SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hab dich mal im PSN geaddet, Danke schon mal im voraus. bis gleich. Komm einfach zu mir ins Game wenn du mich online siehst. Ich gebe dir die pistole und verschwinde ohne kommentar per dashboard exit. Bitte biete mir dabei nix zum tauschen an, es ging im exit eh verloren. Bon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 bis gleich. Komm einfach zu mir ins Game wenn du mich online siehst. Ich gebe dir die pistole und verschwinde ohne kommentar per dashboard exit.Bitte biete mir dabei nix zum tauschen an, es ging im exit eh verloren. Bon also bin zurzeit online, bissel Terra farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Habe leider kein großen Erfolg farme semtliche Bosse schon Wochen lang und habe auch schon ein paar Sachen CC und The Bee klar und noch ein paar andere Waffen und Schilde in orange und lvl 50 aber bis auf bee und CC bekomme ich nich das was ich will vor allem die legendären class mods bekommen ich einfach nich. Kann mir bitte jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Moin leuts, hat jemand von euch vllt die Gunerang ohne effekt und ohne blödes Visier? brauch die dringend mit diesem LED oder art Rotpunkt Visier,hab die bisher immer nur mit so nem runden klumpen als visier und das ist müll -.-* falls ja kann sogut wie jede waffe bieten ^^ aso ja,und die striker shotgun hätte ich auch gern ^^ hab sie zwar aber vllt gibt es ne bessere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Uff...also falls jemand ein bissl Orange zu verschenken hat ich nehms gerne Vorallem CC -.- Sry aber die droppchance von den ganzen dingenr hätte man echt nicht so gering machen müssen...mir vergeht die lust einfach an dem Spiel...60mal den hunter gemacht für the bee...und the warrior 30 mal und immer noch kein CC. Und auch alle anderen lassen einfach nix fallen...kein raketenwerfer von black queen oder dukinos mom und auch nix von maddog usw nach über 30 kills. Wenns jemand gibt der also unverschämtes dropp glück hat kann mir ja vll aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wäre klasse wenn jemand zeit und Lust zum tauschen oder doppeln hat Habe: The Bee ( hohe Kapazität) Fashionable Volcano ( Feuer sniper ) Stocking Bunny ( sehr lustig) 2x CC 1x ohne Effekt 1x mit slag Lobbed fire Leech ( Granaten) Impaler Schild ( säure) Alles lvl50 und orange Habe auch noch skins und köpfe darunter oranges skin für Mechromancer Suche zur zeit: Bitch maggie Infinity Habe leider kein Glück mal ganz davon abgesehen das ich Vermivorus bekomme und der dann auch noch ne LEGENDÄRE class mod dropt das wäre ein Traum is aber für mich allein fast unmöglich. Wäre klasse wenn mir bitte jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute! Suche jetzt speziell nur mehr: Den Maliwan Raketenwerfer mit 250000x3 in SCHOCK Und einen Weissen Skin für die Sirene!! Wenn wer eins von beiden oder am besten beide sachen hat solch sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich suche Miss Moxis Heartbreaker Lvl. 50 Das ist die Schrotflinte aus der Quest `Wohlbehalten` . Biete fast jede legendäre Waffe, seltene Skins, Class Mods, Artefake... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo Leute!Suche jetzt speziell nur mehr: Den Maliwan Raketenwerfer mit 250000x3 in SCHOCK Und einen Weissen Skin für die Sirene!! Wenn wer eins von beiden oder am besten beide sachen hat solch sich bei mir melden Ein grünen Skin hätte ich bestimmt ob noch ein weißen für Sirene kann ich dir erst sagen wenn ich zuhause bin gegen 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ein grünen Skin hätte ich bestimmt ob noch ein weißen für Sirene kann ich dir erst sagen wenn ich zuhause bin gegen 17 Uhr Nein ich meinte natürlich die Farben sollen alle Weiss sein, nicht die Farbe der Skinseltenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Uff...also falls jemand ein bissl Orange zu verschenken hat ich nehms gerne Vorallem CC -.- Sry aber die droppchance von den ganzen dingenr hätte man echt nicht so gering machen müssen...mir vergeht die lust einfach an dem Spiel...60mal den hunter gemacht für the bee...und the warrior 30 mal und immer noch kein CC. Und auch alle anderen lassen einfach nix fallen...kein raketenwerfer von black queen oder dukinos mom und auch nix von maddog usw nach über 30 kills. Wenns jemand gibt der also unverschämtes dropp glück hat kann mir ja vll aushelfen die Knarre von Dukinos Mutter ist keine in Orange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich suche Miss Moxis Heartbreaker Lvl. 50 Das ist die Schrotflinte aus der Quest `Wohlbehalten` . Biete fast jede legendäre Waffe, seltene Skins, Class Mods, Artefake... Wenn das der Questgegenstand ist kann ich die machen und dir geben habe mit meinem Hauptkarakter die Quest im zweiten Durchgang nicht gemacht und bekomme jetzt alle Questgegestände lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Habe leider kein großen Erfolg farme semtliche Bosse schon Wochen lang und habe auch schon ein paar Sachen CC und The Bee klar und noch ein paar andere Waffen und Schilde in orange und lvl 50 aber bis auf bee und CC bekomme ich nich das was ich will vor allem die legendären class mods bekommen ich einfach nich.Kann mir bitte jemand helfen? Schreib in der PSN Nachricht was du magst und welche Klasse du bist. Nimm mich in PSN auf die FL, ich bestätige die Anfrage. Besuch mich in Borderlands 2. Ggf. muss ich einen "Lager Charakter" starten. Ich gebe dir das Teil rüber, du gibst mir dabei nix zurück. Ich beende dann das Spiel hart ohne Speichern. Du solltest dann dein Teil haben. Bon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 die Knarre von Dukinos Mutter ist keine in Orange. Doch die kann einen Orangenen Raketenwerfer fallen lassen, wenn ich mich nicht täusche müsste das der Mongul sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo erstma, also ich habe 2 Tage lang Doc Merci abgefarmt zwecks Infinity Gun leider ohne Erfolg. Deshalb wollt ich mal hier im Forum nachfragen ob jemand die verdoppeln kann. Könnte leider nur The Bee oder Geld anbieten. Mfg Schreib in der PSN Nachricht was du magst. Nimm mich in PSN auf die FL, ich bestätige die Anfrage. Besuch mich in Borderlands 2. Ich gebe dir das Teil rüber, du gibst mir dabei nix zurück. Ich beende dann das Spiel hart ohne Speichern. Du solltest dann dein Teil haben. Bon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tibo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 die Knarre von Dukinos Mutter ist keine in Orange. Will dich nich verbessern oder ich versteh da was falsch aber bei Skagzilla ( Dukinos Mutter ) sollte ein orangener Raketenwerfer dropen habe ihn aber leider nur lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Brauche ein Maylay Schild für die Herausforderung (Roid-Raserei) .. Wäre die letzte zur Platin .. Hat jemand eins übrig? Hätte noch ne Conference Call übrig.. Mit Feuerschaden oder normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ich suche skins und köpfe, wer welche hat bitte melden, habe ca. 20 charaktere mit goldenen waffen und skins/köpfe (skins/köpfe hab ich glaub ich ca. 4 charaktere voll) ich bedanke mich an alle die mir was geben und gegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 @Tibo: Wäre echt nett... Sag einfach was du dafür willst, und add mich im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Schreib in der PSN Nachricht was du magst.Nimm mich in PSN auf die FL, ich bestätige die Anfrage. Besuch mich in Borderlands 2. Ich gebe dir das Teil rüber, du gibst mir dabei nix zurück. Ich beende dann das Spiel hart ohne Speichern. Du solltest dann dein Teil haben. Bon Wenn bist du denn immer so Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.