superdante Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Haben sie Rapider Gub mit Säure? Also sind: Baynaneted Gub Säure Sinewy Flakker New and Improved Deliverance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @superdante..hab dich gerade geaddet, kann dir die CC geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne ein paar Items duplizieren Ich suche eigentlich alle Orangen Gegenstände die ich noch nicht habe. Ich habe: Venture Longbow Skewering Shredifier Critical Conference Call (Korrorsion) Critical Conference Call (Feuer) Purging Infinity Practicable Conference Call Practicable Conference Call (Slag) gaa dunk ga Nukem Prudential Norfleet Rightsizing Bitch Lucid Hellfire Breach Veruc Longitudinal Invader Skookum Skullmasher Perma-Sharp Baby Maker Legerndärer Beserker Klassen-Mod Legerndärer Jäger Klassen-Mod Legerndärer Soldat Klassen-Mod Blut der Seraphim Evolution Impaler Hide of Terramorphous The Bee Sticky Lobbed Bonus Package Roket Pawket Badaboom Marxmans Gub Scout Veruc Jam Packed Gunerang Wild KerBlaster Bolshy Lyuda Razor Hammer Buster Gentle Deliverance Loaded Maggie Sledge's Shotgun Blut des Teramorphpus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne ein paar Items duplizierenIch suche eigentlich alle Orangen Gegenstände die ich noch nicht habe. Ich habe: Venture Longbow Skewering Shredifier Critical Conference Call (Korrorsion) Critical Conference Call (Feuer) Purging Infinity Practicable Conference Call Practicable Conference Call (Slag) gaa dunk ga Nukem Prudential Norfleet Rightsizing Bitch Lucid Hellfire Breach Veruc Longitudinal Invader Skookum Skullmasher Perma-Sharp Baby Maker Legerndärer Beserker Klassen-Mod Legerndärer Jäger Klassen-Mod Legerndärer Soldat Klassen-Mod Blut der Seraphim Evolution Impaler Hide of Terramorphous The Bee Sticky Lobbed Bonus Package Roket Pawket Badaboom Marxmans Gub Scout Veruc Jam Packed Gunerang Wild KerBlaster Bolshy Lyuda Razor Hammer Buster Gentle Deliverance Loaded Maggie Sledge's Shotgun Blut des Teramorphpus haste meine sachen schon alle? ich kann dir ja mal von allen chars die sachen geben. bist ja schließlich schon lange in meiner liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich würde gerne ein paar Items duplizierenIch suche eigentlich alle Orangen Gegenstände die ich noch nicht habe. Ich habe: Venture Longbow Skewering Shredifier Critical Conference Call (Korrorsion) Critical Conference Call (Feuer) Purging Infinity Practicable Conference Call Practicable Conference Call (Slag) gaa dunk ga Nukem Prudential Norfleet Rightsizing Bitch Lucid Hellfire Breach Veruc Longitudinal Invader Skookum Skullmasher Perma-Sharp Baby Maker Legerndärer Beserker Klassen-Mod Legerndärer Jäger Klassen-Mod Legerndärer Soldat Klassen-Mod Blut der Seraphim Evolution Impaler Hide of Terramorphous The Bee Sticky Lobbed Bonus Package Roket Pawket Badaboom Marxmans Gub Scout Veruc Jam Packed Gunerang Wild KerBlaster Bolshy Lyuda Razor Hammer Buster Gentle Deliverance Loaded Maggie Sledge's Shotgun Blut des Teramorphpus Hey slydog den legendären Sirenen class mod haben wir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey slydog den legendären Sirenen class mod haben wir auch Die musst du mir noch geben. haste meine sachen schon alle?ich kann dir ja mal von allen chars die sachen geben. bist ja schließlich schon lange in meiner liste;) Das wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die musst du mir noch geben. Das wäre nett. ok morgen oder jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Die musst du mir noch geben. Das wäre nett. Hoffe du kommst mim aufsammeln noch hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut es denn hier mit dem legendary mod für den gunzerker aus? Hab Orangene Waffen aber nix besonderes. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hey hat jemand seltene köpfe und skins für Commando, Mechromancer und Sirene von Vemivoures, Bunker oder Terrarmorphous? Ich hab sehr viele Orangene sachen, 5 verschiedene CC, Nukem, 4 verschiedene Baby maker, Legendärer Soldat/Sirene und viele andere waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie schaut es denn hier mit dem legendary mod für den gunzerker aus? Hab Orangene Waffen aber nix besonderes. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 ich müsste den haben, geb ich dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wem etwas von meiner liste fehlt, kann mich gerne adden... Bin ab jetzt on. Psn: gts33 Ich habe: Practicable Conference Call (Slag) (Zwei Verschiedene) Practicable Conference Call (Säure) Critical Conference Call (Säure) Social Conference Call Bad Touch Flakker (Expl.) Centle Deliverance (Schock) Sledges Shotgun (Säure) Puissant Norfleet (Säure) Gentleman's Volcano (Feuer) Wild KerBlaster (Expl.) Boss Hammer Buster Perma-Sharp Baby Maker Rightsizing Bitch Corporate Bitch Righteous Infinity Righteous Infinity (Säure) Two Fer Maggie Surfeit Thunderball Fists (Schock) The Bee Alkaline The Bee Alle *5 Würger von Terramorphous Longbow Breath of Terramorphous Granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ich müsste den haben, geb ich dir^^ Und noch viel mehr Danke Gesendet von meinem Galaxy Nexus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche das Kammerjäger Artefakt..und gleich eine Frage dazu, erhöht das merklich die droprate für Orange Waffen? Ich farme jetzt schon seit Tagen an diversen Bossen herum, insgesamt viele hundert Versuche, mit seehr wenig Erfolg ausserdem suche ich die legendären mods... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kemo Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen bin auf der suche nach: conferance call - shotgun level50 maggie - pistole level50 fastball - grenades level50 selber anbieten kann ich: Würger von terramorphous (alle klassen level50) Consummate Hellfire (smg) level48 Continget Longbow (sniper) level45 bitte über psn anschreiben betreff b2 orange item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, suche das Kammerjäger Artefakt..und gleich eine Frage dazu, erhöht das merklich die droprate für Orange Waffen? Ich farme jetzt schon seit Tagen an diversen Bossen herum, insgesamt viele hundert Versuche, mit seehr wenig Erfolg ausserdem suche ich die legendären mods... Ich glaube das kann man nicht tauschen. Ob es wirklich hilft kann ich aber auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich glaube das kann man nicht tauschen.Ob es wirklich hilft kann ich aber auch nicht sagen. Das kann Mann wirklich nicht tauschen geschweige denn hin werfen ... Ich hab es verkauft da es in Wirklichkeit nichts bringt ... Hab viele Sachen so gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi Gumbaa, ich freue mich von dir zu Lesen. Du hast dir eine prima Liste an Waffen aufgebaut :-) Lieber Gruß, Bon Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:13 Ich glaube das kann man nicht tauschen.Ob es wirklich hilft kann ich aber auch nicht sagen. Es verbessert die Chance um 5%. Da ist jede Message hier besser angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wäre jemand so nett und würde mir Blood of The Seraphs geben. Hätte einige Orangene Level 50 Waffen, Schilde, Granaten und Mods zu bieten Edit: Ach ja den legendären Klassen Mod für Mechromancer (von Vermi gedropt) suche ich auch noch dringend (nicht zu verwechseln mit dem Würger Mod). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalteKoehler Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Moin, habe diverse waffen, artefakte, alle legendaeren class mods, granaten mods u.s.w. (Siehe gumbaa's liste +++ veraenderte versionen aufgefuehrter gegenstaende) dazu heads fuer alle klassen. Wenn also jemand was braucht, bin ich gerne bereit zu tauschen, duplizieren oder sogar zu verschenken. Psn id ist malterror, betreff: borderlands 2 und vllt. Einen gegenstand, welchen ihr vllt. Bieten koenntet. Oder ob schon weihnachten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.