can_murat23 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hey leute suche skin und heads für axton (skin bug sei dank alles weg ) biete so einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerStyle07 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich suche irgendeine gute Waffe mit der ich die ganzen Bosse leicht platt machen kann. Ich habe lediglich CasualFlakker und Inflammable The Bee zu bieten. Wer also paar gute Waffen über hat kann mich ja bitte mal adden. Joker_Kid_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Suche immernoch Skins/und den Special edition Forgotten Head für den Zero... wen einer viele skins hat kann er sich melden ansonsten bitte keine anfragen mit ... ,, hast du the bee und confidence:J: ich kann auch einiges bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wok127 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hey! Hat jemand viell noch einen Legendäre Sirene ClassMod abzugeben? Finde irgendwie keinen! PSN: Wok127 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi, hat jemand für mich das The Bee Shield mit Säure Resistenz ? Und evtl. Ne gute Baby maker, oder vielleicht den legendären class Mod für eine Sirene ? Hab leider nichts wirklich weltbewegendes zum tauschen. Wenn es mir jemand duplizieren konnte wäre das Super. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung die 2. : Relict: +29% Shotgun Schaden Waffen: Conference Call + Feuer Conference Call (ohne Elemente) Leg. Klassmod: Mechromancer, Commando und Zero Schild: Fabled Tortoise um die 176833 Kapazität Head Skins: Gunzerker - Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Gaige - XXX Skin Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7 (Slag und Säure), The Bee, das Schild von Terramorphous, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Skullsmasher usw...) und Leg. Gunzerker + Sirene Mods + Alle anderen Oranegene "Würger von... Mods" , noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n und Boatmurer) Relict +50% HP . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hätte alle leg glass mods wer welche will kann mich im psn anschreiben suche selber nur noch einige item Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich suche den Legendären Class Mod für den Commander ich biete alles was ich habe, einige Orange Waffen und Schilde, the bee .... ID: MajorFalkan nehme auch gerne dein ganzes Inventar, ob einwas oder alles macht ja keinen unterschied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
can_murat23 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute suche skin und heads für axton (skin bug sei dank alles weg ) biete so einiges hat denn niemand was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 hey leute, ich suche noch skins und heads für gaige und zero. gibts hier jmd der etwas anbieten kann? bitte hier oder im psn anschreiben. hab auch einige legendary sachen zum tausch oder duplizieren lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 suche: Hornet, Bunny, Flakker, Pyrophobia. biete: alle anderen schusswaffen verschiedenster elemente und andere dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Suche jemanden der mir die Conference Call verdoppeln kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 conference call habe ich mehrere, ich bräuchte legendary class mod für commander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute macht mir ein gefallen Bitte... Legt euch ein Headset zu vor dem TauscheRausch. Es gibt nichts was mehr nerft als leute die nich wissen wies geht kein Headset haben und aus irgendeinem Grund einfach nicht zu Hören was man ihnen übers Headset (kommt ja dann aus deren Fernseh Lausprechern oder?) sagt. Nehmt es mir nicht übel verschieden Teile hab ich auch nur einmal und geb die nicht einfach her. Ohne Headset nicht mehr adden bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute macht mir ein gefallen Bitte... Legt euch ein Headset zu vor dem TauscheRausch. Es gibt nichts was mehr nerft als leute die nich wissen wies geht kein Headset haben und aus irgendeinem Grund einfach nicht zu Hören was man ihnen übers Headset (kommt ja dann aus deren Fernseh Lausprechern oder?) sagt. Nehmt es mir nicht übel verschieden Teile hab ich auch nur einmal und geb die nicht einfach her. Ohne Headset nicht mehr adden bitte... deswegen dubliziert man ja auch seine sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich suche ganz simpel nur eine conference call feuer und/oder explosion level 50 um den terra zu farmen, kann leider zum tausch nur eine in slag bieten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheich Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich suche:Ich biete: Legendäre Sirene Klassen-Mod Legendäre Berserker Klassen-Mod Legendärer Soldat Klassen-Mod Legendärer Mechromancer Klassen-Mod Würger Von Terramorphous Sirene Würger Von Terramorphous Commando Würger Von Terramorphous Gunzerker Würger Von Terramorphous Mechromancer Blut des Teramorphous Homing Bonus Package Sticky Lobbed Bonus Package Hide of Terramorphous Impaler Black Hole The Bee Inflammable The Bee Grounded The Bee Alkaline The Bee Purging Infinity Cuting Slagga Restructuring Conference Call Reactive Conference Call Practicable Conference Call Scalable Conference Call Critical Conference Call Social Conference Call Sledge's Shotgun Sledge's Shotgun - Schock Perma-Sharp Baby Maker Bolshy Lyuda Bowie Maggie Burning Infinity derp Nukem Rustler's Striker Refill Baby Maker - Feuer Boss Hammer Buster Two Fer Maggie Gromky Lyuda Social Bitch Refill Baby Maker Snyper Badaboom Siah-siah Skullmaster Ultraprecise Bunny Trick Shot Maggie Fabled Tortoise Wyld Asss Madhous! Kann ein Rolling Thunder Level 49 anbieten (meine hat größeren Radius). Und den Gunerang Level 48 (hat ungefähr die selben Werte wie auf dem Bild, nur kein Element). Den Flakker und die Gub Handgun müsste ich Level 50 haben. Bei Interesse kannste dich ja rühren. Bin aber erst ab Montag Nachmittag wieder Online zocken. Hätte großes Interesse am legendären Klassenmod für den Mechromancer. Der Würger Mod ist ja eher solala. Auch Blut of Terramorphus und der Impaler würde ich noch benötigen Edit: Bin mir grad net sicher aber evtl hab ich noch die Hornet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oreon Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ich suche noch folgende Heads für Zero: Razor, Unreality, Gaihad, Coal Train; und für gaige: XXX, digitized death, lovely corpse und pig rider. wäre toll wenn mir jmd helfen könnte. einfach im psn adden, kann alle leg. class mods, n paar baby maker und cc bieten, ebenso blut der seraphim bzw blut von terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 moin moin zusammen suche: - Infinity (mit allen elementararten - bevorzugt corrosion) - Hornet - Black Hole - Impaler und sonst noch ne gute mg..... optimal wäre auch ne richtig schöne slag granate^^ habe einiges an orangem zeug rumfliegen^^ auch einen kompletten char mit den seraph waffen und schild ausm dlc =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreck123 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Biete: Cartel Pitchfork (säure/Lvl50) The Cradle (Lvl41) Whisky Tango Foxtrot (Lvl49) The Bee (Lvl50) Britva Lyuda (säure/Lvl50) Blut des Terramorphous (Lvl50) Analytical Bitch (Lvl50) Würger von Terramorphous (Assassine/Lvl50) Würger von Terramorphous (Commando/Lvl50) Würger von Terramorphous (Mechromancer/Lvl50) Suche: Alles Andere, aber in erster Linie Ausrüstung die mich gegen Terra (Critical Conference Call?), Hyperius (Babymaker?) und MasterGee besser aussehen lassen (Letztere bisher noch nicht gelegt). Da ich nur doppel auch im Tausch von zB 10:1 abzugeben. Einfach mit Betreff adden oder PM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.