood of the Terramorphus (Artefakt) Hide of the Terramorphus (Schild) The Bee (Schild) Wer mir helfen kann, bitte adden! Ich werde etwa 18Uhr online sein. Nickname: echtjaoha. Dann einfach in meine Lobby kommen und mir die Waffen hinschmeissen. Danach werde ich in eure Lobby kommen und euch mein kleines 'Paket' dalassen Danke schon mal an Alle die helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Suche Orangene Assault Rifles! Habe 3x CC (Korrosion, Feuer, Shock), Inflammable The Bee, The Bee, Terramorphos Classmods, Infinity, Cartel Pitchfork Korrosion, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo zusammen, Suche momentan skins und Köpfe für alle charactere, also wenn ihr etwas besonderes habt nur her damit. Was ich euch anbieten kann Praktisch fast jede Waffe,Schild,Mods und artefakte in orange habe 5 charactere damit Voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 @echtjaoha Adde mich dann gebe ich dir alles was du suchst, oder auch mehr... @JimiP Sollte ich noch was an Skins bekommen oder finden, werde ich an dich denken.. Bin auch nur noch auf der suche nach Skins und Köpfen für alle klassen. Also wer sich mit mir austauschen möchte, einfach adden. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo. Falls irgendwer noch eine Infinity Pistole mit Säure oder Feuer hat, ich würde gerne tauschen. Ich habe aber nur Waffen und Schilde und Artefakte, keine Skins. Danke. Edit: Hat sich erledigt. Danke an Kartoffel6. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute, hat jemand ne gescheite Waffe mit der ich Terra besiegen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo und guten Abend zusammen, gestatten Oliver, ich bin der Neue:-) Habe nun mehrer Wochen mitgelesen und mich dazu entschlossen, mich heute hier anzumelden. Kurz mal zu meinem Problem, ich suche Seraphen um mir den Schwarzmarkt in Oasis anzusehen. (Im gesamten Spiel Normaler und W.-K.-J. Modus habe ich nur drei orange Gegenstände gefunden Spielzeit ~350 bis 400 Stunden), nun war ein Amerikaner so nett mir welche zu schenken. Bekomme ich die Steine nur bei den beiden unbesiegbaren Gegnern? Was für Gegenstände gibt es denn im Schwarzmarkt, wirklich so besonders? (mal eine Frage an die richtigen Kracks, sind gedroppte orange Waffen Lvl 50 "grundsätzlich" höherwertiger als z.B. blaue? Ich weiß, viele Fragen, doch trotzdem hoffe ich auf Antwort, da mir die Suche hier, wie aber auch google grundsätzlich verschiedene Meinungen bietet, dachte ich mir, ich wende mich an Euch. Herzlichen Dank, Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Mein Bruder benötigt noch ein Lila Klass-Mod oder besser für die Trophäe "Schick herausgeputzt" er spielt mit der neuen Klasse und ist in Level 34. Könnte ihm das wohl jemand kurz leihen? PSN-ID gibt es per PN von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 @Hummel: soweit ich weiß bekommt man die seraphen nur bei den unbesiegbaren. obwohl ich mir bei mr. gee nicht sicher bin, der hat damals nix gedroppt. ich finde außer dem artefakt und evtl. noch dem schild sind die waffen nicht so dolle vom schwarzmarkt. da biste mit den legendären besser aufgehoben. die legendären lv50 waffen sind tatsächlich in der regel stärker als die "normalen", da sie noch spezielle fähigkeiten haben. @merlin: hab leider nur lv50 krams für den Mech. aber dein bro könnte es mal mit dem "goldenen schlüssel glitch" versuchen. da bekommt man auch manchmal class-mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Kurz mal zu meinem Problem, ich suche Seraphen um mir den Schwarzmarkt in Oasis anzusehen. (Im gesamten Spiel Normaler und W.-K.-J. Modus habe ich nur drei orange Gegenstände gefunden Spielzeit ~350 bis 400 Stunden), nun war ein Amerikaner so nett mir welche zu schenken. Bekomme ich die Steine nur bei den beiden unbesiegbaren Gegnern? Was für Gegenstände gibt es denn im Schwarzmarkt, wirklich so besonders? (mal eine Frage an die richtigen Kracks, sind gedroppte orange Waffen Lvl 50 "grundsätzlich" höherwertiger als z.B. blaue? Herzlichen Dank, Oliver 1. Seraphen habe ich auch nur bei Hyperius gesehen, Gee schon des öffteren gelegt, doch nie hatte er Seraphen Kristalle für mich. 2. Seraphen Waffen sind zwar eine gute Alternative zu Orange aber auf keinen Fall besser. Es gibt ein Relict + % HP und HP reg und ein Schild mit + Resi und + HP reg. Beide Items sind nicht schlecht aber im Großén und ganzen war es das dann auch. 3- Es gibt ganz wenig Blaue Waffen die wirklich besser sind als Orangene zu 98 % sind immer die Orangenen besser. Hier kommt es ganz darauf an mit welchen Waffen du gerne spielst. Im Grunde sind die Conference Call Shotgun in verbindung mit dem Bee Schild atm das beste was du an dmg rausholen kannst. (Ausgenommen die Sniper Klassen) 300 - 400 Stunden spielzeit, nix Orangenes - Arme Socke? Ich add dich mal und geb dir mal ein paar Waffen, Legendäre Mods usw. wenn du das magst. Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ..., Gee schon des öffteren gelegt, doch nie hatte er Seraphen Kristalle für mich. Und ganz ohne Freeze?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Und ganz ohne Freeze?:emot-raise: Ne leider nicht, meine bessere Hälfte spielt eine Heal Sirene und ich als Gunzerker auf HP reg mit der passenden Skillung geht es eigentlich ganz gut. Freez so ca 50 % und ab und zu glaube ich verbuggt das mit den Würmern zu sehr, dann kommen außergewöhnlich viele. 1-2 sind noch ok, mehr wird es schwer. Gee ist einfach falsch programmiert. So war das bestimmt nicht gewollt. Auch breiten sich oft die Säurepfützen zu sehr aus. Rund um nicht fertig der gute. Und zu all dem läßt er noch nicht mal was gutes droppen oder Seraphen Kristalle fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ok, danke. Also kann es fretten, muss aber nicht? Bei mir ist's von 2 mal, 2 mal gefreezt-.- Meiner Ansicht nicht falsch programmiert sondern komplett verhunzter bzw falscher Gegner. Es macht keinerlei Spaß gegen humanoide Bosse zu kämpfen, und das Schild verringern mit Würmern ist wohl die blödeste Idee überhaupt. Dann lieber sowas wie Terra oder z.B Vermi (da wäre ein fester spawnpunkt echt toll). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 moin ich bräuchte den Legendary Class Mod für Mechromancer, zu bieten habe ich ca. 70-80 Orange Items JimP ?? wie siehts aus, haste bock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Klar kann ich dir geben muss nur fix die PS3 anschmeißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 cool ich muss aber erstmal schnell mit meiner freundin spazieren gehen, danach bin ich online, schätze mal in 1 Stunde spätestens kannst mich ja mal adden ID: MajorFalkan bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wär nice wenn noch jemand ne Infinity mit Elementarschaden hätte! Hab die normale, Korrosion und Feuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich suche derzeit: - Tediore Treueartefakt mit hohem Schadensbonus - Blut von Terramorphous - Perma-Sharp Baby Maker (Shock) - Expandifide Madhous! - Super Gunerang - Deep a Nukem - Sledge's Shotgun - Legendärer Assassin Klassenmod Zu bieten hätte ich folgende legendäre Waffen(bereits verdoppelt): - Balanced Slagga - Bastardly maggie - Practicable CC (Säure) - Zammechat Lyuda - Sticky Lobbed Bonus Package - Practicable CC (Slag) - Ultraprecise Bunny - Ferocious Shredifier - vielleicht noch n paar mehr... Nachrichten entweder hier im Forum oder im PSN. ID: ROB_VAN_DAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.