Termos Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi, Suche nen Bee shield, Würde es gern gegen nen Fire baby Maker tauschen bzw nen legit Rocket Launcher (50er crap) Wenn mir noch wer nen CC dupen könnte, wäre ich dem auch uneingeschränkt dankbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey hat jemand den legendäre class mod für assasin oder guzerker? Geb euch auch was dafür nur keine lust das hier alles hinzuschreiben. schreibt mir ne pn oder addet: xXstickmenXx und sagt mir welche waffe/schild ihr haben wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hey hat jemand den legendäre class mod für assasin oder guzerker?Geb euch auch was dafür nur keine lust das hier alles hinzuschreiben. schreibt mir ne pn oder addet: xXstickmenXx und sagt mir welche waffe/schild ihr haben wollt. habe beides , suche SKINS für den Gunzerker (Boatmurderer etc ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Suche noch die Waffen: Gub, Hornet, Thunderball Fists, Gunerang, Unkept Harold, Logans Gun, Bunny, Norfleet, Striker, Invader, Emperor. Schilde: Transformer, Whysky Tango Foxtrot, Impaler, Neogenater. Granaten: Bonus Package, Bouncing Bonnie, Fastball, Fire Bee, Leech, Storm Front, Pandemic, Nasty Surprise. Mods: Legendärer Gunzerker Mod Level 50 Kann dafür bieten alle Waffen, außer die oben genannten. Level 50 legendären Mod für den Assasin. Einfach im PSN adden: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche ein gutes Artefakt für den Gunzerker. Da ich nicht weiß welches das ist kann ich es auch nicht farmen da ich nicht weiß wer das dropp. Kennt jemand den Namen und oder hat es jemand zum tauschen? (Habe nur leider nicht all zu viel) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcyMilfshake Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche: Legendären Soldier Klassenmod(lvl 50)! Pinke Waffen,Schilder und Artefakte (lvl 50)! Skins und Köpfe aller Klassen! Biete: Viele legendäre Waffen,Schilder,Granatenmods und Klassenmods zum duplizieren! Addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swaaarley Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin! # HAT SICH ERLEDIGT # Suche ein Alkaline Bee Shield. # HAT SICH ERLEDIGT # Biete: LVL 50 dippity Nukem Explosion Feral Veruc Practicable CC Würger von Terra Commando Ledendärer Soldat Hide of Terra Feuer The Bee (16484 - 3,13sek) The Bee (25756 - 6,30sek) LVL 49 Guaranteed Baby Maker Corrosive Einfach adden! Swaaarley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bin auf der suche nach den legendären class mods für gunzerker, assasine, sirene und mechromancer kann einiges an orangen waffen bieten bei interesse einfach im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi suche für die Sirene einen: orangenen class Mod Level 50 und ein orangenes Artefakt Level 50 sowie Orangenen Granaten Mod Smg wäre auch cool Biete Level 50 pacifying pitchfork Biete Level 50 the Bee hyperion Biete Level 50 practicable Conference call Alles Orange Grad adden bei Interesse zu doppeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche ein gutes Artefakt für den Gunzerker. Da ich nicht weiß welches das ist kann ich es auch nicht farmen da ich nicht weiß wer das dropp. Kennt jemand den Namen und oder hat es jemand zum tauschen? (Habe nur leider nicht all zu viel) Danke Das vom dlc ist ganz gut.mehr Hp und regeneriert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ahh ok danke dir, außerdem suche ich noch BabyMaker und Hellfire (Hab trotzdem leider nicht zu viel zum tauschen, daher auf Hilfe angewiesen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 hey leute suche diverse oranges kann mit cc/cc fire alkaline bee und baby maker dienen würde mich freuen... und wer noch kurz zeit hat fürn hyperius, bin ich auch für jede hilfe sehr dankbar einfach addn psn: woife123 herlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ahh ok danke dir, außerdem suche ich noch BabyMaker und Hellfire (Hab trotzdem leider nicht zu viel zum tauschen, daher auf Hilfe angewiesen) Hab ich auch beides.adde.mich ma mit Betreff,ich gib dir die Sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimP Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Vielen Dank an Dadamh, sehr nett von Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, hat jemand zufällig noch ein MG um lvl 20 rumliegen und brauch es nich mehr? Bitte ohne doppelt und dreifach Munverbrauch. Wenn jemand eins hat bitte einfach adden und Preisvorstellung dazu. so long Doug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanat0s872 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 suche die legendären class mods für alle klassen außer commando kann einiges an orangen waffen bieten - cc in feuer slag und säure - the bee und diverse andere shilde - baby maker /tediore treue artefakt - diverse andere orange waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreck123 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Moin. Könnte einiges in orange gebrauchen. Abzugeben hätte ich bisher leider nur The Bee (Lvl50), Cartel Pitchfork (Lvl50), Weltraum-Ritter-CommandoKopf und den Würger von...-Assassinen-ClassMod. Wäre auch gerade online wenn einer doppeln will. Btw. steh ich gerade alleine vor Hyperius, also wenn einer Bock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo, liebe Beutesammler! Ich suche ganz dringend die Confernce Call OHNE Element. (Zusätzlich in Feuer, sofern das nun nicht zuviel verlangt ist.) Selbstverständlich zum verdoppeln! Anbieten kann ich Terra Class Mod für Mechro, Babymaker, Cansual B!tch, Confernece in Slag und einige weitere Orangene Waffen und Schilder, wie the Bee oder Imperor. Sofern jemand so gütig ist, einfach melden. (PSN: OrbitalGigaGamer) Nach ca. 30 Stunden nur Warrior und zwei mal die Confernce in Slag, hab ich die Schnauze voll und melde mich nun Hoffnungsvoll hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche Hefty Baby Maker(Lv 50) und das Tediore Treueartefakt(Lila Lv50) Biete -Rapid Infinity -Restructuring CC (Schock) -Critical CC (Feuer) -Social CC -Impetuous Flakker -Social Bitch -Skorry Lyuda -Skookum Skullmasher -Peppy Gunerang (Feuer) -Liquid Pitchfork -Gentleman's Volcano -Operational Pitchfork (Säure) -Liquid Pitchfork (Schock) Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.