SirBonvivant Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... Hi Malte, lass uns Skins und Köpfe tauschen. LG, Yoshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... hi ich suche skins/köpfe, (und folgende waffen: madhouse, gub, gunerang, invader, nukem, emperor, slagga, sledge´s shotgun, babymaker, und die call, versuch da alle versionen von zu kreigen) habe 45 chars mit items voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi ich suche skins/köpfe, (und folgende waffen: madhouse, gub, gunerang, invader, nukem, emperor, slagga, sledge´s shotgun, babymaker, und die call, versuch da alle versionen von zu kreigen)habe 45 chars mit items voll... Hi Pierre, 45 Chars waren es bei mir noch nicht, aber ich habe dann den Rucksack auf HEX 7F = DEZ 127 vergrößert. Das half mir beim Horten :-) LG, Bon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 @Slydog, lion-hart83, SirBonvivant Danke für die Antworten Suche immer noch die legendären mods, habe auch ne "bescheidene" Auswahl an Legendarys zum tauschen. Bin jetzt die ganze Nacht online, einfach adden...gruß, nebel Edit: @SirBonvivant: Whaaat? Wie Rucksack vergrößert???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Pierre,45 Chars waren es bei mir noch nicht, aber ich habe dann den Rucksack auf HEX 7F = DEZ 127 vergrößert. Das half mir beim Horten :-) LG, Bon wie macht man das, das der rucksack riesig wird? das der so winzig ist nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... Suche dringend den Vermi Mod für den mechromancer und natürlich Köpfe. Könnte dir einige orangene Sachen bieten, wobei du wohl alles schon selbst hast. Evtl aber find einige Werte unterschiedlich und vielleicht besser als deine Sachen. Habe viele shotguns, Sniper, SMGs und einige Schilde, granaten und Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habe ein (Schild müsste das sein) anzubieten was nur für den Assassinen ist XXX von Terramorpheus (nein es ist nicht das Blut von Terra sondern irgendwas anderes worauf ich grade nicht komme da es im Safe ist) und suche als gegenleistung Level 50 Waffen oder etwas damit mein Rucksack größer wird, mich nervts das der nach paar sachen aufheben gleich wieder voll ist, bei bedarf im Forum melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 also, bin heute ab 15 Uhr online. wer mit mir tauschen/duplizieren/verschenken möchte bitte adden unter malterror und ab dafür! p.s.: habe bis auf skins von jedem etwas, siehe ein paar einträge zuvor auf seite 87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 also, bin heute ab 15 Uhr online. wer mit mir tauschen/duplizieren/verschenken möchte bitte adden unter malterror und ab dafür!p.s.: habe bis auf skins von jedem etwas, siehe ein paar einträge zuvor auf seite 87. Bin erst gegen halb 4 von der Arbeit daheim. Freubdschaftsanfrage hatte ich gestern aber mal geschickt Würde dann gern Tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche noch : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Motorcross Marodeur, Maya Metal Gear Skin), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe ein (Schild müsste das sein) anzubieten was nur für den Assassinen ist XXX von Terramorpheus (nein es ist nicht das Blut von Terra sondern irgendwas anderes worauf ich grade nicht komme da es im Safe ist) und suche als gegenleistung Level 50 Waffen oder etwas damit mein Rucksack größer wird, mich nervts das der nach paar sachen aufheben gleich wieder voll ist, bei bedarf im Forum melden, danke Geh zum Schwarzhändler und kauf dir da die Erweiterungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich suche noch : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Motorcross Marodeur, Maya Metal Gear Skin), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . in diesem Sinne so long .... Kann dir das Relikt geben. Rest hab ich leider net. Wäre v.a. an jeglichen Skins interessiert. Da fehlen mir doch noch sehr viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo Leute! Ich hab ne Hyperion Pistole mit 54000 DMG auf lvl 49 Hat die jemand auf lvl 50??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Klook Skullmasher (orange) sniper Rapid Infinity (orange) pistole Bad Touch Flakker (orange) Schrotflinte Blut des Terramorphous (orange ) artefakt Inflammable The Bee (orange) schild commander sirene beide gold klassmod die oben genannte sind alle lv 50 Fashionable Volcano (orange) sniper lv30 Contingent Longbow (orange) sniper lv 29 wer interesse dran hat einfach anschreiben. Suche alle restlichen goldenen waffen vorwiegend Slegde Schrotflinte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 @jimP Den rest kann ich dir geben, hatte ich ja schon mal angeboten. Gruß Gt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Würde mich sehr für alle 4 Legendären mods interessieren habe nur den legendären assasinen mod, könnte dir den auch anbieten. Ansonsten hast du alle was ich habe könnte dir nur ggf. bessere versionen geben. Und du wirst keine White death sniper finden, die wurde mit dem letzten patch auf den namen Lyuda umbenannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen. Da ich anscheind kein Glück mit Orangenen Waffen habe, wollte ich fragen ob einer mit mir versucht sie zu finden? Wäre toll wenn sich einer dafür bereit erklären würden. Und wenn nicht dann geht das Leben auch weiter... Einfach im PSN anschreiben, danke schon mal im voraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Zusammen, Ich suche auch noch ein lila Artefakt. Habe die Story komplett durch und DLC auch, aber kein einziges lilanes Artefakt. Wenn jemand eins übrig hätte oder auch leihweise wäre ich sehr dankbar. Und wenns machbar wäre eine orangene Waffe mit korrosion schaden und brauchbarem Damage, vorzugsweise SMG, Pistole oder Rifle. Wenn mir jemand bei den zwei Dingen weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Bitte Freundschaftsanfrage im PSN an: Boehser Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich suche noch: Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) und Kawaii Killer Legendäre und SE Skins: Alle Habt Ihr Skins von denen Ihr denkt es sind seltene (lila oder Orange) einfach her damit! Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...eigentlich so fast alle gängigen + ne ganze Menge Exoten) und Alle Legendären. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer, Sirenen Metal Gear Head, M0t0cross Marauder, Gunzerker DLC Head Totenkopf, Wizened Warrior), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec, +29% Shotgunschaden, +29 % SMG Schaden, +30% Nahkampschaden . Außerdem neu habe ich anzubieten: Die Seraphen Waffen/Relikte und Schilde Blade The (SMG), Corporate Aktualisierer (SMG), derp Ahap (Rocket), dum pa Ahab (Rocket), Gromby Patriot (Sniper), Attach Seraphim (Assault), Patrol Seraphim (Assault), Grammed Verwüster (Pistole), Royal Retcher (Shotgun), Gentle Retcher (Shotgun) Blut der Seraphen (Relikt mit + %HP und HP reg) Evolution (Schild mit +69% Elementar Resi., + HP reg.) [Optimal für Master Gee] Ihr habt was für mich oder wollt etwas, schreibt bitte in dir PM welche Klasse ihr Spielt. Danke in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 hi leutz suche die dead space ähnlichen heads wenn jemand die noch hat könnte er mir die eben dupen hätte einiges zum tausch zu bieten bitte im psn adden mit betreff: bl2 gruß dionis28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.