My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also doch nur von ihm? hab bei ihm schon 5 bees bekommen, aber keinen mit element etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wo gibt es denn die anderen bee schilder? der soldat gibt ja nur das normale bee schild wo ich schon zich von hatte. hab noch das inflammable The bee. gibt es davon noch andere? Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt. aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 also doch nur von ihm?hab bei ihm schon 5 bees bekommen, aber keinen mit element etc Ja oder halt bei jeden anderen Gegner oder in Truhen dieWahrscheinlichkeitdas Bee bei ihm zu finden is nur höher ein Kumpel hat z.B. eins in einer Truhe gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 könnte ich auch die skins/köpfe kriegen?habe auch viele skins/köpfe, ebenso goldene waffen, wenn ihr welche benötigt Ja, gerne. Es sind so viel. Hast du ein Micro zur Besprechung? Die Teile sind in über 6 Avatare gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock) Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila) Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw... PS. Suche auch gute leg. schockwaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche Bouncing Bonny ( Shock) oder Nasty Surprise (Shock) Auch bräuchte ich ein Hyperion Treue Artefakt mit Schaden und max Genauigkeit. ( lila) Biete alle legendären Waffen, paar Skins,Köpfe usw... PS. Suche auch gute leg. schockwaffen... Hab die cc in schock, Slages shotgun in Schock, irgend so einen vollautematische sniper in schock, die bitch smg in schock und villeicht noch mehr weiß grad aber nicht. bin ab ca 18:30 zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Müsste mir die CC und Bitch angucken... wenn sie bessere Werte als mein haben brauch ich sie. Wenn das Sniper von Hyperion ist ist es gekauft...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Müsste mir die CC und Bitch angucken... wenn sie bessere Werte als mein haben brauch ich sie.Wenn das Sniper von Hyperion ist ist es gekauft...:-) Die Sniper ist nicht von Hyperion sondern von Vladof. Das ist die Lyuda (White Death) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Die bekommt man alle bei Hunters Hellquest oder wie der Typ auch immer heißt.aber ich kann dir grounded the bee (Elekto immunität) und alkalie the Bee (Korrossions immunität) geben wenn du willst. supi thx. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ja, gerne. Es sind so viel. Hast du ein Micro zur Besprechung? Die Teile sind in über 6 Avatare gespeichert. ja ich hab ein mikro wann wollen wir das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche blut des terramorphous. wäre nett wenn es jemand hat. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 suche blut des terramorphous.wäre nett wenn es jemand hat. danke. Hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 nimm lieber gleich Blut der Seraphim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 nimm lieber gleich Blut der Seraphim Ich glaub er will es wegen Vermi. Hilft das Blut der Seraphim auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 jep genau... danke schon mal das du so nett bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hat jemand Conference Call und The Bee für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jowi2k Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hey leute ich suche noche heads/skins für alle charakterklassen. hab sogut wie alle legendär/seraphim sachen. einfach im psn mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 hi ich suche den conference call! hat den irgendjemand? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! als gegenleistung helfe ich auch gerne bei jimmy jenkins! denn der kommt bei mir fast jedes 2.-3. mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dionis28 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 welche cc wollste haben habe alle 5 wenn du die haben willst kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hi Leute wär jemand so nett mir n Legendären Mod für Sirene zu duplizieren. Selbstverstänlich nicht umsonst hab ne gute Auswahl an Goldenen Waffen und Schilden The Bee , CC mit Feuer,Korosion,Schock Hide of Terra , Lyuda mit Korosion , Blut der Seraphim Hat sich erledigt DANKE an aut-666 Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.