Querillia Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hab das nur für Siren... kriegt das von dem viech in caustic caverns.. Vorheriger Post um 21:38 Post hinzugefügt um 21:38 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Hast Vllt n Orangenenes Schild ausser bee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hmm also ich suche 1 Class mod und zwar das Legendary Hunter Class Mod das für den Zero Bitte melden falls einer das hat ^^ Ich hab den von terramorphous für Zero fals das der ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 suche Restructuring Conference Call Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 suche Restructuring Conference Call ich auch kann mehrere Orangenene bieten .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sledge,s shotgun Jungs! Bringt Sie mir und ich lasse es Orange regnen Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 die wird lynchwood gedropped oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich suche noch goldene Class-Mods für Maya und Zero! Biete dafür goldene Level 50 Classmods für Axton an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Suche "The Bee" & "Restructuring Conference Call" für level 50 Kann man ja leicht dublizieren, wenn einer so nett ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrototypeV2 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 ich brauche nur noch ein mind. lila artefakt (egal welches) für die Trophäe Schick herausgeputzt. EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich kann dir lila Zeug's für die Trophäe leihen, vorausgesetzt du bist Level 50 und ich kriege es wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hallo zusammen, Neulich habe ich im Spiel, (Rucksack war voll), viereck lange gedrückt, dadurch habe ich alle Muni's aufgenommen, und plötzlich noch eine neue Waffe in der Hand. (Normalerweise wird meine ausgerüstete Waffe dann in den Rucksack versorgt.) Kurzes Gefecht, danach den Rucksack geöffnet, und meine Riffle 575 wa verschwunden. Frage: Kann es sein, dass ich mit automatich ausrüsten(=lange viereck drücken), meine ausgerüstete Waffe weggeworfen wird??? Unglaublich, meine liebste Waffe ist nun weg, lost in nowhere.... Ich hoffe Ihr versteht meine Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja wenn du lang Viereck drückst und dein Invi voll ist wirft er die ausgerüstete weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 heya, hat wer einen lila grananten artefakt (tausch oder kurz leihen) wegen trophy wäre echt nett wenn da einer helfen könnte ^^ einfach adden:-) klasse: comander lvl: 32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hätte jemand einen lila Class-mod für die Sirene? Bin LV37 und brauche glaube ich nur noch einen lila class-mod tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkicksMurphy Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 EvilRyu und Ultima-SQUALL ihr könnt mich morgen (heute^^) gern mal anschreiben. lvl 30 Sirene Mod, lvl 28 Artefakt, lvl 35 Schild, lvl 28 Granate alles in lila kann ich euch ausleihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hat jmd das schild : Whisky tango foxtrot ? lvl 50. Orange . biete gutes zeug an. ebenfalls Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hat denn jemand eine gute Waffe für einen Lvl 34er übrig? Finde irgendwie meist nur Schrott und die guten werden zu schnell schwächer Bieten könnte ich, nunja Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 EvilRyu und Ultima-SQUALL ihr könnt mich morgen (heute^^) gern mal anschreiben.lvl 30 Sirene Mod, lvl 28 Artefakt, lvl 35 Schild, lvl 28 Granate alles in lila kann ich euch ausleihen. cool danke^^ werde dich dann heute mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Shrediflier von Bonehead 2.0Sledge's shotgun von Smash Head Maggie von Mick zafod Wer eine von diesen waffen lvl 50 hat...bitte melden das sind die die ich noch unbedingt brauche Brauchst du die jetzt noch hab nämlich alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.