jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 suche seltene köpfe und skins für alle figuren... besonder für sirene und mecro kann fast alle wichtigen waffen/schilde/artefakte verdoppeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ jarko ich hätte von verminous ein kopf fürn commando Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ jarko ich hätte von verminous ein kopf fürn commando suchst du irgendwas spezielles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich suche:Legendäre Assassin Class-Mods Flame of the Firehawk Rolling Thunder Bouncing Bonnie Fire Bee Rapider Gub Ich biete: Klassen-Mods Legendäre Sirene Legendärer Mechromancer Legendärer Berserker Legendärer Soldat Würger Von Terramorphous (Sirene, Mechromancer, Commando und Berserker) Schilde The Bee Hide of Terramorphous Fabled Tortoise Alkaline The Bee Impaler Grounded The Bee Inflammable The Bee Black Hole Whisky Tango Foxtrot Gran.-Mods Homing Bonus Package Sticky Lobbed Bonus Package Longbow Storm Front Lobbed Quasar Corrosive Fastball Artefakte Blut des Terramorphous Assault Rifles Wyld Asss Madhous! Nifed Madhous! Boss Hammer Buster Nasty KerBlaster Rabid Shredifier Pistolen Straight Shootin' Maggie Trick Shot Maggie React Hornet Two Fer Maggie Bowie Maggie Burning Infinity Purging Infinity misles Gub Rapid Infinity Elegant Thunderball Fists Peppy Gunerang Action Logan's Gun Loaded Hornet Double Penetrating Unkempt Haraold Shotguns Social Conference Call Reactive Conference Call Restructuring Conference Call Practicable Conference Call - Korrosions Sledge's Shotgun Sledge's Shotgun - Schock Potent Flakker Scable Conference Call Extra Large Deliverance Rustler's Striker Critical Conference Call Practicable Conference Call - Slag Practicable Conference Call Sub.-Machine Guns Deft Emperor Cuting Slagga Refill Baby Maker Perma-Sharp Baby Maker Social Bitch Refill Baby Maker - Feuer Hefty Baby Maker Analytical Bitch Perma-Sharp Baby Maker - Shock Consummate HellFire Guaranteed Baby Maker Corporate Bitch Scharfschützen Siah-siah Skullmasher Gromky Lyuda Bolshy Lyuda Thermogenic Longbow Zammechat Lyuda Venture Longbow Surgical Pitchfork Gentleman's Volcano Pacifying Pitchfork Skookum Skullmasher Raketenwerfer Snyper Badaboom Ultraprecise Bunny Quik Drawler Badaboom derp Nukem Big Badaboom Large Bunny fast actons Badaboom Deep a Nukem Pertinent Pyrophobia Moscovite's Mongol Ich müsste alles haben wenn mich nicht alles täuscht ... Hab so gut wie alle orangene Waffen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs (auch wenns keiner rausrücken will) Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. Vielleicht hat ja lion-heart83 was für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 suche köpfe und skins für alles mögliche (autos,spieler ) egal hauptsache ich habe die sachen wieder wegen bug alles weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingLion1983 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs (auch wenns keiner rausrücken will) Waffen: - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer,Elektro, Normal und Säure), The Bee (Shock, Säure und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity (Normal und Feuer), Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. Vielleicht hat ja lion-heart83 was für mich ? Skinns hab ich keine da sie alle schon verwendet oder verkauft sind ... Mein Rucksack sagt 205 Gegenstände Orange : Waffe habe ich gefühlt 50-80 Schilder : ca. 15-20 Granaden : ca. Auch 15-20 Der Rest sind lila seltene Waffen 50er Ist so gut wie keine doppelt, ob die dabei ist wo du benötigt weiß ich nicht bei der masse (kenne die Namen nicht alle) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gts33 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @JimiP Adde mich mal, hab 2 bis drei sachen die ich dir gerne geben kann. Bin ab jetzt online. Hs vorhanden Psn: gts33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ jarko maximal evt ein legendärer mod fürn berserker wenn nicht ist es auch nicht schlimm (könnte dir auch noch hyperius seine waffe geben mit feuerschaden bei interesse) mfg trinkio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 @ jarko maximal evt ein legendärer mod fürn berserker wenn nicht ist es auch nicht schlimm (könnte dir auch noch hyperius seine waffe geben mit feuerschaden bei interesse) mfg trinkio du suchst den legendären mod vom gunzerker? muss ich schauen,ob ich den habe.. denke aber schon das ich den habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hast du bald alles zusammengeschnorrt? man das nervt langsam dieser gumbaa-thread ich frag nach einer versch.... conference call feuer und es kommt nix.....*kopfschüttel* vor allem was soll der spoiler? steht doch eh nur "ARBEIT" drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich suche: The Bee (Schild) lvl 30-35 Ich biete: Conference Call (Shotgun) lvl 30 Ansonsten einfach was anbieten. Ich kann als Gegenleistung auch Geld bieten, oder euch einige "Tricks" verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firestorm_1337 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche nach stundenlangem farmen nun hier The Bee für Lvl50, biete Terramorpheus Classmod für Assasin, Mechromancer und Sirene, sowie Deep Veruc und Sidewinder Striker! Gruß Firestorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hast du bald alles zusammengeschnorrt? man das nervt langsam dieser gumbaa-threadich frag nach einer versch.... conference call feuer und es kommt nix.....*kopfschüttel* vor allem was soll der spoiler? steht doch eh nur "ARBEIT" drin! kann dir eine CC mit Feuer kopieren, einfach mit Betreff adden: Uhh_la_la Bei the way, mich nervt es auch tierisch, dass viele hier alles zusammenschnorren wollen und noch keine 5min selbst gefarmt haben. Genau darum gehts doch, wenn man Level 50 ist, die Bosse abzufarmen, um sich mit möglichst starken Waffen auszurüsten, auch wenns manchmal echt mühselig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hast du bald alles zusammengeschnorrt? man das nervt langsam dieser gumbaa-threadich frag nach einer versch.... conference call feuer und es kommt nix.....*kopfschüttel* Und deiner Meinung nach schnorrst du gerade nicht ??? Wenn es Dich so nervt dann dürftest du die CC gar nicht annehmen, denn das ist schnorren! Hier in dem Thread geht es halt mal ums Tauschen. Wenn du nur die CC mit Slag hast, hast du die Bosse aber auch noch nicht wirklich abgefarmt. Vielleicht mal Glück gehabt beim Warrior. Es ist ein Unterschied ob man ne Menge Items (denke mal er überarbeitet seine Liste gerade, da normal immer was drinn stand) oder ob man einfach hier was reinschreibt und denkt Gott und die Welt müsste auf einen zu kommen. Vielleicht mal nett eine PM schreiben und nett fragen was du brauchst. (hast du sicherlich nicht gemacht) Nach dem was du oben geschrieben hast, würdest du von mir nichts bekommen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @Ben Somit wäre alles gesagt @Firestorm ich hab dir ne PM geschrieben. Kannste von mir haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Soso, iiiich biete mal an Deep Veruc Restructuring Conference Call (shock) Purging Infinity Practicable Conference Call (Korrosion) Potential Conference Call (Feuer) Trick Shot Iron Blut des Terramorpheus Würger von Terramorpheus (Commando) Inflammable The Bee Suche alle möglichen Heads für Assassin, Assassin Class Mods und Sniper! Am besten Sniper mit Korrosionsschaden Edit: Alles Level 50 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hi... Schnorren??? soso... dann will ich auch mal weiterschnorren Ich suche: (level50) - Flame Of The Firehawk <--- Hab ich jetzt schon Danke an den Trader! Gibts folgende überhaupt? - Vladaf Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate - Pistol Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate Ziel der beiden Artefakte soll es sein die Infinty zu pushen, evtl hab ihr ja noch ne andere Lösung. btw. mein Hauptchar ist ene Sirene Zu bieten haben ich auch was, nur ist es da jetzt echt a bissel unübersichtlich geworden! dewegen jetzt keine genaue Liste! Sind ein paar orange shielde, ein par GranMods, Artefakte und Waffen! Leider keine Köpfe oder Skins! Das Tediore Artefakt habe ich z.b. auch, dank Tauschhandel oder ähh... wie war das noch.... Schnorren?...lol... Also wer was hat bitte melden, Danke, Hasenhirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hehe, pfeffer reingebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hi, suche vor allem eine CC Shotgun hatte beim Warrior bisher nicht viel Glück und kann daher von ihm nur dies bieten: - Gub Pistole (Säure) - Deliverance Shotgun - Flakker Shotgun dann noch ein The Bee und Würger von Terramorphous Mechromancer Nur die Pistole hat ein Elementar und alle ist Level 50 Einfach adden falls irgendwie Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.