Furii Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Ho Leute Suche baby maker mit Feuer schaden und tediore artefakt in lila Biete cc in Feuer,slag,korossion und Schock, dann skull Master, baby maker ohne element, the bee mit Schock immu, naja und vieles mehr in Orange. Achja such noch the bee mit Feuer oder korossions immu. Added mich nico-Tina mit Betreff Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute,habe unter anderem folgende poplig Skins zum Tauschen: G4I4h4d Kawaii Killer Bone Blinder Superduperfly Lovely Corpse Lasst euch was gutes einfallen zum Tauschen Gruß Hallo, meine kleine ist total vernarrt in den Kawaii Killer Kopf und mach mich wuschig ihn zu finden. Ich habe unlimitierte Gold Keys. Gern lade ich dich auf eine Runde von 50 Gold Chest Öffnungen ein. Du kannst die Box leer plündern. Alternativ habe ich das "Top of the Top" Zeugs aus 1000 Öffnungen gesammelt und noch eine große Menge an Orange. Mein Spass Artikel : Infinity Ammo Gun :-) Ich lade dich ins PSN zu mir ein. PSN: SirBonvivant Netter Gruß, Bon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Bootmörder Kopf von Gunzerker. Addet mich: BoneCrushe-R- Hab einiges an orange zu bieten.. würd mich freuen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentdeath1991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Critical confernce call habe leider nur the bee schild wenn zum tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoNeStaR_88 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche Lev 50 Plasmawerfer (In allen Elementen ) Bevorzugt Elektroschaden, habe jede Menge orange Waffen zum Tausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Ho Leute Suche baby maker mit Feuer schaden und tediore artefakt in lilaBiete cc in Feuer,slag,korossion und Schock, dann skull Master, baby maker ohne element, the bee mit Schock immu, naja und vieles mehr in Orange. Achja such noch the bee mit Feuer oder korossions immu. Added mich nico-Tina mit Betreff Thx Du kannst von mir das Bee mit Feuerschutz haben. PSN:SirBonvivant Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:44 Suche Critical confernce call habe leider nur the bee schild wenn zum tauschen Du kannst von mir die Conference Call mit Säure bekommen. PSN:Sirbonvivant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentdeath1991 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wann bist du denn online sirbonvivant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wann bist du denn online sirbonvivant In der Regel Abends ab 19:00. Sende mir eine Einladung im PSN, dann findest du mich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hat einer bock jetzt ein bisschen was zu duppen Hab langeweile und die tresore voll vielleicht hat ja jemand was was ich noch nicht habe Oder jemand kann was von meinen oragenen items gebrauchen Added mich einfach bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Tach auch. Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist aber hat den irgendjemand was von den Seraph-Waffen aus dem DLC? Würd die gern mal testen. Bischen was zum tauschen hätte ich auch, also orangenes zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Tach auch.Auch wenn's eher unwahrscheinlich ist aber hat den irgendjemand was von den Seraph-Waffen aus dem DLC? Würd die gern mal testen. Bischen was zum tauschen hätte ich auch, also orangenes zumindest. Ich habe alle, kannst gern alle haben, die sind aber alle Müll leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch Level 50? Testen würde ich sie trotzdem mal. Brauchst du irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo erstma, also ich habe 2 Tage lang Doc Merci abgefarmt zwecks Infinity Gun leider ohne Erfolg. Deshalb wollt ich mal hier im Forum nachfragen ob jemand die verdoppeln kann. Könnte leider nur The Bee oder Geld anbieten. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Servus, ich bräuchte die Schroti mit der man dern Terradings legen kann und die SMG für den Hyperion. Im Tausch hätt ich drei orangene: ne SMG, ne Sniper und den Bienenschild Einfach AWFuessen adden mit dem Betreff BoLa2 Merci euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Auch Level 50? Testen würde ich sie trotzdem mal. Brauchst du irgendwas? Gibts nur auf lvl 50 bin ab 19 uhr mal online Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Gibts nur auf lvl 50 bin ab 19 uhr mal onlineGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Alles klar, hab dich schon mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tost Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nabend ich suche diverse items für meinen mechro =) habe diverse items zum tausch würde mich aber natürlich über die möglichkeit die items zu dupen freuen. Liste: Ruthless Mongol (SHOCK DMG)!!!!!! Practicable Conference Call (SHOCK DMG)!!!! Terramorphous Breath ( die pinke granatenmod von Terramorphous ist das)! und zudem ein Elemental Relict mit +30% SHock Damage!!! Würde mich freuen wenn sich leute finden würden die diese Items haben und dupen bzw Tauschen möchten =) psn-id ist aTastyTostbrot bin fast immer von 15-22 uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO_DarkGamer_Oo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Leute, ich suche dringend nach einer Infinity Pistole, am besten mit einer Feuerrate von 8,5 oder mehr.. Ich kann euch 2 unterschiedliche Bee Shields, einen Slag Conference Call und einen Korrosions Conference Call, Fire Leech und Elektro Leech und einen legendären Klassen Mod ür den Soldaten anbieten! Einfach adden wer so eine infinity hat, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo erstma, also ich habe 2 Tage lang Doc Merci abgefarmt zwecks Infinity Gun leider ohne Erfolg. Deshalb wollt ich mal hier im Forum nachfragen ob jemand die verdoppeln kann. Könnte leider nur The Bee oder Geld anbieten. Mfg Ich kann sie dir geben. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Hi Leute, ich suche dringend nach einer Infinity Pistole, am besten mit einer Feuerrate von 8,5 oder mehr.. Ich kann euch 2 unterschiedliche Bee Shields, einen Slag Conference Call und einen Korrosions Conference Call, Fire Leech und Elektro Leech und einen legendären Klassen Mod ür den Soldaten anbieten! Einfach adden wer so eine infinity hat, Danke! Ich habe auch die Infinity. Du weisst wie du mich findest. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 nabend ich suche diverse items für meinen mechro =)habe diverse items zum tausch würde mich aber natürlich über die möglichkeit die items zu dupen freuen. Liste: Ruthless Mongol (SHOCK DMG)!!!!!! Practicable Conference Call (SHOCK DMG)!!!! Terramorphous Breath ( die pinke granatenmod von Terramorphous ist das)! und zudem ein Elemental Relict mit +30% SHock Damage!!! Würde mich freuen wenn sich leute finden würden die diese Items haben und dupen bzw Tauschen möchten =) psn-id ist aTastyTostbrot bin fast immer von 15-22 uhr on! Ich suche aktiv das 30% Shockdamage Artefact. Was kannst du gebrauchen? Habe einiges im Inventar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FNATIC Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich kann sie dir geben. Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:17 Ich habe auch die Infinity. Du weisst wie du mich findest. Vorheriger Post um 21:17 Post hinzugefügt um 21:19 Ich suche aktiv das 30% Shockdamage Artefact. Was kannst du gebrauchen? Habe einiges im Inventar. Hab dich mal im PSN geaddet, Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.