SirBonvivant Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kann mir jemand Conference call + The Bee duplizieren ? Ja, kann ich in PSN BL2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Will noch wer was tauschen hab bissl zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn jemand was brauch , einfach mit Betreff adden 5 Charaktere + Tresore voll mit Orangenem und Pinken . 2-3 Plätze habe ich noch dann sind die 100 Voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhazZzer Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hey Leute!Update mal was ich noch suche: Pandemic,Rolling Thunder,Fire Leech,Fastball,Bouncing Bonnie,Nasty Suprise,Neonegator,Hornet alles Lvl 50 versteht sich! Habe zum Tausch alles andere was hier nicht aufgelistet ist.(Ausser skins & Heads) Bei Interesse bitte mit Betreff addn! Danke an die Leute die schon mit mir getauscht haben!!! Suche auch Skins und Heads für alle Charaktere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin zusammen. Suche Lyuda,Bouncing,Bonnie,Heads&Skins Biete z.B. Legendären Mod Zero,Axton , Rapid Fire , The Bee , CC mit Feuer,Korrosion oder Schock , Volcano und noch einige andere. Werde so ab 11:30 online sein. DANKE DANKE an meine bisherigen Tauschpartner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogry Kid Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat nicht irgend jemand lust mir ein paar orange Waffen und Schilde zu clonen, ich farme schon bestimmt über 30 Stunden alle möglichen Bosse ab, hab aber einfach kein Glück!!! Wäre sehr nett Einfach adden mit Betreff Danke im vorraus Dank an fridel71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fridel71 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat nicht irgend jemand lust mir ein paar orange Waffen und Schilde zu clonen, ich farme schon bestimmt über 30 Stunden alle möglichen Bosse ab, hab aber einfach kein Glück!!!Wäre sehr nett Einfach adden mit Betreff Danke im vorraus Kein Problem werd so um 11:30 online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Moin. Suche smgs mit 8000dmg. Aber nicht die seraphim smg die hat 0 genauigkeit. Sonst such ich einen weissen skin fuer die sirene. Hab diverses zum anbieten (keine skins) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haucher Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi ich wollte mal fragen ob mir jemand einen guten orangenen artefakt geben kann ich hab ein paar orangene items nicht besonders viele aber ich währe Eich dankbar wenn mir jemand den Artefakt geben könnte. Einfach adden Name ist Haucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat jemand den Bootmörder Kopf für Gunzerker? Hab einiges an orangenen Zeug für den jenigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi ich brauche ein Säureimmum schild gegen MasterGee kann mir jemand sowas geben? Ich kann euch im gegenzug paar Goldsachen duplizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi ich brauche ein Säureimmum schild gegen MasterGee kann mir jemand sowas geben? Ich kann euch im gegenzug paar Goldsachen duplizieren Das hilft dir bei gee aber nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi leute hat jemand vllt 1-2 items übrich, komme mit meiner 44 Sirene auf wahrer kammerjäger nicht weiter die gegner sterben einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi leute hat jemand vllt 1-2 items übrich, komme mit meiner 44 Sirene auf wahrer kammerjäger nicht weiter die gegner sterben einfach nicht Kann dir helfen spiel jetzt noch ne runde kannst mich ja addn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn jemand was brauch , einfach mit Betreff adden 5 Charaktere + Tresore voll mit Orangenem und Pinken . 2-3 Plätze habe ich noch dann sind die 100 Voll Hallo Dorn, ich würde mein Angebot gern erweitern. Ich lade dich ein, und freue mich auf unser Treffen. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:17 Das hilft dir bei gee aber nicht Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich habe das Bee Schild mit Feuer Resistenz. Gibt es dieses auch mit Säureschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Dorn, ich würde mein Angebot gern erweitern. Ich lade dich ein, und freue mich auf unser Treffen. Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:17 Ich habe das Bee Schild mit Feuer Resistenz. Gibt es dieses auch mit Säureschutz? Ja gibt es mit säure bringt aber bei gee nichts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBonvivant Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Biete conference call shotgun, bee shield, terramorpheus classmod zero, und noch ne shotgun vom warrior alles Orange natürlich 48-50er itemsSuche fire bee eventuell anderes zeug auch noch Psn id xlinx einfach mit Betreff bl2 items ich habe das Bee mit Feuerschutz. Add PSN: SirBonvivant Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:35 Will noch wer was tauschen hab bissl zeit Ich melde mich bei Dir und freue mich auf den Tausch. PSN: SirBonviant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zukasa01 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Sodele Also biehte mich als gamer kumpel an wen wer hilfe braucht einfach mich adden wen wer i was legendäres brauch einfach ma melden hab soziemlich alles irgend wo rumliegen alle möglichen varianten ^^ man zockt sich dan ^^ ps meistens abends on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich suche die Infinity Pistole und ansonsten alles mögliche für Lv 42 womit man gut im Kammerjäger-Modus voran kommt. Am liebsten Raketenwerfer (über 30000 Schaden wär cool) oder gute Säure- und Feuerwaffen. Egal welche. Außerdem den Kawaii Killer Head für Sirene. Hab auch einiges zu bieten. The Bee Schild, Impaler Schild, Nuke Raketenwerfer mit Feuerschaden, Conference Call oder einfach Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Leute,habe unter anderem folgende poplig Skins zum Tauschen: G4I4h4d Kawaii Killer Bone Blinder Superduperfly Lovely Corpse Lasst euch was gutes einfallen zum Tauschen Gruß kannst mir die kopieren? ich werf dir von allen charaktern alles vor die füße kannst alles haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.