Slait Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hey, ich suche umbedingt das Legendäre Tortoise Shield von Blue. Zu bieten habe ich: CC, The Bee, Infinity, Minecraft Longbow, 2 Baby Marker. Ich könnte außerdem auch beim boosten und Jimmy Jenkins helfen. Wäre nett, wenn es einer hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche The Bee Electro Immunität. Kann alle anderen Bee's bieten. Hab viele Waffen muss einfach mal kukken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 bin auf der suche nach dem legendären class mod für assasine kann die legendären mods für mechro gunzerker und commando bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche alle legendären classmods außer den des commanders. Natürlich verdoppelt. Biete einen riesen Haufen unterschiedlicher anderer oranger Waffen. Wer Interesse hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 hallo wer ist so freundlich und gibt mir seine die legendäre schrotlinte conference call? ich such die ganz dringend. habe oft schon der krieger platt gemacht aber der hat nichts gutes fallen gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengo Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Moin... Biete Würger von terramorphous klassenmod (Orange lvl 50) für Sirene und mechromancer. Tausche gerne gegen babymaker oder bee shield. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche eine geile sniper .. die ungefähr so Gut wie die skullsmasher ist .. aber jetzt keine die burst hat .. kann alles bieten !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tropfkerze Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich suche: Conference Call, level 50 Ich habe: Banbury Volcano, level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche die neuen hellroten sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 suche die neuen hellroten sachen Hab ich was verpasst? Paar tage nicht gespielt schon gibt es "Hellrote" items? Wo dropen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hab ich was verpasst? Paar tage nicht gespielt schon gibt es "Hellrote" items? Wo dropen die? im dlc... findet mann entweder so oder kauft mann sich in oasis gegen diese rosa kristalle,die hyperious fallen lässt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Suche wen der zufällig vollgende Schild über hat, Roid-Raserei Kugelfresser Super Novas Vieleicht besitze ich auch das ein oder andere das wer benötig. Meine ID--SCARFACE_07 GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Wer was tauschen möchte einfach adden um 19:00 für ne stude on. Hab alle legendären ausser von mechro. Und eben massig waffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung: Relict +29% Shotgun Schaden Relict +50% HP Waffen: Conference Call + Slag Leg. Klassmod : Alle bis auf Gunzerker Head Skins: Gunzerker - Boatmurderer, Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7, The Bee, das Schild von Terramorphous, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Skullsmasher usw...) und Leg. Gunzerker Mod + Alle anderen Oranegene "Würger von... Mods" , noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n) . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrobo1994 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hat jemand ein lilanen class mod für den Commander?? Falls ja einfach adden : Ghostrobo1994 Brauche nur noch den class mod für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Suche gute Artefakte ( Feuerrate, shotgunschaden usw) am besten orangene suche außerdem Skins und Heads für Zero! Heads fehlen: Unreality, Handsome Jack Maske, special edition forgotten ------------------------------ habe jetzt so ca: Heads 12/17 und 60/88 Skins Was ich anbieten kann: The Bee conference call normal und mit feuer Terramorpheus shield ( ca 47 k Leben plus raidschaden, novaschaden, spikeschaden) Terra... Alle 4 Classmods Blut des Terramorphous Paar rote Piratenschatz sachen infinity pistol (unendlich Schuss) diverse orangene Rokets, shotguns, rifles,smgs und schilde ca 15 oder mehr... Alles Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleAngel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Also ich suche zur Vervollständigung: Relict +29% Shotgun Schaden Relict +50% HP Waffen: Conference Call + Slag Leg. Klassmod : Alle bis auf Gunzerker Head Skins: Gunzerker - Boatmurderer, Special Edition: Private Eyes Maya - A Crying Shame (hatte ich leider bei der Q nicht bekommen) Legendäre Skins: Alle Zum tausch habe ich: CC +7, The Bee, das Schild von Terramorphous, Orangene Waffen (Babymaker, Infinity, Skullsmasher usw...) und Leg. Gunzerker Mod + Alle anderen Oranegene "Würger von... Mods" , noch ein paar Skins von Grün über lila bis Orange (unter anderem Alienati0n) . Gerne nehme ich natürlich auch was an von jemanden der schon alles hat und einfach nur nett sein will. in diesem Sinne so long .... hast du zufällig auch enemy dropped skins für die Sirene? bräuchte noch folgendes: Angeled Mosquito, Azure Wave, Bittersweet Ninja, Lilac Combatant, Ninja Rose, Vault Burst und Dark Focus ^^ Habe CC+slag, relic 50% HP, Gunzerker Head SE und Bootmörder - evtl auch noch einiges anderes, was du brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hallo, liebe Boardgemeinde! Ich suche noch einige Tauschpartner, zur vervollständigung der Legend-Item-Sammlung. Insbesondere Heads &' Skins für den Mechromancer und die Sirene. Bieten kann ich euch, zb. die Conference Call in allen Varianten (Slag, Feuer etc ...), The Bee (ganz schick mit Schockschaden Immunität), Infinity + Abzeichen des Scherrifs (was die Infinity fast zur besten Waffe im Kleingebinde macht) und viele weitere Legend-Waffen. Selbstverständlich biete ich ebefalls fast alle Legend Mods. (bis auf Assassin) Wer interesse hat, einfach anschreiben ... (PSN-ID: OrbitalGigaGamer) PS: Wenn interesse besteht, kann ich euch ebenfalls die Seraphwaffen (ROSA) in Form der Assault, der SMG, des Rocketlauncher, des Artefaktes mit Selbstheilung und des Schildes Evolution anbieten. Sinnvoll wäre es, wenn ein Headset vorhaden wäre ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Hi leute... Ich suche: -Infinity (Schock) Lvl. 50 -Nasty Surprise (Schock) Ich biete: -alle anderen legendären Waffen lvl. 50 -highend Relikte ( Tediore usw...) - seltene skins ( Weißer Ritter, Allsehendes Auge...) ... fragt einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbaummitohren Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 suche den legendären classmod für den commando und the bee lvl 50 mit immunität vor explosivschaden biete: viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.