schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 gumba, duplizierst du deine sachen auch? würde mich freuen wenn du mir die ma dupen kannst, sind noch nen paar sachen dabei die mir fehlen lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 von denen die du suchst hab ich leider nichts =( würdest mir bitte deine sachen duplizieren? würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 OK, Was hast du 50 Lvl. mit Orange? das weis ich nicht genau ausm kopp =) sitze grade auf der arbeit adde dich nachher im psn, dann schmeiße ich dir alles hin was ich habe und du mir danach alles was du hast lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Moin,Ich suche lieber nur 50 Lvl. mit Orange. Ich habe bereit Flakker. Ich suche noch die Gub und andere Liste. Ich hab dich PSN-Freundsanfragen. lg, Gumbaa Geht klar. Die Gub kannste dann am Montag bekommen ;-) Muss heut Abend mal schauen, ob ich noch was von der liste habe. Hab so viel Zeugs über 4 Charaktere gelagert, das ich den Überblick verloren habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok kein problem, ich hoffe es was gute sachen sind auf jedenfall paar gute sachen dabei bin gegen 18 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ok kein problem, ich hoffe es was gute sachen Rapider Gub (Bild) Loaded Hornet (Bild) Unkempt Harold (Bild) Pyrophobia (Bild) Fire Bee (Bild) Redundant Logan's Gun (Bild) Diese Sachen hab ich, aber halt nicht genau diese Versionen der Waffen. Bei mir heißt z.B. die Redundant Logan´s Gun --> Core Logan´s Gun. Wenn dir das egal ist kannst mich gern adden und dann bekommst die Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hey Freunde, hab mich endlich mal angemeldet Hab die letzten 3-4 Tage damit verbracht conference Call vom Krieger zu farmen aber ohne Erfolg :-/ Entweder sie dropt wirklich nicht oder vlt. liegt sie einfach unter ihm. Jedenfalls ist mir die Lust vergangen. Jetzt hab ich die Sache mit dem duplizieren gelesen könnte mir jemand eine geben? Wenn mir die Sache erklärt wird hätte ich die Orangene sniper vom Krieger. Bin heute ab 20.30 online Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben adde mich mal, hab paar sachen die du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bräuche kurz ein Lilanes Artefakt für die Trophy einfach Fa mit Betreff ich geb es euch natürlich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich habe Logan's Gun "Action" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Super... Ok, wir austausch sowieso am Montag. Gruss Die hornet hab ich auch mit Lv 50. Hab vorhin mal nachgeschaut. Ansonsten habe ich leider nichts weiteres von deiner liste. Bis Montag :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Habe Fire Bee, Flame of the firehawk, Rolling Thunder, und Gub in einer anderen Version. Hätte interesse an.. longbow stormfront, Transformer, Shock infinity, Sledgs Shootgun, und Mechromancer Skins.... alles wie die gesuchten Waffen lvl. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilniko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo ich suche die Infinity, zum tausch hab ich die CC mit feuer element und den Legendären Classenmod des Commmandos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin zufälligerweise schon on hab dich geaddet niko hab alles was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilniko Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 ok danke, mach sofort mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 3. : Relict: +29% Shotgun Schaden Blood of the Seraphs Waffen: - Infinity OHNE Elemente - Purging Infinity (mit Säure) - Pertinent Norfleet (Raketenwerfer) Granaten: Irgend eine geile mit Slag Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag, Feuer, Normal und Säure), The Bee (Shock und Feuer, Säure), das Schild von Terramorphous, Schild Impaler, Das Schild mit 160.000 Kapazität, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Two fer Maggy, Skullsmasher usw...) und Alle Leg. + Alle normalen Oranegene "Würger von..." Mods, noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer), Granaten Homnbing Bonus Packet, Relict +50% HP, Treuerelict für die Babymaker, Terra Relict +0,5 % /sec . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Hallo, Da es mein erster Post hier im Forum ist, erstmal Danke an das gesammte Forum, ihr habt mir schon bei vielen Trophys und anderen Spielangelegenheiten weiter geholfen, nicht nur bei Borderlands 2! jetzt zu meinen eigentlich Problem, es ist ja bekannt wie schwer es (meistens) ist, ein bestimmtes item in BL2 zu bekommen, daher suche ich folgendes (mit Level 50): - Flame Off the Firehawk Gibts folgende überhaupt? - Vladaf Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate - Pistol Artefakt mit Schadenserhöhung und erhöhter Schussrate Zu bieten habe ich auch einiges, aber da ist es grade sehr unüberschaubar geworden, dehalb am besten einfach mal nachfragen. Nur Köpfe und Skins habe ich keine! EDIT: Schonmal Danke an die bisherigen Trader! Gruß Hasenhirn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bist du sicher, Lobbed Breath of Terramorphous mit Feuer ist Orange? :emot-raise: shit, da hab ich mich vertan! der ist nicht orange.. wird sofort angepasst! gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasenhirn Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Schonmal Danke an die bisherigen Trader auch wenn ein Torque Artefakt dabei war, was i zur Zeit jedenfalls nicht brauche, evtl. hat er sich ja vertan, kann passieren. Ich weis auch nicht mehr wers war - nur wenn er das Vladaf Artefakt mir geben wollte anstelle dem Torque - dann soll er sich doch bitte nochmal melden. Das Tedirore habe ich jetzt ja bereits (siehe Liste!) Ich habe meine Liste oben mal Angepasst - Da waren es nur noch 2 Gruß Hasenhirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.